Bewerbung zum Test-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • :

    Vorwort: Liebes EGM Server Team ich danke und wünsche den Lesern der Bewerbung ganz Viel Spaß. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Test-Moderator Bewerben. Hiermit möchte ich mich als Test Moderator bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    -Infos über mich / Steam Infos

    -Wann kann ich Spielen und wann nicht?

    -Stärken und Schwächen

    -meine Ingame Chars

    -Meine Erfahrung als Moderator

    -Ziele auf dem Server

    -Weshalb genau Ich?

    -Weshalb ich möchte

    -Schlusswort

    Infos über mich:

    Ich heiße Fabio Costa und bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken und Unihockey spielen.

    Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und bin ziemlich gut in der Schule.

    Steam Info:

    Name: fabiosandrocosta , und der Link zum Profil ist Steam Community :: fabiosandrocosta

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199040156622

    Online Zeiten:

    Montag etwa 18-22Uhr

    Dienstag etwa 16-22Uhr

    Mittwoch den ganzen Nachmittag

    Donnerstag 16-22Uhr

    Freitag etwa 16:45-0Uhr

    Samstag etwa 13-Sonntagmorgen

    Sonntag etwa 8-23Uhr

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Natürlich kann das nicht immer nicht Eingehalten werden ich versuche es jedoch.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Ich bin Geduldig Ich werde schnell nervös

    Ich helfe gerne Ich bin schüchtern

    Ich bin freundlich
    ---------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ingame Chars:

    Name Rang Fraktion

    Rexa PFC 212th

    Ghirdi Private CTP

    R7-D4 Ziviler Zivilisten

    Droide

    --------------------------------------------------------------

    Erfahrungen:

    Ich habe schon grosse Erfahrung als Mod gemacht, ich bin auf einem Discord Server Mod gewesen und bekam nur positives zurück. Leider kam der Server offline da der Owner keine Lust mehr drauf hatte.

    --------------------------------------------------------------

    Wieso ich?

    Weil ich geduldig auf die Leute warten kann und sehr aktiv auf CW:RP spiele, natürlich bin ich nicht perfekt und werde es auch nie sein. Ich habe schon alleine in 2Wochen 100Std gespielt und das nur auf CW:RP. Ich kann die meisten Probleme lösen wen ich die Regeln selber auch kenne. Jeden Tag wo ich Online bin bin ich so gut wie immer auf dem Server. Ich bin Ziemlich Reif und würde mich sehr freuen. Da ich shr gerne den Leute und dem gesamten Team helfen würde möchte ich mich hiermit bewerben.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weshalb möchte ich?

    Da ich den server liebe möchte ich mir die Zeit nehmen um die Bewerbung zu schreiben, da ich es Liebe den Leuten bei Problemen zu helfen und auch immer zur Verfügung auch wen ich kein Mod bin stehe. Ich liebe es auch die Events zu spielen die die EL und die Mods machen. Ich würde sehr gerne den Ticket support ingame erledigen und den Leuten zur Verfügung zu stehen. Ich finde ich selbst das ich ein ziemlich gutes Mitglied wäre da ich auf anderen Servern immer nur positives zurück bekam.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele

    Ich möchte strahlende Gesichter der Teammitgliedern sehen, ich möchte natürlich auch Glückliche Spieler sehen die zufrieden mit meiner Arbeit sind. Das ich nicht übertreibe mit Bans kicks oder allgemeinem. Den Einheiten beim Training aufstellen und etc. helfen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat de Lesern gefallen Ich würde mich auf eine Testzeit sehr Freuen.

    Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

    LG Fabio aka. Rexa

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von REXA1234 (14. Dezember 2020 um 00:22) aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

  • Skipper 13. Dezember 2020 um 02:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Bitte füge noch dein GExtension in der Bewerbung ein.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich würde dir Empfehlen, keine Blaue Schrift zu nutzen.

    Wieso ich?

    Weil ich geduldig auf die Leute warten kann und sehr aktiv auf CW:RP spiele, natürlich bin ich nicht perfekt und werde es auch nie sein. Ich habe schon alleine in 2Wochen 100Std gespielt und das nur auf CW:RP. Ich kann die meisten Probleme lösen wen ich die Regeln selber auch kenne. Jeden Tag wo ich Online bin bin ich so gut wie immer auf dem Server. Ich bin Ziemlich Reif und würde mich sehr freuen.

    Du hast alleine bei "Wieso ich?" sehr viele Rechtschreibfehler, bessere diese am Besten aus. Ebenso könnte man sie etwas besser gestallten. Muss aber nicht.

  • Kannst du bitte deine InGame-Chars angeben?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hat diese Bewerbung jemand gespeichert da sie aus komischen Gründen gelöscht wurde

    Ist wieder her gestellt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallo,

    bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?


    MfG CW:RP Team

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Fazor | Soul 18. Dezember 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]