Bewerbung zum Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan
    8. Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach-GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Padawan auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Dominik M.
    Alter: 20
    Geburtsdatum: 21.06.1995
    Wohnort: Nürnberg / Bayern
    Hobbys:
    ● PC´s
    ● Ausgehen
    ● Arbeiten


    InGame-Daten


    ● Name: Wcar
    ● Rank: Kadettin
    ● Regiment: Flotte
    ● Meine ID: 6965
    ● Erfahrung: Lvl. 19 |
    ● Donator


    Meine Online Zeiten


    Während meiner Frühschicht ca. von 16 - 24 Uhr.
    Während meiner Spätschicht ca. von 8 - 12 und 21.30 - 2.00 Uhr.
    Während meiner Schulzeit ca. von 16 - 24 Uhr.
    Bin in der Regel also mind. 6h tgl. am PC.
    An Wochenenden eher weniger bis fast nicht, bedingt das ich nur Wochenenden habe um mich mit Freunden zu treffen.


    Positive Eigenschaften


    ● Hilfsbereitschaft
    ● Freundlicher Umgang
    ● Teamfähigkeit
    ● Führungsqualitäten
    ● Einfühlungsvermögen
    ● Ausdauer


    Negative Eigenschaften


    ● Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, kann aber auch wenn es wirklich sehr lange dauert laut werden!
    ● Ich brauche manchesmal etwas länger um einen guten Plan auszutüfteln!


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan


    ● Gutes Kommunikationsvermögen
    ● Hohen Eingliederungswillen
    ● Hilfsbereit und Freundlich, kann aber auch gut Durchgreifen
    ● Hohe Lernbereitschaft
    ● Große Willensstärke!

    Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?


    ● Ich möchte Padawan auf dem StarWarsRP Server werden, da ich persönlich ein großes Interesse habe einmal teil einer Führungsstruktur zu werden.
    ● Ich möchte gerne Padawan werden da diese auch ein Wichtiger teil der Geschichte rund um Star Wars sind.
    ● Ich finde es sehr angenehm Dinge zu organisieren um die Struktur zu erhalten und zu fördern.
    ● Es wäre sehr Interresant eine Perspektive kennenzulernen die man noch nicht kennt.
    ● Ich finde die Berufung des Padawan ist eine Berufung wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!
    ● Da ich mich auch Beruflich um Organisation kümmere und Menschen unter mir Anleiten muss denke ich das ich diesen Job gut Ausüben kann.
    ● Hoher Lernwille und starke Lernkurve!
    ● Interresse an der Ausbildung und an der Bestimmung.


    RP-Teil


    Ich wuchs als kleines Kind auf Onderon auf, einer wunderschönen Welt mit mildem Klima,weiten Ebenen und einem Wunderschönen Himmel mit 4 Monden.
    In meiner Kindheit war diese Welt voller wunderbarer Wesen, viele davon Machtsensitiv ebenso ich wie ich erst später erfuhr, ich spürte diese Welt wie wenige andere vor mir mit seinem Potential!
    Ich lernte wie ich mich gegen Wilde Tiere verteidigte, gegen meine Mitmenschen, der Umgang mit meinem Vibro-Schwert war gut.... zu gut für einen Jungen in meinem Alter....
    Eines Tages als Jugendlicher, ja das kann ich nur als ein "schlechtes" Gefühl im Magen beschreiben hatte ich das Gefühl weg von dieser Welt zu Müssen!
    Ich nahm also meine sieben Sachen und fragte ein paar Schmuggler ob sie mich mit nach Coruscant nehmen könnten was sie bejahten.
    Als ich dort ankam hatte ich wieder eins dieser seltsamen Gefühle, aber diesemal, ja ich kann mich noch daran Erinnern als wäre es heute gewesen, hatte ich ein Sehr gutes Gefühl.
    Ich sucht mir also ein Apartment, es war nunja es hielt nicht den Standart meiner Heimat drücken wir es so aus, ging mit meinen paar Credits in eine Cantina und bestellte mir ein Getränk.
    Jemand namens Frezo Habar bot mir einen Job als Mechaniker in einer Werkstatt an den ich dankend annahm, ich war am Anfang sicher nicht der perfekte Schüler wie sich herausstellte aber -
    ich lernte fleißig und konnte meinen Job doch ganz gut erfüllen!


