Bewerbung zum Jüngling I Bars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bars Jedi Bewerbung

    Gliederung

    Vorwort

    Onlinezeiten

    Charaktere

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Steckbrief meines Charakters

    Was ich als Jedi einbringen werde

    RolePlay-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo zusammen und willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling, wenn ich mich einmal Vorstellen kann, Ich bin Bars und komme aus Dortmund. Ich bin 19 Jahre alt und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Ich hoffe meine unten folgende Bewerbung kann euch überzeugen und ich wünsche allen Viel Spaß beim Lesen!


    Onlinezeit

    Montag15-23 Uhr
    Dienstag15-23 Uhr
    Mittwoch15-23 Uhr
    Donnerstag15-23 Uhr
    Freitag15-Open End
    Samstag10-Open End
    Sonntag10-Open End


    Charaktere

    Bars 187TH
    Bars Stoßtruppen


    GExtension Profil


    Stärken und Schwächen

    -Ich bin sehr engagiert und ergebnisorientiert
    -zuverlässig und geduldig
    -Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe
    -Ich besitze einen gut ausgeprägten Teamgeist
    -Es kommt vor dass ich viel rede
    -Selten fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, weil ich mich gerne mit der Macht vertraut machen will. Ich möchte eine gewisse Vorbildsfunktion gegenüber der Republik erarbeiten. Ich möchte gerne meine Grenzen erlernen und mich mit dingen Vertraut machen, welche mir zurzeit unbekannt sind.


    Steckbrief

    NameAshari Ventu
    Alter12
    HerkunftNaboo
    RasseMensch
    EigenschaftenEngagiert, Positiver Teamgeist, ergebnisorientiert


    Was ich als Jedi einbringen werde

    Ich möchte als Jüngling/Jedi eine Positive und gut gelaunte Art einbringen, Ich möchte ein Jedi sein mit dem mann über alles reden kann, Ich möchte andere mit gutem Humor und Teamfähigkeiten zur guter Laune bringe.


    Roleplay-Story

    Ein Zeit im Leben meines Jünglings

    Es ist ein Tag wie jeder andere im Leben eines Jedi Jünglings, Ashari Ventu ist wie jeden Morgen sehr früh aufgestanden und hat seinen Tag sehr Fit gestartet. Ashari hat angefangen mit einem kleinen Frühstück und einem Morgen Workout. Nach dem Morgen und im Übergang zum Nachmittag hatte Ashari sehr viel Unterricht, wo er vieles neues gelernt hat. Nach dem Theoretischen Machtanwendungsunterricht gab es wie jeden Tag für die Jünglinge ein paar Freistunden. In diesen Freistunden trifft Ashari meist seine zwei besten Freunde Sors Bandeam und Katooni, alle drei wurden im Selben Jahr von Jedi Meistern in den Tempel gebracht, um sich mit der Macht vertraut zu machen. Alle drei halten sich gerne mit dem Einverständniss eines Meisters und mit Hilfe von Jocasta Nu in den Jedi archieven auf, wo sie vieles über den Jedi Orden und vieles Über die Jedis nachschlagen. Nach den Freistunden erhalten alle Jünglinge aus dem Jahrgang von Ashari Ventu eine besondere Nachricht. Der Unterricht mit dem Jedi Ältesten Tera Sinube im Umgang mit dem Lichtschwert startet heute. Nach den Freistunden machen sich die Aufgeteilten Gruppen von Jünglingen auf den Weg zum Außenbereich des Jedi Tempels. Ventu hat ein gutes Auge für wundervoll darstehnde Objekte. In diesem Fall betrachtet Ashari Ventu den hell strahlenden Baum im Außenbereich vom Jedi Tempel. Die Macht zieht Ashari Ventu föhrmlich an und die anziehung ist auch sehr Auffällig. Jedi Ältester Tera Sinube geht auf Ventui zu und bittet ihn sein Lichtschwert zu öffnen. Dies tut Ashari fraglich und Tera Sinube erzählt im, Deine Anziehung zum Baum ist nicht Fraglich, die jenigen, die einen Grünen Kristall Tragen, sind jene die sehr balanciert mit der Macht sind und dies zieht der Baum an. Nach diesem Ereignis haben die Jünglinge sich aufgestellt und haben mit dem Lichtschwertraining gestartet, die erste Aufgabe bestand darin, sich und sein Lichtschwert besser kennenzulernen. Diese Aufgabe ging über mehrere Tage, da dies eine sehr Komplexe und schwer zu bewältigende Aufgabe ist. Die darauf folgenden Tage waren immer Abwechslungsreich, doch irgendwie ähnelte sich jede Trainingsform mit der anderen. Die Jünglinge wurden vertraut mit ihrem Kampfstill gemacht. Bei Ashari Ventu hat es sich rausgestellt dass er den Offensiven Kampfstill Sun Djem beherrscht, welcher für seine spezialisierende Entwaffnungstaktik bekannt ist. In den Nächsten Tagen lernten alle Jünglinge vieles was Ihnen vorher unbekannt war, sie lernen die Macht und das Lichtschwert für Friedenszwecke einzusetzen und werden immer mehr vertrauter mit sich selber, der Macht und Ihrem Lichtschwert.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Jedi Orden von CW:RP sein kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    BARS

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Bars (6. Dezember 2020 um 19:35)

  • Sieht gut aus und man erkennt, dass du dir Gedanken zu deiner Bewerbung gemacht hast.

    Viel Glück!:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Lieber Bars

    Ich denke, dass du das Zeug dazu hast, das Jedi RP so gut wie du kannst auszuüben.

    LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen

    Bitte morgen sich bei einem Ratsmitglied melden für die Einweisung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.