Bewerbung zum Jüngling | Kauboy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. IC Chars

    3. Onlinezeiten

    4. GExtension

    5. Stärken/ Schwächen

    6. Warum möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    1. Vorwort: Guten Tag liebe Leser und Leserinnen. Ich bin in der Community unterwegs mit dem Namen Kauboy, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    2. IC Chars:

    Einheit:Rang:ID:Name:
    Dooms UnitCaptain37-2521Kauboy
    Republic Medical CorpsSergeant97-3503Lee
    KopfgeldlägerKopfgeldjäger-/-Zasiko

    3. Onlinezeiten:

    Montag14:00 - 21:30
    Dienstag14:00 - 21:30
    Mittwoch14:00/ 16:00 - 21:30
    Donnerstag14:00 - 21:30
    Freitag16:00 - Opend End
    Samstag14:00/ 15:00 - Opend End
    Sonntag14:00/ 15:00 - 21:40


    4. GExtension: *Klick*


    5. Stärken/ Schwächen:

    StärkenSchwächenNeutral
    NettVerstehe Sachen oft FalschKann sehr Stur sein teilweise
    Teilweise GeduldigOft VerwirrtVersuche oft vieles "Perfekt" zumachen
    Manchmal Ruhig/ EntspanntWenn mir was nicht passt schnell gereizt/ genervt


    6. Warum möchte ich ein Jedi werden?:

    Ich hätte bock, mal die andere Art von RP als Jüngling (Jedi) nachzuspielen und mehr zum Jedi Tempel/ Orden zu Erfahren, durch Prüfungen/ Aufgaben, etc.


    7. Steckbrief:

    Name:Oritane Yamasako
    Rasse:Sullustaner
    Geschlecht:Männlich
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen:Schwarze Augen
    Herkunft:Sullust
    Merkmale:Schwarze Augen, 1,20cm groß, große Ohren
    Eigenschaften: Dickköpfig, Klug, Freundlich


    8. RP-Story:

    Oritane war im Jedi Tempel und wurde als Neuling aufgenommen und hatte gerade erst seine Ausbildung und sein Training zum richtigen Jedi Ritter begonnen.

    Seine ersten Stunden hat er mit Meister Yoda verbracht. Er lernte viel von Meister Yoda, da er ihn oft in die Bibliothek schickte um sein Verstand zu erweitern und zu lernen. In den Büchern stand zum Beispiel welche Waffen Droiden mit sich tragen etc.

    Oritane war sehr nervös als Neuling im Jedi Tempel aber hatte sich schnell an die Umgebung und anderen Jünglinge sowie Jedis gewöhnt. Die Tage zogen sich so weiter, Oritane stieg morgens auf, machte sich fertig und ging zu seinem Training. Danach hieß es Jedi Tempel erkunden..

    Auf einmal kam ein Lauter Knall im Jedi Tempel, eine Statue ist zerbröckelt und umgefallen. „Ein mächtiger Schuss oder ein mächtiges Wesen, muss so etwas getan haben, das hatte ich in einen der Bücher gelesen“ dachte sich Oritane. Ca. 5 Minuten später kam ein erneuter Lauter Knall, jetzt im Jedi Tempel. Wir waren mitten in einer Lehrstunde mit General Skywalker, ein anderer Jedi kam in den Saal gestürmt und rief: „Wir werden Angegriffen! Der Feind ist unbekannt, aber die Tempel Wachen gehen dem auf den Grund!“ General Skywalker befahl den Jünglingen in ihre Zimmer zu gehen und sich zu verstecken, da die Tempelwachen unterwegs waren den Fall zu klären.

    Oritane sowie die ganzen anderen Jünglinge versteckten sich in deren Zimmern unter der Bettdecke, da sie wussten das die Jedi alle geben den Tempel und die Jünglinge zu schützen. Oritane war sehr stolz auf die Jedi und wollte so schnell wie möglich auch ein voll Ausgebildeter Ritter zu werden.

    Es ertönten ein paar weiter Explosionen im Jedi Tempel, das war aber bloß alles eine Ablenkung um die Jedi auf eine falsche Fährte zu führen. Der Verdächtige begab sich immer weiter in den Tempel. Doch die Tempelwachen fassten den Verdächtigen und brachten ihn in ein Geheimen Raum. Die ganzen Jünglinge konnten wieder aus ihren Zimmern und sahen die Zerstörung des Jedi Tempel, die der Eindringling verursacht hat. Einige Jedi waren Angeschlagen und Verletzt im Tempel verstreut. Nach einigen Tagen haben alle Jedi Ritter sich wieder Erholt und das Training der Jünglinge ging weiter.

    Er Trainierte weiter und weiter, er Meditierte, trainierte mit der Macht und entwickelte seinen Verstand in der Bibliothek weiter und versucht so schnell wie möglich stärker zu werden um sein Ziel, ein Jedi Ritter zu werden so schnell wie möglich Erfolgt.


    9. Schlusswort: Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe es war in Ordnung und hat euch gefallen.

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.


    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Kauboy (13. Dezember 2020 um 16:29)

  • Ich finde bei den Steckbrief konnte man mehr hinzufügen so wie man Merkmal Hinzufügen konnte oder die RP Story könnte Länger sein. Ansonsten War die Bewerbung gut ich bin eindeutig: #Dafür

    Vielen Dank für dein Feedback, ich habe noch ein paar Merkmal hinzugefügt, da ich diese vergessen hatte.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Miller 13. Dezember 2020 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 13. Dezember 2020 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.