Bewerbung zum EL von Kik v.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum EL von Kik

    Gliederung:

    Vorwort

    IC Daten

    RL Daten

    Gex|Online Zeiten

    Stärken|Schwächen

    Grund für meine Bewerbung

    Ziele als EL

    Test Event

    Schluss Wort



    Vorwort

    Hallo liebes EL Team ich heiße Kik und möchte es noch einmal versuchen als EL aufgenommen zu werden ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim durchlesen.



    IC Daten

    KikCoparal41st Elite Legion
    WindowPrivate
    Clone Tropper Pilots
    Kik/Ausbilder
    Schmit SmokeWarrant OfficerNavy
    Schikolo GvoloZivilistZivilist

    RL Daten

    Hallo erstmal ich Heiße Kik und in Real Life heiße ich Sascha. ICh bin 12 Jahre alt und gehe in die 6 Klasse in eine Privatschule in Wien. Zu meinen Hobby´s zählen das Eishockey spielen das Discord einstellen und natürlich das Zocken.

    Gex|Online Zeiten

    Gex:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198311640119

    Montag-Freitag
    17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Samstag-Sonntag
    13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Ferien(Ganze Woche)
    13:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Schwächen|Stärken

    Stärken

    Kreativ

    Lernfähig

    Meistens Ruhig

    Kann leuten gut helfen


    Schwächen

    Mache Sachen oft mal zu schnell

    Höre nicht immer zu

    Grund für meine Bewerbung

    Ich will wieder in den Eventleiter beitreten und für sie coole events machen. Wenn ihr wissen wollt warum ich aus Den EL geschmießen wurde fragt mich im Ts.

    Meine Ziele als EL

    Meine Ziele als Eventleiter 1. Ich will den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zauberen 2: ICh will ihren Alltag etwas spannenter machen damit sie nicht nur dumm in den Himmel Kucken

    Mein Event 1:

    Server: Es/HS

    Map: ES map Kamino/Venator

    Einheiten:Doom Unit, Clone Trooper Piloten, 41st Elite Legion, RMC, TEB

    Eventchars:BX.2 B1.2 B2.2 Klonekrieger.1


    RP

    Dieses Event geht darum das von einem CT Private der Inhiebitor Chip frühzeitig ausgelösst wurde.Diese Klone versucht die Jedi zu elimienieren um seinen Befehlen folgen und als er den ersten Jedi versucht zu elimienieren.Danach wird der Jedi der Navy bescheid geben und die Navy dem ROK. Danch wird der Klon nach Kamino transportiert. Die KUS bekommt davon mit darauf hin versuchen sie diesen Klon unter ihre gewalt zu bringen und ihn auf eine Geheime Basis zu bringen und ihn dort zu untersuchen.

    Möglichkeit A

    Die Kus schafft es die Venator einzunehmen und den Klon zu sicheren. Darauf hhin werden sie zu der Geheimen Basis bringen.(Wenn ich als Eventleiter anngenommen werden komm dazu ein weiteres Event)

    Möglichkeit B

    Die Klone schaffen es die KUS zurück zu schlagen und den Klon sicher nach Kamino zu bringen. Um die Ursache dieses Fehleres heruaszufinden.(Wenn ich als Eventleiter anngenommen werde wird da ebenfalls ein weiteres Event kommen)

    (Wenn dieses Event von den Admin/S-Admins angenommen wird.)

    Mein Event 2:
    Server:Es

    Map: Es map wird Naboo sein

    Einheiten: Doom Unit, 41st, TEB, RMC

    Eventchars: Rebbelen/Söldner:7 Senator.1 Senatswachen:2

    RP

    EIn Senator will vor der Bevölgerung eine rede halt. Dieser Senator hat wichtige Geheim Informationen der KUS dieser will er den Bürgeren sagen. Die KUS hat mehrer Zivis beauftragt diesen Senator zu elimieniren. Dem Senator wurden mehrer Senatswachen und die Klone zum schutz gesendet.

    Möglichkeit A

    Der Senator wird vor seiner Rede getötet und die Geheiminfos bleiben Geheim

    Möglcihkeit B

    Der Senator überlebt und gibt die Infos den Bürgern weiter. Danach wird die Rebublik diese Info nutzen.(Wenn ich anngenommen werde wird es ein zweites Event dazu geben)

    Schlusswort

    Ich hoffe es euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde anngenommen. MFG Kik

    Mein Ziele als EL sind erstens: Den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zweitens: Ich will der Community etwas mehr action ins Spiele bringen und nicht nur das sie dumm herum stehen und in die Luft schauen.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kik (23. Januar 2021 um 19:23)

  • + Ich finde es sehr gut und standhaft das du fest entschlossen bist EL zu werden und es immer weiter versuchst, klasse!

    - Ich finde die Bewerbung zwar lesbar, leider aber findet man Schreibfehler, was nichts schlimmes ist aber verbesserungswürdig wäre

      Deutsche Rechtschreibprüfung <- Empfehle ich dir nach dem Schreiben deiner Bewerbung sie da hinein zu kopieren.

    Achja, kleiner Fail am Rande ^^

    Meine Ziele als EL

    Mein Event 1:

    Server: Es/HS


    ....

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • + Ich finde es sehr gut und standhaft das du fest entschlossen bist EL zu werden und es immer weiter versuchst, klasse!

    - Ich finde die Bewerbung zwar lesbar, leider aber findet man Schreibfehler, was nichts schlimmes ist aber verbesserungswürdig wäre

      Deutsche Rechtschreibprüfung <- Empfehle ich dir nach dem Schreiben deiner Bewerbung sie da hinein zu kopieren.

    Achja, kleiner Fail am Rande ^^

    Danke das du mir errinnerst ich besser es dann gleich aus wenn ich Zeit habe

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. Januar 2021 um 21:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 23. Januar 2021 um 17:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ich denke nicht dass du in der Woche nur von 13 bis 14 Uhr zockst

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • ich denke nicht dass du in der Woche nur von 13 bis 14 Uhr zockst

    Danke das du mich daruf aufmerksam gemacht hast :D

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Dieses Event geht darum das von einem CT Private der Inhiebitor Chip frühzeitig ausgelösst wurde.Diese Klone versucht die Jedi zu elimienieren um seinen Befehlen folgen und als er den ersten Jedi versucht zu elimienieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.14 Spezialevents

    • Um ein Spezialevent (Order 66, Prison Break etc.) zu machen, hat man sich die Erlaubnis des Vorstandes und das Einverständnis der Administrativen-Ebene des Teams zu holen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.14 Spezialevents

    • Um ein Spezialevent (Order 66, Prison Break etc.) zu machen, hat man sich die Erlaubnis des Vorstandes und das Einverständnis der Administrativen-Ebene des Teams zu holen

    Das ist mir bewusst von Salaza habe ich das ja bekommen wenn ich von der Admin,S-Admin ebene ein ja bekomme. Habe aber leider ein Nein bekommen und deswegen werde ich das zweite event machen

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Das ist mir bewusst von Salaza habe ich das ja bekommen wenn ich von der Admin,S-Admin ebene ein ja bekomme. Habe aber leider ein Nein bekommen und deswegen werde ich das zweite event machen

    Dann würde ich das irgendwo deutlich machen oder verschriftlichen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dominance 1. Februar 2021 um 21:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.