Eagle's Bewerbung zum Flotten-Kadett!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrte Flottenmitglieder!

    Vorwort:

    • Schon in den Star Wars: The Clone Wars Folgen habe ich die Flotte als etwas sehr Interessantes, und spannendes empfunden. Da ich "hinter die Kulissen" der Venator gucken will, erschien es mir als Logisch mich zum Flotten-Kadetten zu bewerben.
    • Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und freue mich über Konstruktive Kritik!

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:

    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (17 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.

    Roleplay Daten / InGame Daten:

    • Name: Eagle
    • Rang: Captain / Ex Vize Commander
    • Momentanes Regiment: Wolfpack
    • Vorherige Regimenter: EOD’s
    • Meine InGame ID: 4200
    • Machtlevel / EXP: Level 27 mit ca 55 %

    Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähig
    • Sehr geduldig
    • Kenne mich im "Star Wars Universum" sehr gut aus.
    • Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
    • Ich liebe es Reden vorzubereiten, und diese vorzutragen
    • Gute Rechtschreibung

    Schwächen:

    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein. (ADHS)
    • Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend.
    • Kenne mich mit den Funk-Codes nicht aus, aber dies kann man ja erlernen.

    Wieso möchte ich Flotten-Kadett werden?

    • Wie ich schon sagte, möchte ich Flotten-Kadett werden, um "hinter die Kulissen" zu gucken, und gegebenenfalls noch mehr über Star Wars zu lernen / erfahren.
    • Ich glaube ich habe das Zeug dazu Flotten-Kadett zu werden, da ich auch schon Erfahrungen als Vize Commander hatte, die mir helfen würden Herr der Lage zu werden.

    Online-Zeiten:

    • Montag - Freitag: Ca. 3 Stunden täglich
    • Samstag - Sonntag: Mehr als 7 Stunden täglich

    Eine kleine RP Geschichte:

    • Ich wuchs auf Alderan auf. Mein Vater, ein Militärausbilder von Corusant, brachte mich auf meine militärische Laufbahn. Er brachte mir neben militärischen Taktiken auch gutes Benehmen bei. Meine Karriere begann im Spionagebüro des Kanzlers, indem ich über zehn Jahre diente. Als Angehöriger einer einflussreichen Familie von Alderan fiel mir der Eintritt in den Dienst leichter als anderen. Kanzler Palpatine sah in mir einen engagierten und loyalen Geheimdienst-Mitarbeiter, sodass er mich aus dem Ruhestand in den aktiven Dienst zurückholte. Während meiner Zeit in der Einheit baute ich einen besonderen Respekt und Loyalität für den Kanzler auf. Nach dem Ausbruch der Klonkriege schrieb ich mich bei der republikanischen Flotte ein, um dem Geheimdienst eine Zeit lang zu entrinnen. Ein Einsatz führte mich nach Geonosis, wo eine Flotte unter dem Oberbefehl von General Grivous den Planeten blockierte. Ich war Teil der republikanischen Einsatzgruppe, die die Blockade brechen sollte, doch wurden meine Schiffe zerstört. Ich und die Überlebenden entkamen nur knapp. Schließlich griffen die Jedi in die Angelegenheit ein und als Grivous Schiff zerstört wurde beförderte mich der Kanzler rasch zum Admiral, um sich meiner treuen Dienste sicher zu sein. Dieser Beförderung konnte ich nicht verweigern und war damit einer der jüngsten Flottenoffiziere im Rang eines Admirals. Ab diesem Punkt schwor ich mir, jeden Befehl des Kanzlers so zu befolgen, dass er 100% mit mir zufrieden sein würde.

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen. Vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld. Egal ob ich als Klon oder als ihr Kadett.


    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Flottenmitglieder die das sehen müssen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    6 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (4. April 2016 um 22:05) aus folgendem Grund: Hinzufügung der "Dude's die das sehen müssen!" + Bearbeitung der RP - Geschichte + Bearbeitung des Alters + Entfernen der "Dude's die das sehen müssen!" / Ersetzung durch "Flottenmitglieder die das sehen müssen

  • @[#L<3] Tiger Habe dies gemacht, da ich nach 3 Tagen noch kein Feedback oder sonstige Kommentare bekommen habe. Außerdem habe ich dies schon unter anderen Bewerbungen gesehen, und dachte dies wäre erlaubt.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @[#L<3] Tiger Ich habe die "Dude's die das sehen müssen!" durch "Flottenmitglieder die das sehen müssen" ersetzt.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich finde die Bewerbung sehr schön ebenfalls fällst du mir im RP positiv auf. Jedoch bist du momentan selten da was auch ein Irrtum sein kann. Dennoch dafür.

  • @Meric Es stimmt, dass ich momentan eher selten Online bin, aber dies liegt daran, dass ich nach den Ferien mündliche Englischprüfungen habe. Dies sollte aber nach den Prüfungen kein Problem mehr sein.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :dafuer:
    + Schöne Gestaltung
    + RP-Teil
    + Netter Typ

    Mehr + als - also #Dafür!

    Und das Funken werden wir dir schon beibringen. :D

    Danke, kann alles nur zurückgeben!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Gute Bewerbung + Guter RP Spieler bekommst ein :dafuer:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png