Bewerbung zum Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich erzähle euch was über Infomationen über meine ingame Chars

    Onlinezeiten,

    GExtentsion Frofil,

    stärken und schwächen,

    warum ich Jedi werden möchte

    steckbrief meiner charakter

    rp story,

    und ein schlusswort

    So also erstmal zu mir ich bin Robert 19 Jahre alt, gehe arbeiten und wünsche euch hiermit viel Spaß beim Lesen meiner ersten Bewerbung:)

    Ingame Rang und Fraktion:

    CPL der 327th

    Chief bei der Navy

    ich bin eigentlich jeden Tag online. Manchmal auch bis zu 5 Stunden am Tag. Wochenende geht auch klar bis auf Samstag Abend da bin ich meistens nicht daheim

    Stärken:

    - man kann sich auf mich verlassen

    - bin ein sehr guter Zuhörer

    Schwächen:

    - werde schnell ungeduldig

    - sage oft meine Meinung auch wenn sie nicht angebracht ist


    Warum möchte ich ein Jedi werden? Ganz einfach ich sehe wie das Jedi RP läuft und bin positiv überrascht. Ich höre sehr viel positives Feedback dass es echt Spaß machen soll. Außerdem will ich mal ein bisschen Abwechslung haben und nicht immer nur Klon spielen

    Steckbrief meines Jedis

    Spezies: Mensch

    Alter: 6

    Name: Ron Teplar

    Geschlecht: Männlich

    Merkmale: rechts am Auge eine Brandwunde

    Charakter: er ist jemand der relativ viel redet und sein Wissen gerne mit anderen teilt

    Hautfarbe: weiß

    Heimatplanet: Corusant

    Stärken: er ist sehr schlau und ein sehr einfühlsamer Mensch

    Schwächen: wird schnell ungeduldig, sagt oft seine Meinung auch wenn ihn keiner gefragt hat


    Jetzt kommen wir noch zum Abschluss zu meiner RP Story:

    Er wurde in Corusant von einem Meister der Jedi entdeckt und man nahm in mit um ihn Auszubilden. Morgen ist seine große Prüfung

