Bewerbung zum Jüngling

  • Bewerbung zum Jüngling

    Vorwort:

    Ich heiße Jade, bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, lebe jedoch in NRW.

    Online Zeiten:

    bis vor kurzem Inaktiv.
    [Mittlerweile habe ich durch die Corona-Pandemie mehr Zeit für CW:RP gefunden und werde auch nach der Pandemie noch Zeit dafür finden können.]

    ansonsten von ca: 17:30-0:00 jeden Tag (Ausnahmen bilden Feiertage, Ferien,...)

    Meine Historie
    /RP Daten:

    Zurzeit bin ich Private bei den CT, das kommt daher, dass ich in letzter Zeit lieber auf meine Zivilisten (Kopfgeldjäger) spiele.

    Ich bin seit knapp 4 Jahren Mitglied und habe in 138 Spielstunden auf dem Server habe ich Erfahrungen in fast allen Bereichen erlangt, vorallem war bis jetzt jedoch eher PassivRP im Vordergrund. Hier eine Liste meiner bisherigen Obligationen:


    - Cpl. TEB

    - Cpl. RMC

    - Cpl. 7th

    - inzwischen PVT CT | [GM] & Newcomer Kopfgeldjäger

    Wieso möchte ich diese Rolle übernehmen?

    Mir gefällt das RP außerhalb der CTs.

    Stärken: Ich bin hilfsbereit und meistens sehr freundlich.

    Schwächen: Ich neige zur Übertreibung.


    Steckbrief:

    - Name: Jade Rowhigh

    - Alter: 7 Jahre

    - Spezies: Mensch

    - Geschlecht: weiblich

    - Herkunft: Alderaan


    Charaktereigenschaften:

    humorvoll, ehrenhaft, vertrauenswürdig


    RP-Story:

    *Im Jedi-Tempel auf Coruscant*

    Jade läuft unruhig im Tempel umher, da sie gerade erst erfahren hat, dass sie zum Jedi ausgebildet werden soll. Eben noch war sie mit ihrer Mutter auf Alderaan, als ihr Talent entdeckt wurde und die Jedi ihr rieten mit nach Coruscant zu kommen, ganz nervös stand sie da also, der große Jedi Tempel auf Coruscant als auf einmal Yoda eintrat. Yoda erzählte Jade viel über die Jedi und erklärte ihr, dass sie besonders sei, dass sie die Macht spüren und nutzen könne. Jade war verwirrt, bis eben wusste sie noch gar nichts von der Kraft die in ihr schlummert und nun erzählt ihr ein hohes Tier der Jedi auf einem fernen Planeten, dass sie die Macht benutzen könne. Yoda leitete Jade durch den Tempel und zeigte ihr den Tempel. Nachdem Yoda fertig war, Jade den Tempel zu zeigen, sagte er ihr, dass sie meditieren müsse um ihren Geist und somit auch ihre Fähigkeiten zu stärken. Der Tag war vorbei, ehe sie es ersah.

    Am nächsten Tag, trainierte sie zusammen mit ihrem Meister den Umgang mit Lichtschwertern, von ihrem Meister lernte sie, wie man Blasterschüsse abwehrt, als nächste Übung sollte Jade einen Blasterschuss zurückwerfen, als sie versuchte, den Blasterschuss vom Trainingsdroiden zurück zu werfen, schaffte sie es zuerst nicht, was die anderen Jünglinge dazu veranlasste, sie damit aufzuziehen, ab dem Punkt setzte Jade sich das Ziel, ein besserer Jedi Ritter als ihre Kameraden zu werden, von diesem Tag an trainierte sie hart, härter als die anderen Jünglinge, mit dem Vorsatz, dass sie nie wieder einen von ihnen unterlegen sein muss, sie sah auf die anderen herab.

    Als ihr Meister sie fragte, warum sie auf einmal so hart trainiere, antwortete sie schnell, sie möchte um jeden Preis besser als die anderen Jünglinge sein, der Meister wusste, dass es Jade nicht darum ging einfach nur ein besserer Jedi zu werden, er wusste genau, dass Jade das nur tat um sich nicht unterlegen zu fühlen und nochmal so frustiert zu sein.

    Ein paar Tage später nahm ihr Meister sie mit, er ging mit ihr zu Meister Yoda, der von ihrer Intention, ein besserer Jedi Ritter als ihre Kameraden zu werden mitbekam. Yoda sagte ihr, dass ihre Absicht löblich sei, jedoch der Grund der falsche ist. Er sagte ihr, dass sie nicht trainieren soll um sich überlegen oder besser als ihre Kameraden zu fühlen, sondern, dass sie trainieren soll um sich und ihre Kameraden zu schützen. Yoda, dass vorallem Jünglinge noch sehr unerfahren sind und dass ihre Kameraden sie nicht verletzen wollten. Einen solchen groll, dürfe kein Jüngling in sich tragen, ohne gefahr zu laufen, Fehler zu machen, die sie nacher noch bereuen würde.

    Ab diesem Punkt, hat Jade weiterhin hart trainiert, jedoch nicht mehr mit dem Vorsatz besser als die anderen zu sein, sondern weil sie ihre Kameraden und alle anderen Menschen schützen will. Sie merkte sich die Worte ihres Meisters und Yoda und weiß genau, dass sie nichts im Leben bereuen will. Sie hat ihren Jünglings-Kameraden vergeben, denn ein Jedi muss auch vergeben können.


    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich stehe gerne zur Verfügung, falls Kritikpunkte vorliegen sollten.

    GExtension

    Ts3: Jade

    UwU

    z93YKGG.png

    Jade(✿◠‿◠)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jade (27. Dezember 2020 um 19:39)