Verdient ein Communityaward für gutes Roleplay!

Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Kit Fisto | Porelly
-
- Angenommen
-
Porelly -
19. Dezember 2020 um 00:21
-
-
Porelly mag seine eigene Art haben sehe aber aus meiner Erfahrung mit ihm kein Problem in einer möglichen Besetzung als Kit Fisto. Für die ganzen Hobbydetektive und MusterRPler. Wenn ihr Porelly an die Karre pissen wollt oder ihn nicht als Fisto seht, dann gibt doch vernünftige Kritik und Beweise mit in euren Beitrag ansonsten habe ich da nur folgendes zu euren Beiträgen hinzuzugeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#dagegen die Art wie du den Lore Char aus RPst passt garnicht sehe dich daher nicht im Char.
Bitte beweisen sie solche Aussagen.
-
#dagegen die Art wie du den Lore Char aus RPst passt garnicht sehe dich daher nicht im Char.
Hast du Beispiele oder Beweise für diese Anschuldigungen?
-
Kritik und Beweise
Bitte beweisen sie solche Aussagen.
Hast du Beispiele oder Beweise für diese Anschuldigungen?
Beweise... Als würde man immer alles aufnehmen...
Beispiele wurden genannt... Kritik wurde geäußert...
Und das ständige Fragen eurerseits ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass bei Bewerbungen auf Jedi-Lorechars die Usermeinung ohnehin maximal sekundär eingeht...
-
Und das ständige Fragen eurerseits ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass bei Bewerbungen auf Jedi-Lorechars die Usermeinung ohnehin maximal sekundär eingeht...
Spoiler anzeigen
Du hast Redeverbot!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Usermeinung ohnehin maximal sekundär
Bullshit
-
Cool, ich würde es aber bevorzugen wenn Gonzo antwortet.
-
Cool, ich würde es aber bevorzugen wenn Gonzo antwortet.
Kommt von dem der in Porellys Namen auf Gonzo antwortet...
-
Beitrag von Shadow (
26. Dezember 2020 um 21:21 )Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (26. Dezember 2020 um 21:29 ). -
Ich kannte dich schon bei den GMs als CMD Bacara und konnte schon dort sagen, dass du deinen Job gut gemacht hast. Und nun konnte dich als Kit Fisto erleben, du bist kompetent, besitzt Führungsqualitäten und ich denke du würdest das ganze ganz gut meistern. Daher ein #Dafür von mir.
GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198081758182
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Fragen waren für Gonzo bestimmt.
-
Kommt von dem der in Porellys Namen auf Gonzo antwortet...
Finde ich persönlich ziemlich unprofessionell von dir, dass du meinst, die Fragestellungen von anderen Usern mit mir in Assoziation zu bringen. Ebenfalls hat es im Grunde genommen keinen sinnvollen Bezug dazu, da ich selber Gonzo schon die Frage gestellt habe. Welchen Sinn würde es machen, wenn ich andere Leute dazu bringen würde, die gleiche Frage nochmals zu stellen?
Mir kommt das allmählich so vor, als würdest du mich eher grundlos irgendwelche Sachen unter die Schuhe schieben um mich in ein schlechtes Licht zu rücken, anstatt vernünftig Kritik zu äußern. Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du dich jederzeit bei mir im TS melden und wir können ein vernünftiges Gespräch führen.
-
Wo antworte ich hier denn bitte in Porellys Namen? Eigeninteresse existiert auch du Vogel.
Gonzo spricht in seiner, zugegeben kurzen, Meinungsäußerung explizit Porelly an... Du antwortest...
Du sprichst in deiner, noch wortkargeren, Meinungsäußerung explizit Gonzo an... Ich antworte...
-
Finde ich persönlich ziemlich unprofessionell von dir, dass du meinst, die Fragestellungen von anderen Usern mit mir in Assoziation zu bringen. Ebenfalls hat es im Grunde genommen keinen sinnvollen Bezug dazu, da ich selber Gonzo schon die Frage gestellt habe. Welchen Sinn würde es machen, wenn ich andere Leute dazu bringen würde, die gleiche Frage nochmals zu stellen?
Mir kommt das allmählich so vor, als würdest du mich eher grundlos irgendwelche Sachen unter die Schuhe schieben um mich in ein schlechtes Licht zu rücken, anstatt vernünftig Kritik zu äußern. Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du dich jederzeit bei mir im TS melden und wir können ein vernünftiges Gespräch führen.
Du missverstehst meine Ausdrucksweise. "In Porellys Namen" bedeutet nicht, dass du Leute anstiftest, sondern dass andere sich angesprochen fühlten, als Gonzo dich addressierte. Es geht dabei nicht um Assoziation mit dir oder darum dich in ein Licht zu rücken.
-
Du missverstehst meine Ausdrucksweise. "In Porellys Namen" bedeutet nicht, dass du Leute anstiftest, sondern dass andere sich angesprochen fühlten, als Gonzo dich addressierte. Es geht dabei nicht um Assoziation mit dir oder darum dich in ein Licht zu rücken
Why are you mad Bro ? why are you mad
-
Du bist auch kein Ratsmitglied, sondern nur ein User innerhalb der Einheit demnach wäre deine Meinung auch nur Sekundär.
Du bist auch kein Ratsmitglied, sondern nur ein User innerhalb der Einheit demnach wäre deine Meinung auch nur Sekundär.
Korrekt...und jetzt?
Mein Punkt war nicht, dass man seine Meinung sagen sollte, sondern dass die Meinungsäußerung nicht wirklich ins Ergebnis eingeht und deswegen nicht deren vermeintlicher Unsinn debatiert werden muss, da die Anzahl der Stimmen irrelevant ist.
-
Korrekt...und jetzt?
Mein Punkt war nicht, dass man seine Meinung sagen sollte, sondern dass die Meinungsäußerung nicht wirklich ins Ergebnis eingeht und deswegen nicht deren vermeintlicher Unsinn debatiert werden muss, da die Anzahl der Stimmen irrelevant ist.
Wenn Userstimmen nicht wirklich Wahrgenommen werden, ist an dem System irgendetwas nicht richtig aus meiner Sicht. Desweiteren ist es fragwürdig die positive Meinung (entnehme ich deiner Ausdrucksweise) anderer zu Porelly als Unsinn abzustempeln. Der einzige der in den letzten Beiträgen zu Vorschlagen,Bewerbungen etc. Unfug abgibt bist du und ich denke, da bin ich nicht der einzige der so denkt.
-