    Heute war ein großer Tag für ihn. Er hatte lange genug dafür geübt und jetzt fühlte er sich bereit. Die erste Prüfung war auf Corusant. Er musste seine Machtfähigkeit unter Beweis stellen in dem er mehrere Steine aufeinander stapeln musste ohne dass diese herunterfallen. Dies schaffte er ohne große Probleme und man war begeistert wie schnell er es geschafft hatte die Steine zu stapeln. Nun ging es zur zweiten Prüfung wo er den Kampf gegen die Droiden lernen sollte. In seiner Ausbildung hatte er es schon mehrmals gegen Trainingdroiden zutun, diese aber erwies sich um einiges schwerer. Sie verließen Corusant und setzten Kurs auf den Planeten Kashyyyk. Man hatte dort alles schon vorbereitet für die Prüfung. Die Prüfung war so aufgebaut dass es ein gemisch aus Klettern und Trainingsdroiden war. Als Ron dort ankam war er von der Landschaft so überwältigt dass er fast die Prüfung vergaß. Man erwartet Ron dort bereits und erklärte ihm nochmal was zutun ist. Er dachte dass diese Prüfung gar nicht so schwer ist allerdings hatte die Prüfung so seine Schwierigkeiten. Er begann den Parkour und kletterte den ersten Vorsprung hinauf der gefüllt mit Trainingsdroiden war. Er erledigte diese ohne Probleme. Er lief weiter und sah mehrere Droiden. Er war so motiviert und überzeugt von sich selbst dass er meinte er schaffe es sie zu besiegen. Allerdings merkte er nach kurzer Zeit dass seine Kräfte schwanden. In letzter Not konnte er sich in ein Haus zurückziehen wo er 3 eingesperrte Wookiees fand. Er befreite sie mit seinem Trainings-Lichtschwert und als Dank boten sie ihm ihre Hilfe an. Ab diesen Moment an lernte der Jüngling dass man alleine nicht immer die besten Chancen hat und seine Fähigkeiten nicht überschätzen sollte. Sie erledigten die Droiden und der Jüngling bedankte sich bei den Wookiees für deren Hilfe. Den Rest des Parkours überwältigte der Jüngling mit Bravour. Unten angekommen wurde er bereits erwartet. Er sagte zu seinem Meister dass er bei der Prüfung eine wichtige Lektion gelernt hat. Sie verließen den Planeten wieder und begaben sich nun auf den Weg zu seiner letzten Prüfung. Nach langer Zeit kamen sie endlich an und er machte sich bereit für seine letzte Prüfung. Es war eisig kalt. Diesmal beam er keine Informationen von seinem Meister. Er sollte alles selbst herausfinden. Nach mehreren Stunden in dieser eisigen Kälte suchte er sich Unterschlüpf um sich ein wenig auszuruhen und sich zu überlegen was er als nächstes macht. Mitte in der Überlegung lehnte er sich unbewusst an die kalte Eiswand an. Die Wand verschob sich und es am ein kleiner Schlitz zum Vorschein wo man hindurch kam. Er machte sich die Überlegung ob er dort reingeht oder ob er weiterlief, entschloss sich dann aber reinzugehen. Als er drinne war sah er eine riesige Halle. Alles glänzte. Er schaute sich um und entdeckte zwei kleinere Räume und ein großes Tor. Er hörte eine Stimme die ihn sagte er sollte zum großen Tor gehen und dessen Raum betreten. Die Stimme kam ihn sehr bekannt vor. Er ging rein und sah Meister Joda. "Weit du gekommen schon bist, aber viel du noch hast vor dir" sagte er zum jungen Schüler. Daraufhin erklärte Joda ihm dass er hier nach seinem Lichtschwert suchen soll, und dass er sich hier auch seiner größten Angst stellen muss und es Teil dieser Prüfung ist. Er wurde nun aufgefordert eine von den zwei Türen zu betreten. Ron ging aus der großen Halle und entschied sich für die erste Tür. Als er reinging bemerkte er dass irgendwas hier nicht stimmt. Es schien so als wäre er in Corusant auf seiner Heimatwelt. Diese Umgebung kam ihn bekannt vor. Er war auf dem Markt. Aber alles war leer. Keiner war da. Sein zuhause war nicht weit entfernt. Ron rannte so schnell wie er konnte nach Hause. Grade als er die Tür betreten wollte, hörte er stimmen von drinne. Es kam Ron so vor als wird seine Mutter grade von jemanden festgehalten. Zum Glück kannte er einen Hintereingang wo er unbemerkt hineingehen konnte. Er guckte durch den Türschlitz und sah wie seine Mutter von 3 Kopfgeldjägern festgehalten wird. Er wusste nicht was er machen soll. Er hatte immer noch sein Trainingslichtschwert und damit konnte er nicht grade viel gegen diese Kopfgeldjäger ausrichten. Ron wusste nicht weiter. Er wollte seiner Mutter helfen jedoch wusste er dass er keine Chance gegen die 3 hatte. Also blieb ihm nur eins übrig. Er musste irgendwie sein Laserschwert finden. So weh es ihm tat, musste er sie für den Moment verlassen und sich auf die Suche nach seinem Laserschwert begeben. Grade als er aus der Tür rausging hörte er Schüsse. Ron hatte die Vermutung dass sie seine Mutter getötet haben und wollte schnell wegrenne weil er Angst hatte. Daraufhin stieß er den den Schrank. Er hörte die Kopfgeldjäger schreien. Sie hatten ihn entdeckt. Er rannte raus um sich zu verstecken. während er rannte sah er ein helles Licht. Er rannte so schnell wie er konnte dorthin und lief in eine Höhle die er nicht kannte. Er war sich sicher dass er nicht mehr in Corusant war. Er hörte die Kopfgeldjäger immer noch. Er lief zum hellen Licht und entdeckte einen Kristall. Er war blau. Er war sich sicher dass das sein Lichtschwert kristall war. Zum Glück hatte Ron seine Lichtschwert Komponenten mitgenommen. Er nutzte die Macht um sein Lichtschwert fertig zu stellen. Als er fertig war bemerkte er dass die Kopfgeldjäger immer noch nach ihn suchten. Jetzt da er sein Lichtschwert hatte war er vorbereite. Ron war sich aber sehr bewusst dass es immer noch schwierig gegen zwei sein könnte und versteckte sich so weiter. Er schlich sich an ihnen vorbei und rannte wieder zum haus seiner Mutter um zu gucken ob sie wirklich tot war. Er ging diesmal aber durch den Vordereingang weil es gut möglich sein könnte dass einer dortgeblieben ist um den Hinterausgang zu bewachen. Als er reinging sah er einen Kopfgeldjäger tot am boden liegen und seine Mutter immer noch angekette. Er benutzte sein Lichtschwert und befreitete seine Mutter. Ron war heilfroh dass seine Mutter noch am Leben war und aufeinmal verschwand alles und er war wieder bei Meister Joda. Er war erstaunt wie Ron das gelöst hatte und schickte ihn somit wieder auf das Schiff. Als Ron wieder auf dem Schiff war ging es zurück nach Corusant.

    Einige Jahre vergingen und er und sein Meister wuchsen zu einem tollen Team hinauf

    So das war meine Bewerbung zum Jedi. Also ich bin nicht der kreativste in sowas aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben.

    Ich hoffe ihr nehmt mich an, das würde mich mega freue. Danke fürs Lesen <3

  • Das Design der Bewerbung ist nicht besonders schön und es sieht sehr danach aus als wärst du neu. Wenn du Interesse hast, dass ich dich mal mit dem Forum vertraut mache dann sag mir einfach im TS bescheid heiße da einfach Mountain und bin meistens in den Jedi Channel unterwegs. Sonst kann ich inhaltlich sagen, dass deine Bewerbung auf jedem fall ganz gut aussieht. Dein Grund ist mir ein wenig zu knapp aber passt trotzdem gut.

    Mein DAFÜR hast du

    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung wurde Abgelehnt aufgrund Fehlender Pflicht Informationen.

    [tabmenu]
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dein GExtension Profil

    [tabmenu]
  • geh mal auf raptor seine Bewerung und sage mir was da anders ist. Er wurde angenommen

    Geh du dort nochmal rein und scroll zum Ende seiner Bewerbung danke.

    [tabmenu]
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.