Frage zur Vorschlagssperre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, wollte einfach mal hier die Frage in die Runde werfen, ob es schon Pläne gibt wann die Vorschlagssperre wieder gelöst wird, sodass neue Dinge vorgeschlagen werden können.

    Ich denke mal ich bin nicht der einzige der das ein oder andere im Kopf hat und sich fragt wann man es vorschlagen kann. Es gab ja bisher seit auferlegen der Sperre keine neuen Infos dazu.

  • Wir sind momentan in der letzten Phase bezüglich des Aufräumen unseres Speichers. Nen genauen Zeitraum zu sagen ist immer kritisch da ja viele verschiedene Sachen dazwischen kommen können. Wir hoffen mit dem nächsten Update den Stopp aufzulösen, versprechen kann ich jedoch nichts.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Smoke (1. Dezember 2020 um 16:40)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (1. Dezember 2020 um 19:13).
  • Cipe 1. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Cipe 1. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.