Bewerbung zum Commander Bacara

  • Hiermit grüße ich die gesamte einfach GMod Community


    1. Real-Life Daten

    2. In-game Daten

    3. Wieso ich diesen Posten übernehmen möchte
    und wieso ich dafür geeignet wäre

    4.RP Geschichte

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schlusswort


    Real-Life Daten
    Name:Leon
    Alter:15
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen
    Hobbys:Schwimmen, Klettern, Zocken


    In-Game Daten
    Spielstunden: GMod-366 Stunden, SWRP Server-ca.2 Wochen
    Name, Rang: zurzeit CT 1966 Razor da ich durch ein Missverständnis aus den 501st ARC´s rausgeworfen wurde


    Wieso ich diesen Posten übernehmen möchte
    und wieso ich dafür geeignet wäre

    Ich war bereits 1st Vize Commander bei der 212th und habe viel Erfahrung sowohl in Star Wars als auch auf den SWRP Servern. Außerdem würde ich mich geehrt fühlen wenn ich den Job als Commander Bacara weiterführen darf. Ich kenne mich auch mit den Aufgaben der Galactic´s Marines aus und werde für meine Soldaten da sein so gut ich kann.


    RP Geschichte
    Mein Name lautet 1966 aber ich werde auch Razor genannt. Als ich mit meinen Brüdern in der Cantina gesessen habe und etwas gegessen habe, ertönte dieser grausame Alarm, die Lichter schaltetetn sich um und es ging los. Alle Soldaten wurden in den MH gerufen da sich der berüchtigte Cad Bane auf dem Schiff befand und einer der Flotten Admiräle als Geisel genommen hat. Es wurden verschiedene Trupps sowie Rollen eingeteilt. Ich gehörte zu der Ablenkung die dafür sorgen sollte, dass Bacara mit seinen 7 GM`s sich sicher und effektiv auf Brücke 2 begeben konnte. Es lief jedoch anders als geplant weil wir einen Spion in unseren eigenen Reihen hatten der unseren Plan Cad Bane mitteilte. Da der ursprüngliche Plan nicht funktionieren konnte mussten wir improvisieren. Bacara hatte schon viele von derartigen Aufgaben und schlug vor, dass mit Hife von den WP Soldaten auf die Brücke drauf gelangt und die Alpha und Null ARC`s eine weitere Ablenkung starten. Um die GM Soldaten sicher in die Luftschleuse zu bekommen mussten die WP Soldaten nochmal in Aktion treten und den GM`s Hilfe leisten. Als dieser Plan dann letztendlich gelungen war ging alles blitzschnell. Cad Bane wurde festgenommen, seine Leibwachen erschossen, und die Geiseln sicher und wohlbehalten raus gebracht. Nach diesem Einsatz war ich völlig fasziniert über die Leistungen und das Können von Bacara und seinen GM`s. Schließlich hatte ich den Entschluss gefasst, dass ich mich hocharbeiten und einmal so kraftvoll seien möchte wie Bacara.


    Stärken
    1. Ich bin konsequent und
    2. Habe Durchsetzungsvermögen
    3. Ruhiger Umgangston
    4. Hilfsbereit

    Schwächen
    1. Manchmal leicht ungeduldig

    Schlusswort
    Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch ein Paar Minuten Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Ebenso möchte ich euch bitten eine ehrliche Meinung zu schreiben und ich hoffe auch, dass ich euch überzeugen konnte mich als Bacara an zu nehmen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von XRazor28 (29. März 2016 um 11:34)

  • Deine Bewerbung spricht mich nicht wirklich an...
    Eine Bewerbung soll dich vorstellen und dies tut deine nicht... Der RP-Teil ist Größer als deine Sämtliche Bewerbung also von mir hast du ein :dagegen2:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Deine Bewerbung spricht mich nicht wirklich an...
    Eine Bewerbung soll dich vorstellen und dies tut deine nicht... Der RP-Teil ist Größer als deine Sämtliche Bewerbung also von mir hast du ein :dagegen2:

    Selbe Meinung!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich finde bei der Bewerbung fehlen einige Sachen die du nächstes mal beachten solltest. z.B. Ein Vorwort, Stärken, Schwächen und vll auch noch ein bisschen mehr über dich. Sonst hat mich deine Bewerbung auch nicht wirklich überzeugt. dagegen2.gif
    Dann habe ich noch mal eine Frage: Warum du aus der 501st rausgeworfen wurdest bzw. was es da für ein Missverständniss gab

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Die Bewerbung ist viel zu kurz, dazu fehlen Stärken und Schwächen. Ich als dein früherer Vize Commander muss sagen dass du als CO nicht geeignet bist, hat man schon bei dir als Major gemerkt. Deshalb ein klares :dagegen2:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Deine Bewerbung spricht mich nicht wirklich an...
    Eine Bewerbung soll dich vorstellen und dies tut deine nicht... Der RP-Teil ist Größer als deine Sämtliche Bewerbung also von mir hast du ein :dagegen2:

    Same here

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas