Akte CT-34-1531 Raven | RP Story

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Akte öffnen

    "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen."

    32 VSY auf Kamino, CT-34-1531 Raven wird geklont und genießt eine wunderbare Ausbildung auf Kamino. Er war teil der CT Einheit, er und seine Brüder kämpften jeden Tag in der Zitadelle und übten für die richtigen Schlachten. Vor allem der CT-07-3545 Freezy stand ihm sehr nah, sie kämpften immer im Duo. Als die Klone ihre Ausbildung beendet haben, ging er mit der CT Einheit zur Schlacht von Geonosis, und befreite die Jedis aus der Gefangenschaft Dookus. Er rettete dabei einem Captain das Leben, und wurde zum Corporal befördert. Raven war in dieser Zeit sehr übermütig und frech, er ging dann auch eine lange Zeit außer Dienst und wurde dann zum Private First Class degradiert durch seinen Major. Nach langer Überlegung und viel Training versuchte Raven es dann in der 501st, er blieb aber nicht lange, durch seine Aktivität die er durch kurze Motivation zeigte wurde er zum Private First Class befördert, doch das hielt nicht lange, es war wie vorher bei den CT, er ging wieder außer Dienst.

    3 Monate später...

    Nach einer langen Zeit kam Raven zurück in den Dienst, als CT Private First Class. Er strengte sich an, in viele Trainings, in vielen Einsätzen, und wurde dann von Major Blitz zum Corporal befördert.

    Er traff zu seiner Corporal Zeit einen anderen Corporal, CT-67-3550 Flame.
    Sie lernten sich auf dem Rishi Mond kennen, sie verbrachten viel Zeit. Daher dass Flame schon länger Corporal war als Raven, wurde er zum Sergeant befördert.

    Es dauerte nicht lange und Raven wurde nach kurzer Zeit auch um Sergeant befördert.

    Raven, Freezy und Flame begaben sich auf einen Einsatz auf Anaxes, sie verteidigten den Mainhangar.

    Freezy wurde getroffen, Raven rettete ihn und begab sich in Sicherheit.

    Flame hat dies bemerkt, gab dies an den Commander weiter, welche Raven dann die "Save-Lives" Medaille verabreichte.

    Raven war Stolz auf seine Tat, er salutierte seinem Commander dankend, und begab sich in die Baracke.

    eine Woche später...

    Die Klonkrieger verlaufen ganz gut, Raven wurde zum Staff Sergeant befördert und genießt sein Leben als Soldat.

    Er ging auf viele Einsätze mit seiner Einheit, erlebte viele Verluste und viele Gewinne.

    Doch ein Verlust traf Raven stark, der Verlust von CT-67-9080 Cover, ein guter Soldat dem Raven sehr nah Stand.

    Ein Sondereinsatz auf einem Schneeplaneten, es war stürmig. Raven und Cover waren im Duo, sie operierten in den tiefen eines Waldes, es war sehr kalt.

    Cover rufte: "Vorsicht! 10-6 Vorraus!"

    Raven bemerkte es nicht rechtzeitig, und ein B2-Superkampfdroide nahm in ins Visier, Cover sprang vor Raven und rettete ihm somit das Leben.

    Raven wird diesen Moment nie vergessen, er hielt Cover noch in den Armen und seine letzte Worte waren: "Wir Leben um einen weiteren Tag zu kämpfen."

    weitere Wochen sind vergangen...

    Raven ist mittlerweile ein Sergeant Major, Flame ein Lieutenant und Freezy ein Staff Sergeant. Die Truppen waren auf Alderaan stationiert, ein schöner sonniger friedlicher Tag.

    Plötzlich greifen fremde Lebensformen die Basis an, und Captain Steinhauer funkt durch, 10-6! Kommen Sie auf die Mauern!

    Alle Truppen sind auf den Mauern, Raven ist mit den anderen völlig im Gefecht.

    Major Blitz tritt in den Dienst und sagt im Funk, 10-1 10-11 10-20, keiner Antwortet.

