[Zusatzvorschlag] Anpassung der Ausrüstung [ST]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Das war es auch schon.

    LG Roh

    barbarossA

  • Verständlich, aber da ich ja die Ränge erweitere und generell die Aurüstung größtenteils aus der Unteroffizieren+ rausholen will, haben ich das runtergezogen.

    Jo, verstehe ich auch. Aber ich hab tbh noch nie diese EMP Granaten benutzt. Wenn die Granaten entfernt werden, wär mir das auch egal xD

  • Das ist so nicht umsetzbar, da K9 Spezialisierung ist und nicht ab Rang vergeben wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist so nicht umsetzbar, da K9 Spezialisierung ist und nicht ab Rang vergeben wird.

    Ist mir bewusst, aber z.B. das Wolfpach hat eine Spezialisierung für das Jumppack. Dadurch könnten wir schon Privates das Jumppack geben, was wir ja nicht dürfen, weil man das erst ab Corporal bekommen darf.

    Heißt erst ab Rang Lance Corporal darf die Spezialisierung vergeben werden (theoretisch kann man das aber schon vorher machen)

    barbarossA

  • Hevoc 7. Oktober 2020 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • tobias 14. Oktober 2020 um 19:09

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.