Zurückgezogen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger von Hendrik

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Warum möchte ich Kopfgeldjäger spielen?

    3. Onlinezeiten

    4. CWRP Infos

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich bin Hendrik ich bin 15 Jahre alt und komme aus München. In meiner Freizeit spiele ich meistens Fußball und natürlich CWRP.

    2. Warum möchte ich Kopfgeldjäger spielen?

    Ich möchte gerne Kopfgeldjäger spielen, weil ich sehr gerne CWRP spiele und ich langsam auch mehr Passiv-RP spielen möchte und ich liebe es Kopfgeldjäger zuspielen.

    3. Onlinezeiten

    Ich spiele jeden Tag bis zu 1-4 Stunden auf dem Server.

    4. CWRP Info

    Ich habe auf EGM 1285 Stunden und insgesamt habe ich knapp 2.985 Stunden in Garrys Mod

    JediJünglingTyxon Kry47
    CTPVTTyxon118

    5. Steckbrief

    Name: Tyxon

    Alter: 18

    Größe: 1,86

    Spezies: Mensch

    Charakter: Erfüllt jeden Auftrag, aber versteht keinen Spaß

    Bildergebnis für star wars kopfgeldjäger

    6. RP-Story

    Hallo ich bin es Grave ich bin auf Coruscant geboren und lebe auf Felucia. Meine Eltern haben kein Geld und ich auch nicht leider muss ich immer in eine Mine gehen und arbeiten. Ich hatte schon immer Kampfsport trainiert und auf einmal landete ein Schiff neben unserem Haus. Es gingen Kopfgeldjäger hinaus und schauten zu mir und hatten großes Interesse an mir wegen meinen Kampfskills und wollten das ich mit ihnen gehe dabei wollte ich nicht gehen ohne das meine Eltern etwas Credits bekomme für mich. Die Kopfgeldjäger haben dieses Angebot nicht abgeschlagen da sie sehr großes Interesse haben. Ich war gerade 14 seid dem sie mich mit genommen haben. Ich wurde von den Kopfgeldjägern trainiert und sollte mehrere Klone erschießen. Jetzt bin ich 17 und soll meine nächste große Mission erledigen diese heißt einen Senator zu entführen und 500.000 Credits für ihn zu bekommen wenn nicht dann soll ich ihn exekutieren. Davon kaufe ich mir heute ein neues Schiff.

    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger ich hoffe es hat euch gefallen.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Wenn du Kopfgeldjäger werden willst, bewirbst du dich zuerst zum Zivilist und gehst dann zu einem Kopfgeldjäger Mitglied, (bzw. musst es vielleicht im RP herausfinden) und ihn nach einer Testjagd fragen (Eine Art TO, wo du nichts für Lernen musst)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Tyxon 12. Dezember 2020 um 13:52

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kopfgeldjäger von Tyxon“ zu „Zurückgezogen“ geändert.