    Also wiederholt Blitz sich in einem lauteren Ton, Raven erschreckt sich und schreit ihn im Funk an, 10-4! 10-6 VOR DER BASIS! SIE MÜSSEN NICHT SO DURCH DEN FUNK SCHREIEN!

    Der Major wirkt angepisst, kommt zu den Mauern, kämpft vorerst mit, und sagt Raven er solle nach dem Angriff zur Kantine kommen, Blitz hätte ein Wörtchen mit ihm zu reden.

    Als Raven dann vor der Kantine steht, leicht nervös, kommt der Major zu ihm:

    *Raven salutiert*

    R: Major Sir!

    B: Rühren, sagen Sie mal, was war denn das grade im Funk?

    R: Sir, ich war im Gefecht um im Stress..., ich wollte Sie nicht anschreien.

    B: Das ist mir egal, sie müssen lernen was Respekt und Disziplin heißt!

    R: Ja Sir.

    B: Zur Strafe werden Sie zum Corporal degradiert!

    R: *Schweigt*

    B: Wegtreten.

    R: *Salutiert* Ja Sir!

    Captain Havoc, sowie Major Gerlach bekommen diese Aktion mit, und reden ein wenig mit Blitz.

    Blitz bemerkte dass diese Strafe ein wenig übertrieben war, und er hob die Degradierung von Raven auf.

    Trotzdem hat Raven eine ernste Verwarnung bekommen, mit welcher er einen Monat nicht befördert werden konnte.

    zwei Monate sind vergangen..

    Raven ist am Ende, seit zwei Monaten ein Sergeant Major, tausende Verluste, Freezy ist mittlerweile Captain und Flame 1st Lieutenant.

    Außerdem kam ein weiterer Klon aus dem Nichts. Lietenant Akaan. Ein disziplinierter schlauer Klon.

    Raven, Freezy, Flame und Akaan verbrachten viel Zeit miteinander, ebenso wie Gerlach, Havoc und White.

    Sie waren fast wie ein eigener Squad und hielten immer zusammen.

    Die Verwarnung von Raven ist abgelaufen, Major Blitz erkannte Potential in Raven und beförderte diesem zum Lieutenant.

    Raven war sehr Stolz, doch das blieb nicht lange. Er stand meist nur in der Basis, schaute ins Leere, mit einem eiskaltem toten Blick.

    Plötzlich kommt ein 187th Private zu ihm und muckte ihn etwas an, Raven verlor die Kontrolle, durch den Krieg wurde er sehr impulsiv.

    Er schubste den Private zur Seite und sagte dass die 187th doch unnötig sei und dass er weggehen sollte.

    Der 187th Private meldete dies seinem Commander Hydro, welcher dies dann Major Blitz meldete.

    Als der Major von dieser Beschwerde mitbekam, sah er dass es eine schlechte Entscheidung war Raven zu befördern, er verwies Raven der Einheit mit einem anderen Sergeant Major, Prentax, dieser schloß sich Ravens Meinung an.

    Ein paar Stunden später gab es ein gespräch mit Blitz und der Navy, Prentax und Raven wurden wieder in die Einheit aufgenommen, doch beide wurden degradiert und stark verwarnt.

    Raven sah dies nicht ein und hat die CT verlassen. Raven lag sehr viel an den CT, sie waren eine Familie, ein undurchtrennbarer Bund, er revidierte seine Entscheidung nur wenige Tage später.

    Durch ein paar Streitigkeiten in den Führungsebenen und unter der CT-Einheit, hat die Navy beschlossen die CT nach Kamino zu schicken, bis das ganze Eintraf, gab es noch einen letzten Einsatz mit allen CT samt General.

    Es war ein schweres Gefecht, Raven kämpfte an der Seite von Lieutenant Hammer und Major Blitz, doch er wurde sehr schnell stark getroffen und musste zurück zur Hauptbasis wo er dann behandelt wurde. Raven verweigerte sich nach Kamino zu gehen, und so wurde er auf den Rang eines Privates der CT gesetzt.

