Bewerbung zum Teamspeak-Moderator | Danger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Teamspeak 3 Moderator von Danger

    Inhalt

    • Vorworte
    • Meine Person
    • Mein Leben in dieser Community
    • Erfahrung im Bereich Support
    • Warum sollte ausgerechnet ich Teamspeak Moderator werden
    • Stärken und Schwächen
    • Vorstrafen
    • Kontaktmöglichkeiten

    Vorworte

    Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen meiner ersten Bewerbung zum Moderator in einer Community dieser art und freu mich auf jede art von Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten.

    Meine Person

    Grüßt euch, mein Name ist Daniel auch bekannt in dieser Community unter dem Namen Danger.
    Ich bin 18 Jahre jung, wohne im wunderschönen Bayern und bin ein teil dieser Community seid dem 03.03.2019.
    Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fleischer sowie meine Mittlere Reife.
    In meiner Freizeit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit vor dem Rechner, zocke, höre Musik und unterhalte mich am liebsten mit Personen im EGM Teamspeak.
    Sollte es das Wetter sowie Corona erlauben Fahre ich im Sommer ebenfalls als Hobby Quad und gehe sehr gerne joggen.
    Nebenbei mache ich noch meinen Führerschein der Klasse B der sich jedoch in die Länge zieht. Corona mehr muss ich ja nicht sagen.

    Mein Leben in dieser Community

    Der Community bin ich durch Zufall am 03.03.2019 beigetreten da ich in Garrys Mod einen Star Wars Roleplay Server suchte und durch Glück die Einfach Gaming Community gefunden habe.
    Zu Beginn war ich jedoch noch sehr unerfahren und habe leider auch schnell diese Community wieder verloren, was die folgen hatte das ich eine gewisse Zeit sehr inaktiv war.
    Seid dem 27. April 2020 bin ich jedoch wieder sehr aktiv in dieser Community, hatte meine Höhen und Tiefen, konnte einige interessante neue Freunde finden und vor allem sehr viel Erfahrung sammeln.
    Besonders gefallen habe ich am Clone Wars Roleplay Server gefunden, von dem mich wahrscheinlich auch die meisten kennen sollten. Aber natürlich ist CW:RP nicht das einzige, was ich von dieser Community kenne, sondern hatte ich auch die ehre an der Closed Beta vom Military Roleplay Server teilzunehmen oder Spiele auch sehr gerne SCP:SL wen sich genug Mitspieler finden lassen, ab und zu auch mal DarkRP sowie machte ich bei dem Minecraft Projekt von "Mandelcar" mit.

    Erfahrungen im bereich Support

    Erfahrungen als Supporter, Moderator oder ähnliches habe ich leider noch nicht sammeln können. Aber warum?
    Nun da ich mich noch nie wirklich getraut eine Bewerbung dieser Art zu schreib da ich das Gefühl habe mich auf eine Art und weiße zu blamieren oder weil ich einfach keine Bewerbung schreiben kann.
    Außerdem wollte ich erstmal in dieser Community Fuß fassen um genug Erfahrung und wissen zu sammeln, um auf jede Situation gewappnet zu sein.
    Ich erhoffe mir durch den Start als Teamspeak Moderator in dieser Community noch mehr Erfahrung sammeln zu können, um auch in Zukunft vielen Spielern so viel wie nur möglich zu helfen und eine Lösung für deren Problem zu finden.
    Durch die Zeit, in der ich in dieser Community bin, kann ich von mir behaupten, dass ich mich hier gut genug auskenne um den Spielern bei Problemen und Fragen tatkräftige Unterstützung leisten zu können, um diesen schnellstmöglich zu helfen.

    Warum sollte ausgerechnet ich Teamspeak Moderator werden

    Warum soll den ausgerechnet dieser Danger Teamspeak Moderator werden?
    Zum einen würde ich von mir selber behaupten, dass ich genau die Eigenschaften habe die man benötigt um anderen Personen bestmöglich bei Fragen und Problemen zu unterstützen.
    Ich bin eine sehr Freundliche und respektvolle Person die sehr gut andre Personen einschätzen kann sowie kann ich mich auch in die Lage der Person hineinversetzten, wen es dazu kommt kann ich auch eine Diskussion führen und bleibe währenddessen selbstverständlich ruhig und gelassen.
    Ich kann mich gut auf verzwickte und schwierige Situationen einstellen und bleibe jederzeit bodenständig.
    Sollte es dazu kommen das selbst ich nicht weiter weiß lasse ich mir selbstverständlich von erfahrenen Personen helfen.
    Aber vor allem habe ich eine große Freude daran anderen Spielern dieser Community bei Ihren Problemen schnellstmöglich eine Lösung zu finden und bei Fragen jederzeit eine Antwort parat zu haben.

    Stärken und Schwächen

    Stärken
    Teamfähig
    Lern bereit
    Respektvoll
    Freundlich
    Neutral
    Freude am Helfen
    Emphatisch
    Schwächen
    Vergesslich
    Sammelte noch keine Erfahrung als TS Moderator
    Es fällt mir schwer "Nein" zu sagen
    Ruhig
    Optimistisch (kann auch Positiv gesehen werden)
    Rechtschreibung
    Verplapper mich oft

    Vorstrafen

    Verwarnung vom 03.03.2019 / CWRP
    RDM

    Ich habe tatsächlich eine Verwarnung vom 03.03.2019
    Wie es zu dem RDM gekommen ist kann ich leider nicht mehr sagen da ich diese Situation mittlerweile vergessen habe. Ich kann jedoch sagen, dass ich zu dieser Zeit sehr unerfahren war und es tatsächlich mein erster Tag auf dem CW:RP Server war.
    Ich kann von mir behaupten, dass ich bis zum heutigen Tag keine weitere Verwarnungen habe und auch keine Probleme wie Regelverstöße oder weiteres gemacht habe.

    Kontaktmöglichkeiten

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger⚠
    Forum

    Schlussworte

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
    Es war tatsächlich meine erste Bewerbung dieser Art und entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibe und Grammatik Fehler.
    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
    LG Danger/Daniel

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danger_046 (30. Januar 2021 um 19:16) aus folgendem Grund: Rechtschreib und Grammatik Korrektur

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da du mir wie eine würdige Konkurrenz erscheinst würde ich sagen

    "möge der bessere gewinnen".

    Spaß beiseite. Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück und danke.

    LG Danger

    Smoke

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danger_046 (11. Januar 2021 um 13:38)

  • Edit:// Rechtschreib und Grammatik Korrekturen. Keine Änderungen am Inhalt.

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Danger

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relativ wenig Erfahrungen in der Community erhalten hast und wir uns noch kein genaueres Bild von dir machen konnten.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]