Bewerbung zum Jüngling by Crimson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jungling_Bewerbung_2.jpg

    Crimson's Bewerbung zum Jüngling

    - Vorwort

    - RL-Daten

    - IC-Daten

    - Onlinezeiten

    - Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?

    - Stärken und Schwächen

    - Steckbrief

    - RP-Story

    - Schlusswort

    - GExtension

    Vorwort
    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung.
    Ich habe mir Viel Mühe gegeben und Hoffe euch Gefällts.

    RL-Daten

    Ich heiße Laszlo und komme aus dem Schönen Süd-Hessen nähe Darmstadt.

    Ich bin 16 Jahre alt und Besuche die 11 Klasse einer Integrierten Gesamtschule mit dem Ziel Abitur zu machen.

    Mein Hobby ist Offensichtlich Zocken und ich Interessiere mich auch sehr für Geschichte.

    IC-Daten
    Horns CPL 187th Lvl. 115
    Shin Kazama Zivilist Lvl. 64

    Onlinezeiten

    Montag - Donnerstag: 16 - 22 Uhr

    Freitag - Sonntag: 13 - Open End

    Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?
    Ich hatte mir schon vor Monaten vorgenommen mir einen Jedi Jüngling zu machen (Donaten). Habe es aber immer Aufgeschoben,
    und zwischen drin auch kurze zeit die Lust auf CW:RP Verloren diese ist seit Neuestem jedoch wieder da.
    Und als Catch und Scythe mir den Arsch in einem Training mit ihren vielen Fähigkeiten Versohlt hatten bekam ich Interesse.
    Auch wird mir Das Klon-RP auf Dauer ein Bisschen Eintönig und freue mich auf das für mich Neue und frische Jüngling/Jedi RP.

    Meine Stärken und Schwächen

    - Schneller Lerner

    - Gutes Kanon Wissen

    - Respektvoller Umgang mit allen

    - Wening Legends Wissen

    - Drang zum Aufschieben

    - Schnell Reizbar

    - Anfangs Schüchtern

    Steckbrief
    Name: Ikarus Khan
    Alter: 10
    Herkunft: Alderaan
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Charakterzüge: Zielorientiert, Geduldig, Respekt vor Jeder Kreatur, Pessimist, Glaubt zu Versagen sei das Schlimmste

    RP-Story

    Für Ikarus begann der Tag um 6 Uhr, er fing an die Körperlichen Übungen zu machen die ihm sein Meister auftrug. Um etwa 7:30 war es Zeit für Ikarus zur Lektion zu Laufen er brauchte ungefähr 15 Minuten, um den Tempel zu durchqueren er hätte es auch schneller hinbekommen, aber er hat sich immer von der Schönheit des Tempels ablenken lassen und fand jeden Tag neue Details, die er Vorher nicht sah. Als Ikarus im Lektionsraum ankam war der Meister schon da nach 1-2 Minuten waren auch die Restlichen Jünglinge da. Diese Lektion sollte über das Thema gehen, dass Jede Lebensform das Recht zu leben hat und dass das eine der Kernaufgaben der Jedi sei. Die Jedi Waren verantwortlich dafür jede Lebensform zu verteidigen dessen Recht auf Leben eingegrenzt bzw. Unterdrückt wurde. An diesem Tag wurde Ikarus so richtig klar, dass Jedes Leben geschätzt und beschützt werden müsse egal welche Herkunft oder Ideologie die Lebensform folgt. Nach der Lektion blieb Ikarus noch bei dem Meister, der die Lektion leitete und fragte "Kann jede Lebensform ein Jedi werden?" Der Meister dachte kurz nach und antwortete Ikarus "Ja jede Lebens form kann ein Jedi werden. Als Jedi geht es nicht darum mit einem Lichtschwert Sachen zu zerschneiden oder Steine fliegen zu lassen, sondern darum eine Botschaft zu verbreiten, dass der Friede und das Gleichgewicht zu schützen sind. Ein Reh kann das Genauso wie ein Mensch oder jede andere Spezies." Man sah Ikarus an, dass er von den Worten seines Meisters beeindruckt war. Als Ikarus am nächsten Tag wieder nach seinem 15-minütigen lauf an der Lektion ankam wurde über eine Wichtige Prüfung gesprochen diese Sollte entscheiden, ob man den Nächsten Schritt auf die Padawan Prüfung zu geht oder ob man Raus aus dem Tempel ist. Man sah in den Gesichtern der Jünglinge, dass alle Wussten wie wichtig diese Prüfung sein wird. Als auch diese Lektion Vorbei war ging Ikarus zurück auf sein Zimmer auf dem Weg dahin begegnete er anderen Jünglingen diese fragten Ikarus wie er denn Lernen würde. Ikarus antwortete "genauso wie es uns der Meister sagte ich werde Meditieren." Die anderen Jünglinge guckten ihn verwirrt an "Das war doch nur ein Weiterer Test, den Uns die Meister aufgaben" sagte einer der Jünglinge "Das ist doch nicht Wirklich was die Meister wollen was wir machen" fügte er hinzu. Einer der Anderen Jünglinge sagte noch "Das ist bestimmt nur eine Lektion, dass nicht Sachen einfach Passieren, sondern dass man hart Lernen muss." "Wie auch immer" Sagte Ikarus und lief weiter zu seinem Quartier die Anderen Jünglinge gingen in die Bibliothek. Ikarus jedoch Meditierte den Restlichen Tag. Am Tag der Prüfung war Ikarus so Gelassen wie nie auch die Anderen Schüler hatten keine Sorgen oder Ängste. Jeder der Jünglinge Bestand auch Ikarus am Ende der Prüfung nach den Ergebnissen fragten die Jünglinge nach welcher weg zu Lernen denn nun richtig gewesen war. Der Meister antwortete "Liebe Jünglinge auch der Lernteil gehörte zur Prüfung er sollte euch beibringen, dass es immer mehrere Wege zum Erfolg gibt. An diese Lektion werdet ihr euch noch erinnern, wenn ihr einmal Ritter seid." Und so endete eine Weitere Woche im Tempel und Viele sollten noch kommen, bis Ikarus ein Wahrer Jedi sein wird.

    Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen ich Hoffe euch hat Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen und würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

    GExtension

  • Und als Catch und Scythe mir den Arsch in einem Training mit ihren vielen Fähigkeiten Versohlt hatten bekam ich Interesse.

    Heh... Es "könnte" sein, dass Jedi dezent unbalanced sind.

    >AntiOffTopic.exe starting..._

    Ich würde den Char an deiner Stelle ein paar Jahre jünger machen, aber ansonsten passt die Bewerbung sowohl vom Inhalt als auch vom Layout.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Miller 13. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 13. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.