Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung:

    Real life Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Warum möchte ich jedi werden

    Steckbrief

    Stärken und Schwächen (Rp Char)

    Rp Story

    GExtension

    Schlusswort

    Reallife Daten:

    Hallo mein Name ist Fabio und bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz um genau zu sein aus Chur. Momentan gehe ich noch zur schule in die 9. klasse .


    Ingame Daten:

    EinheitRangName
    212thPFCRexa
    Ausbilder CPLRexa
    104th WPPrivareLixer
    NavyPOGhirdi

    Online Daten:

    Ich bin eigentlich an unterschiedlichen Zeiten Online am Wochenende eigentlich immer unter der Woche eher am Nachmittag.


    Warum möchte ich Jedi werden? :

    Ich möchte gerne mal was anderes spielen ausser einen Klon, in der Serie liebe ich Jedis allgemein und ich mag auch sehr Lichtschwerter.

    Steckbrief:

    Name: Natura

    Grösse:1.32m

    Alter : 9

    Art : Rodianer

    Heimat: Rodia

    Geschlecht: Männlich


    Stärken uns Schwächen (Char) :

    +

    Zuverlässigkeit

    Stark

    Sportlich

    Freundlich

    -

    Bisschen Schüchtern

    Ungeduldig

    Schnell gelangweilt


    RP Story

    Mit sehr jungen Jahren wurde ich in den Jeditempel gebracht mit einem anderen Rodianer. Ich hatte etwas

    Angst gleichzeitig freute ich mich sehr. Leider hab ich mich nicht gut verstanden mit ihm da er mich gemobbt hat weil ich kleiner als er war. Ich ging auf Grossmeister Yoda zu und fragte was mit mir hier passiert. "Zum Jedi zu wirst ausgebilset hmmm" sagte er. Ich dachte merkwürdig nach und fand es sehr toll ein Jedi zu werden. Ich fragte ihn wer mich den diesen Weg begleiten wird, Yoda dachte nachdenklich nach, uns sagte : Naja, du von diesem Jedi Ritter ausgebildet wirst, hmmm.

    Mein neuer Meister stellte sich vor und sagte ich soll mich vorstellen. Ich bin etwas schüchtern und habe nur gesagt ich bin Natura. Der Meister schaute merkwürdig, willst du nicht noch mehr erzählen? Für 5Minuten war es im kompletten Raum still.

    Nach diesen 5Minuten haben wir uns auf den Weg zu sen Landeplattformen gemacht, denn mein Meister wollte direkt beginnen. Wir verstanden uns nach etwa 5 stunden wie beste Freunde und waren es auch.

    Nächster Tag:

    Wir wachten in der Baracke auf und ich merkte direkt das mein Trainings Lichtschwert weg ist, das ich von meinem Meister bekommen habe. Ich fragte mich wo es sei, kaum schaute ich aufs Bett von meinem Meister sah ich wie er ein kleines Training aufgestellt hat. Im Training waren ein paar Droiden die ich zerstören durfte, natürlich haben sie nicht geschossen es war mur eine Ehre dies zu tun aber ich wusste nicht was noch auf mich zukommen wird.

    Der Alarm ging los. Ich hatte Panik um mein leben da wir von der KUS angegriffen wurden mein Meister befahl mir in der Baracke zu bleiben, das tat ich schlussendlich auch.

    Ich wollte meinem Meister helfen so ging ich auf die Landeplattformeb und sag mein Meister er sagte mir sofort in sein Shuttle einzusteigen ich tat es. Wir flogen zurück nach Corusant in den Tempel, Meister Yoda sagte, : Tapfer du warst doch keine Befehle du befolgt hast hmmm. Ich war enttäuscht auf mich selbst und dachte mir nix schlechtes.....

    Die Geschichte geht im RP weiter.

    GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199040156622

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich bekomme eine Chance ge und nehme Kritik gerne an.

    Ich würde mich freuen Jüngling zu werden.


    MfG Fabio Costa


    4 Mal editiert, zuletzt von REXA1234 (7. Januar 2021 um 22:38)

  • Das unterstrichene is jz weg aber fett sind ja nur die Titel? Was sagst du so zum Inhalt?

    Huch ja gut konnte ich nicht unterscheiden aufgrund der Schriftgröße zum Inhalt kann ich nichts wiedergeben ich habe mich nur auf das äußere bezogen und zeige nur wenig Interesse an RP-Storys

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bitte nicht auf Rechtschreibung achten hab mur mühe gegeben xD

    Hier mal da gibt es ein paar Fehler, die jedoch verkraftbar sind. Es gibt ganz andere Bewerbungen, die nicht lesbar sind aufgrund deren vielen Fehlern. Mach dir mal da keine Sorgen.

    Aber sich keine Mühe geben ist keine Option.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von REXA1234 (7. Januar 2021 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Januar 2021 um 11:55).
  • Du hast was falsch verstanden, da steht habe mir mühe gegeben

    Missverständnisse entstehen, wenn sich Fehler reinschleichen.

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten hab mur mühe gegeben xD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (7. Januar 2021 um 20:34)

  • Fury 10. Januar 2021 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fury 10. Januar 2021 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.