    Nach ein paar Monaten ich war gerade zarte 17 Jahre alt geworden, es war ein regnerischer Stürmischer Tag wie es selten war, kam ein Mann verkleidet mit einer Robe in meine Stammcantina ( das Bier dort ist klasse!).
    Der Mann, sein Name war Yuin sprach davon das ich "die Macht" spüre, er erklärte mir diese seltsamen Gefühle die ich manchmal empfinde als eine natürliche Gabe die stark in mir ist.
    Nach diesem Gespräch bei dem ich ihm viele Fragen stellte sagte er das eben Jenes Macht-Gefühl ihn hierher zu mir zog, er sagte mir das er mich in meinen Fähigkeiten trainieren wolle um der "Guten Seite" der Macht zu dienen,
    um das Gleichgewicht im Universum zu Stabilisieren, Konflikte zu lösen und als Diplomat zu dienen.
    Ich war sehr erstaunt und sagte ihm das ich erst ein paar Tage Bedenkzeit bräuchte um das zu verarbeiten.
    Am Ende entschloss ich mich doch nun mich ihm anzuschließen und auf eine sehr Stramme und Gefährliche Ausbildung zum Jedi ausgebildet zu werden zu gehen!
    Die Weisesten Worte die ich je hörte waren die des Jedi Moral-Kodex wie hier zitiert:


    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.


    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!


    MFG


    Leutnant / Kadettin Wcar
    PS: Ich würde mir eine Chance wünschen um mich zu beweisen, wenn nötig auch unter Bedingungen.
    PPS: Im Falle einer Annahme, wäre es evtl möglich das ganze für mich auf ca. 21 Uhr zu verschieben ich muss nämlich bis 20.00 Uhr Arbeiten woran ich leider nichts ändern kann.

    Musterbewerbung von: Musterbewerbung | Ich hoffe es geht in Ordnung von seiner eigenen Bewerbung zum Kadetten zu "klauen" Bewerbung zum Flottenkadett

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (28. März 2016 um 01:45)

  • :dafuer: :dafuer: :dafuer:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Super Typ macht gutes Rp, also dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich bin Dagegen, er hat jetzt schon seine 3 te Bewerbung geschrieben und die immer nach ner Ablehnung... Man kann es auch übertreiben.

    Ist kein Grund dagegen zu stimmen. Zeugt nur davon, dass er den Posten unbedingt haben will, was Willensstärke beweist, da manche es schon nach der 2. Ablehnung aufgegeben hätten.

    0hQyd5L.gif

  • Ist kein Grund dagegen zu stimmen. Zeugt nur davon, dass er den Posten unbedingt haben will, was Willensstärke beweist, da manche es schon nach der 2. Ablehnung aufgegeben hätten.

    Oder dass er einfach so oft den Beitrag postet bis er angenommen wird....

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Nein, warum wer es nicht versucht der hat schon verloren!

    Das ist mein Motto! Ich meine ich habe momentan meine 3 Moderator Bewerbung am Laufen und bin der gleichen Meinung wie du!

    Weiter so Wcar! :P :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wow... Wcar, dann kann ja jeder hier seine Bewerbungen durchgehend rein spammen, irgendwann geht es dem Team aufn Sack und er wird entweder sofort immer abgelehnt oder einfach irgendwann Angenommen. Sry wenn ich da grad was falsches schreibe aber ich denke mir dass es genau so abläuft...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Wow... Wcar, dann kann ja jeder hier seine Bewerbungen durchgehend rein spammen, irgendwann geht es dem Team aufn Sack und er wird entweder sofort immer abgelehnt oder einfach irgendwann Angenommen. Sry wenn ich da grad was falsches schreibe aber ich denke mir dass es genau so abläuft...

    Spam wäre etwas anderes, das weist du sicherlich selbst denn 1x i.d. Woche eine Bewerbung zu schreiben, um die Fehler der letzten auszubügeln, ist kein Spam.
    Wieso sollte ich dem Team mit meiner Bewerbung denn bitte auf den "Sack" gehen, ich bin mir fast sicher das meine Bewerbungen nicht die schlechtesten sind und ich mir tatsächlich Chancen einräumen kann...
    Wie dem auch sei, ich denke wir Wissen um deine Meinung und ich bitte den "Spam" deinerseits aus meiner Bewerbung zu lassen.

    Hochachtungsvoll Wcar.

  • Ich bin Dagegen, er hat jetzt schon seine 3 te Bewerbung geschrieben und die immer nach ner Ablehnung... Man kann es auch übertreiben.

    Ich finde das was du hier schreibst total übertrieben. Das Wcar die 3. Bewerbung schreibt ist noch lange kein Spam, das ist eher ein Zeichen von Willensstärke und das finde ich ist sogar wieder ein Grund Wcar anzunehmen!
    dafuer.gif habenwollen.gif

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Sry, aber ich finde sowas lächerlich... Du schreibst eine Bewerbung, wirst abgelehnt und 1 Stunde später ist die nächste da... Das ist vllt ein zeichen von Willenstärke, aber ich sehe es als "Spam" an...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.