Jedi Jünglingbewerbung von White

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Gliederung


    ● Gliederung

    ● Wer ich bin

    ● InGame-Daten

    ● Aktivität

    ● Warum ich

    ● Steckbrief

    ● Geschichte

    ● Schlusswort


    Wer bin ich ?


    Name: Michael

    Alter: 23

    Hobbys: Zocken/Fußball/Fitness

    Job: Montageschlosser

    Wohnort: Bayern


    In Game-Daten


    Name RangEinheit Level
    WhiteCorporal 41st112
    SmitePFCTEB80
    Spitzkopf LarryZivilist63


    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299445119

    GMOD Stunden: 631h

    Donater


    Aktivität


    MODIMIDOFRSASO
    Frühschicht17-22Uhr19-22Uhr17-22Uhr19-22Uhr17-0Uhr12-0Uhr12-22Uhr
    Spätschicht8-14Uhr8-14Uhr8-14Uhr8-14Uhr8-14Uhr12-0Uhr12-22Uhr


    Warum ich ?


    Bin ein motivierter und ehrlicher Spieler , bin ein gewaltfreier Mensch außer es führt kein Weg vorbei und sehr gern als Jedi viel Erfahrung sammeln möchte und diese auch Teilen will.


    Eigenschaften


    STÄRKEN

    ☆ kompetent

    ☆ motoviert

    ☆ Reif genug


    SCHWÄCHEN

    ◇ Sehr vergesslich

    ◇ sehr zurückhaltend


    Steckbrief


    Name: Kyle

    Nachname: Kolar

    Herkunft: Corusant

    Spezies: Rodianer

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 6

    Einstellung: Konzentriert , Ernst und Humor

    Hautfarbe: grün

    Augenfarbe: Blau


    Geschichte


    Es begang ein neuer Tag für mich auf Corusant im Jeditempel , ich wachte plöztlich auf aus einem Finsteremtraum , mir stellten sich in diesem Moment viele Fragen und die Angst suchte mich Heim da ich von einer bösen Gestalt träumte die mir Schaden wollte.

    Ich erhob mich aus meinem Bett zog meine Jedirobe an und begang mich auf die Suche nach Großmeister Yoda.

    Als ich ihn gefunden hatte fragte ich den Großmeister Yoda ob er für mich einen Rat hätte da ich in letzer Zeit immer wieder diesen bösartigen Traum hatte.

    Die Antwort vom Großmeister war : nun wir beide zusammen in die Meditationskammer wir gehen werden wir dort diesem Traum nachgehen hmm .

    Dort angekommen betraten wir den Raum ich war leicht angespannt da schon viele große und Weise Jedi vor mir hier waren um zu meditieren, nun saßen wir uns hin und der Großmeister fragte mich ob ich denn weiß woher die Finsterenträume her kammen .

    Ich antwortet dem Großmeister darauf als ich noch nicht im Jeditempel war habe ich meinen Vater verloren da er von einem Man verschleppt worden war und ich ihn nicht mehr wieder sah.

    Yoda sagt zu mir ich solle meinen Geist befreien und meine Gefühle nicht unterdrücken.

    Nun begang ich zu meditieren und befreite meinen Geist und konzentrierte mich auf meine Gefühle , ein gewisse Zeit verging dann stand der Großmeister auf und sagt mir das ich mit dem meditieren aufhören müsste da die Jünglinge balt mit ihrem Training für das Blocken von Blasterschüssen anfing.

    Der Großmeister und ich gingen zu dem Ort an dem das Training statt fand , auf dem Weg dahin sagt ich dem Großmeister das ich mich viel besser fühlte eine positive Energie spürte und mich auf das Training freute.

    Beim Training angekommen betraten wir alle gemeinsam den Raum , Meister Obiwan Kenobi war dort unser Lehrer , der Meister sagte zu uns : es stellten sich alle Jünglinge um mich herum und machen einen Kreis .

    Der Meister gab jedem von uns ein Trainingslichtschwert danach nahm er seins und sagte die Waffe ist euer Leben als gebt gut auf sie acht , mit dieser Waffe könnt ihr die schwachen und hilflosen Beschützen und die Finsternis in der Galaxis vertreiben .

    Der Meister sagte darauf das wir uns einen Helm holen sollten und uns danach im Raum verteilen sollen , nun gut Jünglinge bevor ihr euren Helm aufsetzt macht eure Gedanken frei und habt einen klaren Kopf und fangt dann an.

    Ich fing an : ich bewahrte einen kühlen Kopf und lies meine Gedanken frei drauf hin schaltete mein Lichtschwert an und konzentrierte mich .

    Nach ein paar Versuchen ist es mir gelungen die Trainingsschüsse zu blocken , innerlich war ich sehr glücklich und stolz auf mich das ich es geschafft hatte.


    Schlusswort


    Ist meine erste Bewerbung , nehme gern Kritik an und vielen DANK fürs lesen .

    Rollen
    Kyle KolarJedi/RMCSenjor General
    WhiteCTPFC
    Lucius LiandorHuttenkartell

    Einmal editiert, zuletzt von DerWindows7/Kyle die Cola (9. Januar 2021 um 13:30) aus folgendem Grund: Zu kurze RP Story

  • Da das deine erste Bewerbung ist, ist sie relativ gut geworden. Deine RP-Story/Geschichte find ich auch Solide bekommst mein Dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Beitrag von Glänzer (8. Januar 2021 um 13:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis (8. Januar 2021 um 14:27).
  • ich glaube eher dass die Frühschicht um 8 Uhr anfängt anstatt der Spätschicht... Schau bitte nochmal nach

    Er bezieht sich denke ich darauf, dass wenn er 'ne Frühschicht hat, eben nicht morgens um 8 Uhr da ist, sondern erst Nachmittags online ist und wenn er eine Spätschicht hat eben nur morgens online sein kann.

    Stimmt also schon wie er es geschrieben hat

    [tabmenu]
  • Achso ok danke

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Nett Kompetent geiles RP und ne gute Bewerbung gibt en #Dafür

    [tabmenu]
  • Nice Bewerbung, entweder habe ich Alzheimer oder nicht, aber eine Jünglings Bewerbung muss doch 400 Wörter lang sein?

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Nice Bewerbung, entweder habe ich Alzheimer oder nicht, aber eine Jünglings Bewerbung muss doch 400 Wörter lang sein?

    Ist schon richtig. Eine RP-Story muss aus 400 Wörtern bestehen. Diese hat nur 292 Wörter.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 10. Januar 2021 um 20:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 10. Januar 2021 um 20:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.