Bewerbung Zum: Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung Als Jüngling: Informationen Über Mich: Hey Ich Heiße Leon. Besuche die 7 klasse und. Wohne in Reihnland-Pfalz. Meine Hobbys sind. Motorcross fahren Fahrad Fahren und. mit meinen Freunden chillen.

    Informationen Über Meinen ingame Charakter: Meine Hauptcharakter: Ist Algenia. Das ist mein Meist gespielter. Charakter Mit im bin ich schon. Stolze Level 50 Ich habe auch noch ein andern. Charakter: Und zwar R5-D4 mit im bin ich schon Stolze Level 48.

    Meine Online Zeiten: Meine Online Zeiten Ligen eigentlich immer recht Früh und zwar bin ich immer von Mittags 13:00 Uhr Online bis 20:30 das Sind meine Online Zeiten.

    Stärken Und Schwächen: Meine Schwächen sind Es Mega Streng zu sein und Manchmal zu nett zu Bösen Meine Stärken ich kann gut im Team mit Arbeiten und ich kann Schnell Lehrnen.

    Pläne Mit Dem Posten: Meine Pläne sind. Ein Jedi zu werden und dann ein. Jedi bei der 104th WolfPack. Zu werden Das sind meine. Pläne mit dem Charakter.

    Erfahrung: Ich habe schon Einiges. an Erfahrung. Gesammelt. Aber leider war ich noch nie Jedi.

    Warum Solltet Ihr mich Annehmen: Ich würde Es schön finden. wenn ihr mich annehmt. denn man kann immer einen. Jedi gebrauchen meiner Meinnug nach. soory wollte noch nicht absenden

  • Der Ansatz ist richtig, jedoch haben wir in dem Bereich ein paar mehr Anforderungen. Ich habe Sie dir hier gegeben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wenn du deine Bewerbung nicht bearbeitest, kann diese nicht angenommen werden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 29. November 2020 um 20:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fury 29. November 2020 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.