Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling.

    Inhalt:

    Informationen über deine Ingame Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Steckbrief deines Charakters

    RP-Story

    Schlusswort

    Informationen über deine Ingame Chars:

    Cookie | 212th | LCL | Lvl 90

    Onlinezeiten:

    Ich bin von 18 - 21 Uhr online, derzeit durch Corona für 1 Woche sogar länger und früher.


    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen:

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    - Schlecht in Mathe

    - Öfter unkonzentriert

    - Wenig Geduld


    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich möchte ein Jedi werden da ich gerne mal in einer Einheit als Einheits Jedi sein möchte, und auch weil ich mal als etwas anderes Spielen möchte als ein Klon.

    Steckbrief deines Charakters:

    Name: Cookie

    Alter: 9

    Größe: 1.29

    Rasse: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Herkunft: Tatooine

    Geschlecht: Männlich

    RP-Story:

    Ich heiße Cookie, geboren bin ich auf dem Sklaven Planet Tatooine und wurde von Meister Yoda als ich noch sehr Jung war, in den Jedi Tempel gebracht und ausgebildet. Ich lernte dort vieles über den Weg der Jedi, und das ich die macht der Mediclorianer besitze, damals wusste ich nicht, was dies Bedeutet. Aber das lernte ich sehr schnell. Die ganzen Jünglinge gingen in ihrer Freizeit nach draußen und erkundeten Corusant, doch ich blieb im Tempel und ging zur Bücherei um mehr über den Weg der Jedi zu lernen. Und dieses hat sich auch gelohnt. Da ich zu einem Jedi Meister geschickt wurde um mit ihm und den Klonen der 212th zu Trainieren, dieses hat mir sehr viel Spaß gebracht und ich konnte die Klone der 212th besser kennenlernen und habe mich mit einigen von ihnen Angefreundet.


    Es verging einige Tage im Teampel und wir lernten mehr über den Weg der Jedi und die macht der Selbstheilung. Diese Fähigkeit, war sehr nützlich im Kampf, da wir uns dadurch heilen könnten. Außerdem wurden wir zu einigen Trainings mitgenommen. Damit wir mehr lernen auch über Einsätze außerhalb Corusant. Die Trainings auf Corusant war Perfekt, und auch mit den Klonen, daher können wir uns besser einstellen. Außerdem haben wir noch uns gegenseitig angegriffen, damit wir gewappnet sind. Vor angriff der Sith. Wir übten aber viel und wurden immer Besser, das war für uns das perfekte Training. Unsere mit Jünglinge kennen zu lernen und die Klone. Mit denen Wir kämpfen, die Klone. Derzeit trinieren wir wie wir geheime Angriffe ausführen können. Und dieses Bringt uns Meister Yoda bei. Auf einmal kam General Kenobi und suchte nach einem Kopfgeldjäger.


    Ein Jahr später Auf Corusant…


    Wir trinierten immer weiter, bis wir zum einen Trainings Einsatz mit genommen wurden. Das hat uns gezeit was alles bei einem Einsatz alles passieren kann, und das viele Klone ihr leben für die Republik lassen würden. Und das machte mich einwenig nervös. Aber ich kämpfte weiter, um nicht verletzt zu werden. Es war zwar nur Training Munition bei den Trainings drioden, aber tat trozdem weh. Doch wir konzentrieten und und machten weiter, und das zeigte uns das wir nie aufgeben sollten denn wir hatten die Trainings Droiden zerstört. Und somit gesiegt. Danach hieß es zurück nach Corusant wo wir von Meister Yoda noch mehr Beigebracht wurden. Außerdem machte ich mich wieder auf dem Weg in die Bibliothek um über die Verscheidende Wesen in der Galakis zu lernen. Denn man kann nie wissen was für ein Wesen auf uns lauert…


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, denn ich habe mir sehr viel Mühe und Zeit investiert. Und daher hoffe ich das ich als Jüngling angenommen werde.

    Liebe Grüße und Frohes Neues euch allen

    Cookie | TheCookieYT

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheCookieYT (30. Dezember 2020 um 21:32)

  • Sympathischer Keks

    #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Abgelehnt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 3. Januar 2021 um 20:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eto 3. Januar 2021 um 20:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.