    Raven dachte sich dann, dass er mit Flame zur 327th geht, was er auch tat, er absolvierte jede Fortbildung und wurde zum Private First Class befördert.

    Er war auf dem Rishi Mond, als er plötzlich Schreie hörte, diese Schreie ruften in der Ferne: "Einmal CT immer CT!"

    Raven ging vor den Hauptkomplex, dort sah er die ganze CT Einheit welche vorm Gefängnis stand und diesen Satz immer wieder rufte.

    Auch der Commander war da, und er rufte das "Weiße Welle Protokoll" aus, und die CT stürmten das Gefängnis.

    Es gab ein Tribunal gegen den CT Commander sowie Captain Akaan.

    Raven saß voller Aufregung im Tribunal-Saal und hörte zu.

    Er sah einen SWT welcher die Hand gehoben hatte, Raven war so am Ende, er ging zum SWT und gab ihm ein High Five, daraufhin verwies ein ST ihm des Tribunals.

    Raven stand dann vor der geschlossenen Tür, aber hörte noch zu, er hörte wie sein Commander und sein Captain zum Tode verurteilt wurden.

    Er vergoß ein paar Tränen und ging zur Baracke, auf dem Weg zur Baracke hörte er nur noch die Schüsse des Exekutionskommandos und er war völlig verstört.

    Durch das High Five welches er dem SWT gegeben hatte, wurde er der 327th verwiesen.

    Raven blieb eine kurze Zeit Einheitslos, doch dann hörte er dass Freezy mit einem anderen CT Names Jokiya, zur 212th gehen wollte, also ging Raven auch

    zu einer 212th Rekrutierung, denn Freezy und ein paar andere CT taten dasselbe. Raven hat die Rekrutierung mit Erfolg abgeschlossen und ist nun Teil dieser Einheit.

    Nun ist Raven ein Private First Class der 212th, mal schauen wie die Geschichte weiter geht...

    Tja, das ist meine Geschichte mit meinem Hauptchar Raven...

    Ich möchte einfach nochmal allen CT Mitgliedern danken, vorallem Gerlach, Akaan, @Freezy, Flame, Jokiya und Glänzer dass ihr immer für mich da wart und an meiner Seite standet.

    Einmal CT immer CT, die weiße Welle bricht nie!

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • CT IS LOVE, CT IS LIFE

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An sich nette Story, nur einige Fehler drinne. Mein Freezy Char hat die ID 64-2560, ich war auch der CPT im Tribunal und nicht Akaan. Aber an sich trotzdem gut

  • Sehr tolle Akte! Ich wollte mich auch noch mal bei dir bedanken für die coole Zeit. Danke, dass du dich so für mich eingesetzt hast. Danke, dass du mich dazu gebracht hast die LT Hammer Testzeit anzugehen. Danke, dass..... Ich könnte noch viele viele weitere Positive Sätze über dich aber auch dir anderen CT Mitglieder die ich nie vergessen werde. Wir werden uns bestimmt noch öfter im TS aber auch im RP begegnen. Euch noch viel Erfolg und Spaß in den neuen Einheiten und dir explizit in der 212th GHC als NOCH CPL. Achso und mach eins besser... Werd kein ewiger SMJ...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sehr tolle Akte! Ich wollte mich auch noch mal bei dir bedanken für die coole Zeit. Danke, dass du dich so für mich eingesetzt hast. Danke, dass du mich dazu gebracht hast die LT Hammer Testzeit anzugehen. Danke, dass..... Ich könnte noch viele viele weitere Positive Sätze über dich aber auch dir anderen CT Mitglieder die ich nie vergessen werde. Wir werden uns bestimmt noch öfter im TS aber auch im RP begegnen. Euch noch viel Erfolg und Spaß in den neuen Einheiten und dir explizit in der 212th GHC als NOCH CPL. Achso und mach eins besser... Werd kein ewiger SMJ...

    Danke Bruder, nein ich werd kein ewiger SMJ :D

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Cem 16. Februar 2021 um 21:38

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Cem 16. Februar 2021 um 21:39

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.