Bewerbung zum Kadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community


    RL Daten:
    Name: Yohan Julien M.
    Alter: 16
    Wohnort: Schweiz,Zürich,Uster
    Schwächen: Ungeduldig, reizbar
    Stärken: seit kurzem etwas zu ruhig. durchsetzungs vermögen, Befehlsempfänglich

    IngameDaten:
    Name: Julien
    Rank: Private
    Regiment: Pilot
    Meine ID: 4666
    Erfahrung: Lvl:20
    Strafminuten:15min

    RP TEIL:
    Guten Tag Ich bin CT 4666 Julien. Ich landete auf dem Schiff Venator wo ich danach direkt von Higgens ausgebildet wurde. Als ich dann im Funk hörte : Tryout der BS entschied ich mich dorthin zu gehen. Ich wurde BS Soldat und stieg auf bis zu Sergeant allerdings verliess ich das Regiment wieder und schloss mich dann dem Medic Squad an. Ich machte einige erfahrungen als Medic und wurde deswegen mit allen meinen Kollegen zum Corporal befördert. Dann wurde ich mehrere male fast aus dem Medic Regiment geschossen doch ich überlebte es und hockte mich an mein Holopad und schrieb eine Bewerbung als Flottenkadett. Momentan wird von den Hohentieren und den Klappergestellen berechnungen ermittelt ob ich Kadett werde oder nicht

    Wieso sollte ich Kadett werden?
    Ich bewerbe eigentlich als Alles und zwar weil ich die Abwechslung brauche
    Schlusswort
    Ich werde nicht mehr negativ auffallen falls ihr euch fragt wieso ich nicht versuchen schreibe? Die Antwort ist : Es gibt kein Versuchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Benis|Julien (24. März 2016 um 20:06)

  • Bewerbung finde ich gut.
    Ich habe bereits gute Erfahrungen ingame mit ihm gemacht und kann mir Vorstellen dass er ein geigneter Kandidat für die Flottencrew ist.

    Edit:

    Spoiler anzeigen

    EDIT: Ich muss sagen in letzter zeit bist du mir nur negativ aufgefallen. Deshalb wiederrufe ich meine positive einstellung. :dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von funky33 (28. März 2016 um 00:24)

  • Dagegen, RP-Teil nicht überzeugend, Bewerbung viel viel viel zu kurz, Öfters Negativ aufgefallen (Aufhetzung)

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich finde die Bewerbung naja. Ansich ist sie gut jedoch ist der RP-Teil zu kurz und es fehlen die Bewerbungsnotwendigen Stärken und Schwächen. Außerdem bist du des öfteren aufgrund von FailRP o.ä. aufgefallen von daher :dagegen2: .