Irwan's / Anchor's Bewerbung zum CW:RP Teammitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Liebe EGM Community / Teammitglieder!
    Dies ist meine Bewerbung zum EGM CW:RP Test Moderator.

    Ich freue mich auf Kritik weil ich mich durch diese verbessern kann!

    Gliederung :

    1. Real life Infos über mich

    2. Ingame Daten

    3. Aktivität

    4. Stärken / Schwächen

    5. Günde Warum ich Team Mitglied werden möchte

    6. Erfahrung

    7. Meine Pläne Als Team Mitglied

    8. Schlusswort


    1. Reallife Informationen

    Name : Lucas
    Alter : 12 Jahre
    Wohnort : Deutschland, Niedersachsen
    Lieblings Aktivitäten / Hobbys : Zocken, Mit Freunden einfach draußen rumgehen und reden, Fußball

    2. Ingame Informationen

    Garry's Mod Spielstunden : 1067,4 Stunden
    Server Spielzeit : 222 Stunden


    2.1 Meine Chars und ehemalige Chars

    (Meine ehemalige Chars)

    Republic Medical Corps (RMC) PVT 77-1553 Irwan
    Galactic Marine Corp (GMC) (Altes Rang system) CPL 27-6512 Anchor | PVT 77-1553 Irwan
    41st Elite Legion PVT 27-6512 Anchor
    Clone Trooper Pilots (CTP) (Altes Rang system) SGT 77-1553 Irwan


    (Meine Derzeitigen Chars)

    501st Legion Torrent Company CPL Heater
    Clone Trooper PVT 77-1553 Irwan


    3. Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 21 Uhr 13:30 - 21 uhr 16 - 21 Uhr 13:30 - 21 Uhr 13:30 - 22/23 Uhr 13 - 22/23 Uhr 13 - 21 Uhr

    (Das sind nur ungefähre zeiten, es heißt nichts das ich z.b. Montag nicht früher kommen kann)


    4. Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich bin Freundlich Ich bin vergesslich
    Ich helfe Gerne Leute wenn sie Probleme haben oder was nicht wissen Habe ein schlechtes Zeit gefühl
    Ich bin offen für Kritik und versuche mich durch diese zu verbessern Ich sage manchmal meine Meinung zu dingen obwohl niemand gefragt hat
    Ich bin ehrlich / Ich lüge nicht Ich schlafe lange
    Ich mache gerne witze Ich trinke Viel (Natürlich keine Alkohol getränke)
    Das wohl anderer Menschen steht bei mir an Forderste stelle Ich bin öfters zurückhaltend
    Ich bin sehr Ergeitzig und Arbeite solange an meinen Zielen bis ich sie erreicht hab Ich bin nicht gut in eigen Organisation
    Ich freue mich immer auf die zusammen arbeit mit anderen Leuten Ich rede viel


    5. Warum möchte ich Team Mitglied werden?

    Ich hab es schon immer geliebt leuten zu helfen, das ist bei mir auch in der Schule so was die Lehrer öfters nicht gerne sehen weil die anderen die Aufgaben
    mal alleine lösen sollen. Außerdem möchte ich teil eines Teams sein und zusammen arbeiten. Ich möchte das Team unterstüzen, z.b. unterstützen beim Troller

    entfernen die den Spielern den Spaß rauben. Ich habe bisher auch leider keine erfahrung als Team Mitglied irgendwo sammeln können und möchte hier gerne

    Erfahrung sammeln weil bei jedem gibt es mal ein Anfang. Oder bei umfragen für änderungen für den Server würde ich gerne meine meinung abgeben, ich bilde aber

    meine Meinung was ich denke was den Spieler am meisten gefallen würde weil darum geht es mir, den Spaß der Community. Ich mag es auch leuten zu zuhören z.b. wenn sie eine beschwerde haben / ein Problem und ich helfe dementsprechend auch wo ich kann.

    6. Erfahrung

    Ich war bisher noch kein Team Mitglied auf irgendein Server und konnte dementsprechend noch keine erfahrung mit Moderieren sammeln.


    7. Meine Pläne als Team Mitglied

    Ich möchte so vielen Spieler wie möglich helfen damit sie den Spaß beibehalten den sie im Moment haben. Ich hab keine Wirkliche pläne wo ich hin möchte, ich möchte eig. nur Voller Moderator werden und da erstmal bleiben um genug erfahrung sammeln zu können. Außerdem möchte ich die Event Leiter unterstützen weil ich habe viel Respekt vor deren Kreativität und aufwand was sie in die Events Stecken.


    8. Schluss Wort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe das ihr euch ein gutes Bild von mir durch die Bewerbung bilden konntet.

    Ich würde mich auch auf Kritik freuen weil ich hab noch nicht viel erfahrung mit Bewerbungen schreiben sodass ich daraus lernen kann!

    GExtension Profil

    TS3 : Irwan / Anchor

    Steam : Pc1945mal2

    - Mfg. Irwan/Anchor -

  • 4. Stärken / Schwächen

    Ich sage manchmal meine Meinung zu dingen obwohl niemand gefragt hat
    Ich schlafe lange
    Ich mache gerne witze Ich trinke Viel (Natürlich keine Alkohol getränke)
    Ich freue mich immer auf die zusammen arbeit mit anderen Leuten Ich rede viel

    Das sind in meinen Augen keine relevanten oder richtigen Stärken/Schwächen.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 12. November 2020 um 21:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du solltest wirklich noch ein wenig Erfahrung sammeln, du hast keine Erfahrung und wirkliche Rollen auf CW:RP hattest du auch nie.

    Ebenfalls sind 200 Stunden einfach zu wenig im gegensatz was die anderen haben.

    Das sind auch keine Stäreken und Schwächen. ST + SCH = Dinge die du gut oder noch nicht so gut kannst, die du verbessern kannst. (zb Nervösität oder was gutes: sumpatie)

    Dann ist es in meinen Augen noch zu früh mit 12 Jahren in ein Team zugehen, natürlich wenn man kompetent ist hat das nichts zusagen.

    Deine Pläne sehen gut aus, mal sehen ob da was in Zukunft geht.

    Nimm es nicht persönlich, aber #dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Flor!

    GExtension

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Leomon 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.