Name : Drake der Drache von Geonosis
Geboren: 32 VSY
Erste Schalcht : 22 VSY Geonosis
Namens gebung :
Als ich aufs Schlachtfeld stürmte lasste ich meine Wut an den Blecheimern aus mein Trupp wahr-erschrocken ich rieß den Droiden ihre teile aus dem Leibe und sprang um her als wäre ich ein Jedi ich und mein Trupp wahren aber leider in der unter zahl da wir uns getrennt hatten auf einmal kammen Superkampfdroiden und Droidikas ich dachte das wars aber mein Commander und mein Trupp mit meinem besten Freund Liefen voraus wir spürten eine kraft wir nahmen unsere Gewehre und schossen nur so um uns herum ich
Spannte meine arme und schreite als wäre ich ein Biest danach gab mir mein Trupp den Namen Drake Drache von Geonosis .
Merkmale : Ich bekam eine narbe am Gesicht wärend denn Schalchten aber der Krieg raubte mir meine Beine und meinen Rechten arm und meine Linke hand
Persöhnlickeit : Freundlich , Stolz , Respektvoll , Beschützt seine Verbündeten , Hat eine Starke Loyalitet gegenüberder der Republik .
Stärke : Durch meine Cyborg Protesen sind meine stärken ins Unormale gestiegen ich kann mit meinem Rechten arm eine Wand zerstören . Ich bin relativ Schnnel unterwegs aber ich kann das zum glück einstellen und meine Brüder sind für mich am wichtigsten . Verbündete gewinnen .
Schwächen : Sith Lords .
Besonderheiten : Ich habe einen Micro Medic Droiden im Körper der mich am leben hält . Meine Augen wurden leicht angeschlagen als ich in giftige dämpfe hineingefallen war auf Geonosis im jahre 21 VSY .
Zugehörigkeit : Die Republik , Schwesterschaft von Dathomir , Ekard .