Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    750oTQsElxmHTBCk-phsfomHZYg7j4XHML9R-l5zMP2ykAngbhEGr1zt4gQ9VT3NU5-n8CkJSGDIPCOBTH52oDbtSpbtoZicQ-D65X7XM5-TAyUwdMvzOoBZ3B7CW57lqRkk_LwL

    Gliederung:

    Real life Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Warum möchte ich jedi werden

    Steckbrief

    Stärken und Schwächen (Rp Char)

    Rp Story

    GExtension

    Schlusswort



    Real life Daten:

    Hallo mein Name ist Felix und bin 13 Jahre alt und komme auf Grevesmühlen. Momentan gehe ich noch zur schule in die 8 klasse .Meine Hobbys sind FFW,Fußball,und Boxen.

    Ingame Daten:



    Einheit

    Rang

    Level

    41st

    Cpl

    90



    Online Zeit:

    ich habe keine festen Online Zeiten.

    Warum möchte ich jedi werden: *
    Ich möchte mal was anderes als Klon RP Spielen und Jedi sein mal ausprobieren.

    Steckbrief:

    Name: Tubak

    Alter: 9

    Größe: 1.29

    Rasse: Wookie

    Augenfarbe: Braun

    Herkunft: kashyyyk

    Geschlecht: Männlich

    Stärken und Schwächen(Char):



    Stärken

    Schwächen

    Kann gut mit Leuten umgehen

    Hört nicht immer zu

    Hilfsbereit

    Stellt wenig Fragen

    Immer Motiviert

    Vergesslich

    Respektvoll

    Spricht nicht so gerne vor einer größeren Gruppe



    Rp Story:

    Mein Name ist Tubuk bin auf Kashyyyk geboren und mit jungen jahren in den Jedi Tempel von Großmeister Yoda gebracht worden.

    Ich war leider der einzige meiner Spezies und wurde auch so von den Jünglingen behandelt als dies von einem Ritter bemerkt wurde ging dieser auf uns zu und sagte: “Dieses sei nicht der weg der Jedi andere spezien zu verurteilen ” Daraufhin ging direkt auf mich zu und fragte ob ich schon einen Meister hätte. Darauf sagte ich schüchtern auf meiner Sprache das ich noch keinen Meister habe und war erstaunt dass mich der Ritter verstehen konnte.Ich fragte ihn wie es sein konnte dass er mich versteht. Daraufhin der Ritter:”Schon in meinen jungen Jahren wollte ich wissen was wookie denken wie auch sagen und so studierte ich eure sprache“ Natürlich freute ich mich das ich einen Meister gefunden habe. Er Brachte mir Basic bei nach einiger Zeit bekam ich es hin dies gut zuverstehen zu können.

    Der nächste Tag

    Er begann wie jeder andere als ich im Jedi Tempel aufwachte und sah, dass mein Meister im grünen hinter dem Tempel saß und anfing den Jünglingen die Kampfkunst mit den Lichtschwert näher zu bringen. Als er mich sah, fragte er ob ich nicht mitmachen wollte. Ich sagte zögerlich, dass ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Lichtschwert besaß. Dennoch wollte mein Meister sehen, ob ich es trotzdem verstehen würde. So gab er mir ein Trainings Lichtschwert und zeigte mir vorher wie man damit umgeht. Jetzt war ich am Zug und versuchte das gelernte anzuwenden.Natürlich schaffte ich es nicht direkt aber bemühte mich meinen Meister stolz zu machen und versuchte es erneut. Ich konzentrierte mich auf meinen Gegner und Blockte seinen ersten schlag. Als er nicht aufpasste gelang es mir ihn zu entwaffnen und ihn so vom Kämpfen abhalten zu können. Selbst mein Meister war sehr überrascht dass ich dies direkt schaffte.Dann gingen wir in den Jedi Tempel um mein Basic etwas zu verbessern Dann aber hörten wir eine explosion und rannten nach draußen. Als wir draußen ankamen sahen wir eine Person die Schwarz gekleidet war und ein rotes Lichtschwert zog. Mein Meister sagte ich solle reingehen aber hörte nicht und versteckte mich hinter einer säule sodass ich den Kampf zwischen meinen Meister und der Person sah. Aber bevor dies geschehen konnte kamen zwei Tempelwächter an und zogen ihre Schwerter. Sie sagten zu meinen Meister, das er sich erstmal zurückhalten soll und das tat er auch. Die Person fing an die Tempelwächter anzugreifen und bevor etwas schlimmeres passieren konnte zog mein Meister das Lichtschwert und trennte die person in zwei Hälften. Als er mich sah ging er auf mich hinzu und sagte warum ich nicht auf ihn gehört habe. Worauf ich ihm sagte, das die Neugier mich gepackt hat. Trotz Dessen das mein Meister nicht erfreut war über mein alleingang war er froh, dass ich wohlbehalten ich im Tempel saß und mir nichts passiert war.

    GExtension:

    Zu Meinen Profil

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffe auf erliche kritik dazu ist dies meine erste Bewerbung auf so einen solchen RP Server Ich habe mir natülich versucht mühe zugeben ein ein großen Dank an Wolfy|Odin der mir dabei etwas geholfen hat

    6 Mal editiert, zuletzt von Nult (5. Januar 2021 um 18:04)

  • #Dafür

    Gründe dafür

    [_______________]

    + Nett

    + Gutes RP

    + Würde ihm ne Chance geben

    + Wookie im Jedi Orden auch mal was anderes

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Es gibt glaube ich, keine Wookie Moodels mehr für die Jedi.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  •                                                                                              #Dafür

    Gründe dafür

                                                                                                        |_______________>

    Finde es echt nett wie er es geschrieben hat

    Ein Jedi Wookie ist mal was neues

    Dafür das es seine erste bewerbung war ist es echt gut

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Es gibt glaube ich, keine Wookie Moodels mehr für die Jedi.

    Da kann man bestimmt was machen...

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Da kann man bestimmt was machen...

    Er hätte natürlich die Möglichkeit, den überaus geilen Hodenkopf zu spielen

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Bin auf jedenfall DAFÜR warum naja ganz einfach er macht hammer geiles 41st rp sowie ein sehr sympatischer mensch mit dem man viel scheiße bauen kann sowie auch ein mensch mit dem man überalles reden kann sowie auch über alles lachen kann ich denke du als jüngling kann nur geil werden würde mich schon so freuen auf dich.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sehr löblich keine zentrierte Formation. Aber muss die Schriftgröße wirklich so groß sein?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Aufgeschoben

    Bitte melde dich bei einem Ratsmitglied.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 3. Januar 2021 um 20:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Fury 10. Januar 2021 um 20:06

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Fury 10. Januar 2021 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.