Bewerbung zum Senator V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife-Daten

    Ingame-Daten

    Steckbrief

    Onlinezeiten

    Warum will ich?

    Stärken/Schwächen

    RP-Story

    Planeten Infos

    Schlusswort

    Vorwort

    Herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zum Senator, ihr fragt euch bestimmt was ist "Byss" für ein Planet? Hm, das werdet ihr noch erfahren.

    Reallife-Daten

    Name:Fabio
    Alter:15 (4.8.)
    Hobbys:Zocken und Mopedfahren

    Steckbrief

    NameThanlis Depallo
    Alter
    RasseMensch
    PlanetByss
    GeschlächtM
    Größe1,83 M
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeGrün
    EigenschaftenNett, steht für die Demokratie und macht alles um seinen Planeten zu erweitern
    Politische ZieleVerbesserung seines Planeten, anschließen der Republik aber geheimes verhandeln mit der Handelsförteration.
    BerufSenator

    Online-Zeiten

    Montag17:00 - 19:30 +
    Dienstag17:00 - 19:30 +
    Mittwoch17:00 - 19:30 +
    Donnerstag17:00 - 19:30x+
    Freitag15:00 - 20:30/21:00
    Samstag8:00 - 21:00
    Sonntag6:00 - 19:30+

    Warum möchte ich Senator werden?

    Ich möchte Senator werden, um einen Planeten zu verwalten und diesen zu einer großen Demokratie zu machen und verbessern der Infrastruktur. Der Namen des Planeten ist Byss. Ein Planet der von mir geführt wird und der Republik angehört.

    Stärken/Schwächen

    + Nett- hasst Lügen
    + Kompetent- Grammatik
    + Erfahrung- Rechtschreibung

    RP-Story

    Thanlis Depallo wurde auf dem Planeten Byss geboren. Seine Eltern waren Frau Josefa Depallo und sein Vater Josef Depallo. Er war als Bauer tätig und wurde von seinem Vater geklärt bezüglich der Schule. Als der Planet eine Regierung aufbaute man Politiker. Dies bekam man, Thanlis meldete sich und wurde als politisches Mitglied eingestellt. Als der Krieg ausbrach, musste der Planet sich entscheiden, was er beiträtet, der KUS oder der Republik. Dies spaltete die Regierung aber Thanlis ließ eine Volksabstimmung durchführen und diese war erfolgreich. Byss trat der Republik bei. Dies hat die KUS nicht erfreut und haben einen Diplomaten geschickt. Dieser versprach eine mänge Sachen. Der Senator wurde ermordet und man brauchte einen neuen. Thanlis kandidierte und wurde akzeptiert. Was wird Depallo machen? Wird er es schaffen?

    Planeten Info

    31169-byss-jpg

    RegionTiefkern
    SystemByss-System
    RasterkoordinatenK-11
    Monde5
    KlasseTerrestrisch
    LandschaftMeere, Hügelende Grasfleche und Plateaus
    AtmosphäreSauerstoffgemisch
    KlimaGemäßigt
    Sehenswürdigkeiten (IP)Palpatines Zitadelle
    Durchmesser21.600 Km
    Tageslänge31 Stunden
    Jahreslänge207 Tage
    EinwandererMenschen
    Einwohner (In %)19,7 Mill. Einwohner

    davon

    98% Mensch

    2% anders
    Offiziele SpracheBasic
    BesitzerKeiner
    RegierungDemokratien
    WTG ProdukteWaffen und Hightech Produkte
    Zugehörigkeit (CW/IP)Republik/Handelsförteration
    BerufsartBauern/Waffen/MMaschinenbau

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • GrandpaJosef 2. Januar 2021 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Abgeordneten V2“ zu „Bewerbung zum Senator V2“ geändert.
  • Dafür, dass du Rechtschreibung & Grammatik in deinen Schwächen aufgenommen hast, finde ich aber keine. Was bedeutet, dass du gelogen hast und dich damit selber hasst, da du selbst gesagt hast:

    Stärken/Schwächen

    hier steht eine Stärke- hasst Lügen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dafür, dass du Rechtschreibung & Grammatik in deinen Schwächen aufgenommen hast, finde ich aber keine. Was bedeutet, dass du gelogen hast und dich damit selber hasst, da du selbst gesagt hast:

    Uff beiderseits ist das Problem, ich bin nicht gut in Grammatik. Aber eine Lüge ist es schonmal nicht. Also für das kenntnis. Benutze seit kurzen ein Rechtschreib/Grammatik Programm das hierbei eine große Rolle spielte.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • How?

    Dies bezieht sich auf das Passiv:RP innerhalb von Coruscant aber auch das RP in den Senatssitzungen, aber hauptsächlich um mein RP das ich auf privater Weise mit meinem Abgeordneten zu führen habe.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (4. Januar 2021 um 10:22)

  • [E.M.A] Delta/Zeta 5. Januar 2021 um 13:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • FlyingCro | Crow 6. Januar 2021 um 12:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.