Als ich die Venator kurzzeitig verlassen musste um nach Darhomir zu reisen um Mutter Talzin aufzusuchen fand ich nur tot Doku kam mir zu vor und befahl Grievous
sie zu Eliminieren als ich das vor mir sah, suchte ich ihn auf um ihn
zu Zerstören aber ich weiß das er nie alleine rum läuft deswegen brauch
ich ein Lichtschwert ich begab mich nach Nar Shaddaa ich fand aber nur nutzloses zeug deswegen hab ich einen abtrünnigen Jedi
auf gesucht und hab versucht ihm sein Schwert abzukaufen aber er war
damit nicht einverstanden und würgte mich mit der macht er schien auf
die dunkle Seite gewechselt zu sein ich löste mich mit der Schwarzenmagie aber ich hab nicht erwartet das er verbündete hat ich zückte meinen Blaster und schoss 3 nieder aber dann bekam ich das Lichtschwert ab zum Glück schlug er mir nur meinen Cyborg arm ab aber ich fiel bei unseren Kampf der durch die Unterwelt führte von Nar Shaddaa in denn Abgrund da er mich mit der macht
runter stoßt ich fiel 20 Meter runter aber ich benutze meine Cyborg
Beine die ja modifiziert wurden ich holte mir eine Crew und ein Schiff
und ich verfolgte ihm und wo musste er natürlich landen auf Geonosis ich hab keine Ahnung wie wir es schafften ihn ab zupasse aber kurz bevor zum Sitz der Separatisten ging Dengar ihm ins Bein er Sprung mit Wut auf uns zu meine Droiden Einheiten vielen einernachden anderen ich sprang vor und schoss ihm zwischen die Augen er starb und ich nahm sein Schwert und machte aus wo Grievous war er war auf einem kleinen Mond wo eine kleine Basis der Handelsföderation war. Ich kämpfte mit Dengar und Hondos Piraten und dann griffen wir an aber Dengar verriet mich und als wir bei Grievous waren griff Dengar mich an und ich kämpfte weiter schoss ins Bein Grievous holte ein lichtschwert raus weil, er meinte ich wäre es nicht wärt ich zückte mein Schwert und wir kämpften aber die Droiden Armee tauchte auf und ich floh mit Hondo danach blieb ich ein paar Wochen bei Hondo und seinen Piraten bei
ihm ruhte ich mich aus Talzin kontaktierte mich und sagte alles seih gut. Ich verabschiedete mich und machte mich aufm weg nach Couruscant wo ich meinen neuen Arm bekam und danach flog ich mit denn neuen Rekruten zur Venator.