Mapvorschlag | [RP_STARHOPE_BASE]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe CW:RP Community,

    hiermit Schlage ich eine neue Eventmap [RP_STARHOPE_BASE] vor.

    [tabmenu]

    Die Map sieht sehr geil aus und ist ziemlich groß. Dort würden sich alle Einheiten wohlfühlen.

    Die Landschaft schaut aus, wie die Alte Dantooine Map, welche es ja leider nicht mehr gibt.

    Ich bin selbstverständlich aus den oben genannten Gründen für die Map.

    GExtension

    Design und so geklaut von Ben

    Falls es diese Map schonmal gab, entschuldige ich mich für die Verwirrung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cem (12. November 2020 um 22:11)

  • Cem 12. November 2020 um 22:07

    Hat den Titel des Themas von „Mapvorschlag | Dantooine v2 [RP_STARHOPE_BASE]“ zu „Mapvorschlag | [RP_STARHOPE_BASE]“ geändert.
  • Die hatten wir auf IMP:RP, ist ziemlich klein und sieht ingame nicht so nice aus

    Glaube auch, da hat alles miese hell geleuchtet

    Hell nicht, aber dir ist schon ein wenig klein ja. Muss man mal schauen. Ich finde aber die Map schaut Ingame übelst wild aus. Habe Heute die Alte Dantooine Map im Workshop gefunden, welche noch paar APs und ne schönere Basis bekommen hat. Werde ich Heute mal vorschlagen.

  • TLGzbWm.png

    Begründung:

    Die Map hat an ungünstigen Plätzen Werbung für andere Server (Text im Screen)


    Gez. Bauteam Leitung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 17. November 2020 um 20:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.