Bewerbung zum Teammitglied des EGM CWRP Servers

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Über mich!

    3. Wieso will ich Teammitglied werden? [Motivation]

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Erfahrung

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag und Willkommen auf meiner Bewerbung zum Teammitglied auf diesem Server.

    Vorab ich mache diese Bewerbung da viele Leute sagen, dass ich ein gutes Team Mitglied wäre.

    Über Mich!

    Mein Name ist Fabian B. und wohne im Schönen Saarland. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Lager Logistiker

    und bin bald auch mit dieser fertig. Meine Hobbys sind: Fahrradfahren , Schwimmen und Zocken wie man bei meinem Steam Profil sieht.

    Wieso will ich Team Mitglied werden?

    Meine Intuition dahinter ist, das ich den Leuten Maximale Hilfe geben kann wie auch die Regelbrecher für den Bruch der Regeln zu bestrafen.

    Da ich auch schon in den letzten paar Tagen sah, dass es vermehrt solche Fälle gab wollte ich dagegen etwas machen.

    Charaktere

    NameAllgemeiner RangZugehörigkeitZusatzRang in der Einheit
    WolfyMassiffSTElite Massiff-
    OdinCPLRMC41stSGT
    Nil LimnaRitterJediSTSGT
    ChewbaccaWookieeZivilistNavyWiederständler


    Aktivität

    Natürlich ist dieses Diagramm auch mit einem Link meines G-Extension verlinkt


    Stärken und Schwächen

    + Nett | Kann aber auch streng sein

    + Zeige Verständnis

    + Hilfsbereit

    + Lernfähig

    + Engagiert

    + Im Umgang mit Stress | sehr gelassen

    + kreativ

    + kann viel zu vielen Themen hinzuwirken

    - etwas ungeduldig [Manchmal]

    - wirkt manchmal verplant

    - manchmal zu streng


    Erfahrungen

    Ich glaube ich kann sagen mit einer gewissen Anzahl von Stunden an Garry's Mod kann man schon sagen,

    dass ich viel Erfahrung mit den Meisten Gamemodes wie auch den Meisten Server und deren Einstellungen habe.

    Es hat ja nichts mit diesen Stunden zu Tun aber dachte ich zeige es euch auch mal da ich denke, dass diese auch etwas aussagen.


    Die Stunden kommen nicht nur, von normalen Server wie TTT oder anderem sondern die meisten

    sind von RP Server wie z.b. EGM usw. deshalb denke ich auch dass ich für den Posten geschaffen bin.

    Auf den wenigen die ich bei EGM hatte war ich entweder Teamler oder Spieler.

    Aber auch als Spieler habe ich vielen Leuten geholfen.

    Mein RP beweist dies auch und iich hoffe die Meisten kennen mich jetzt auch schon auf meine weise.


    Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung

    solltet ihr dafür oder dagegen sein dass ich ein Teil des Teams

    werden soll dann bitte ich euch auch dies als Begründung darunter zu schreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (23. Januar 2021 um 21:18)

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 23. Januar 2021 um 21:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wenn ich mich nicht irre habe ich dich nur als weinendes Wookie-Kind erlebt, das ist alles was ich über dich sagen kann.

  • Wenn ich mich nicht irre habe ich dich nur als weinendes Wookie-Kind erlebt, das ist alles was ich über dich sagen kann.

    WTF was ?!

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • 11K Spielstunden, hast du ein Leben? ^^

    Du bist ein sehr netter und kontaktfreudiger Mensch der es nicht wagt jemanden der Hilfe braucht zu

    vernachlässigen.

    Ich gebe dir ein #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich finde das Verhältnis Stärken zu Schwächen etwas unverhältnismäßig und auch fragwürdig. Manchmal zu streng oder zu nett wirkt auch mich eher launisch.

    Und könntest du bitte näher auf die Zeit, der anderen Server eingehen? Du hast >10k Stunden in GMod, aber ~ 7,74% waren auf dem EGM CW:RP Server und meinst dann für den Teamposten gemacht zu sein, weil die über 10k Stunden von RP-Server kommen, weshalb ich dich da leider enttäuschen muss. Klar ist es vorteilhat gutes RP vorzulegen, jedoch kommt noch mehr dazu. Man wird nicht aufgrund von RP-Fähigkeit zum Teammitglied.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich finde das Verhältnis Stärken zu Schwächen etwas unverhältnismäßig und auch fragwürdig. Manchmal zu streng oder zu nett wirkt auch mich eher launisch.

    Und könntest du bitte näher auf die Zeit, der anderen Server eingehen? Du hast >10k Stunden in GMod, aber ~ 7,74% waren auf dem EGM CW:RP Server und meinst dann für den Teamposten gemacht zu sein, weil die über 10k Stunden von RP-Server kommen, weshalb ich dich da leider enttäuschen muss. Klar ist es vorteilhat gutes RP vorzulegen, jedoch kommt noch mehr dazu. Man wird nicht aufgrund von RP-Fähigkeit zum Teammitglied.

    Verstehe deinen Kommentar klar ist es nicht das das mann direkt sieht, dass man dafür geschaffen ist aber man siet wenigstens, dass man Erfahrung insgesamt in G-Mod hat und dazu ist die Meiste Zeit als Teammitglied auf mehreren server oder auch anderes wie Spieler oder sonst was.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Verstehe deinen Kommentar klar ist es nicht das das mann direkt sieht, dass man dafür geschaffen ist aber man siet wenigstens, dass man Erfahrung insgesamt in G-Mod hat und dazu ist die Meiste Zeit als Teammitglied auf mehreren server oder auch anderes wie Spieler oder sonst was.

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit ausdrücken willst. (Blicke nicht durch den Satzbau)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • siet

    U mean sieht right ?

    Um auch meinen Senf dazu zu geben. Ich habe es damals schon auf IMP:RP gesehen das du für den Posten mehr als ungeeignet bist. Es kann sein das sich das geändert hat klar aber so wie ich dich in meiner Zeit auf CW:RP erlebt habe ist das nicht der Fall gewesen und ich halte weiter daran fest das du ungeeignet bist.

  • U mean sieht right ?

    Um auch meinen Senf dazu zu geben. Ich habe es damals schon auf IMP:RP gesehen das du für den Posten mehr als ungeeignet bist. Es kann sein das sich das geändert hat klar aber so wie ich dich in meiner Zeit auf CW:RP erlebt habe ist das nicht der Fall gewesen und ich halte weiter daran fest das du ungeeignet bist.

    Dazu muss ich sagen, dass es deine Meinung ist aber es kann immer

    geändert werden und wenn du immernoch an früher denkst dann dürftest du den meisten keine Chance geben.

    LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 29. Januar 2021 um 20:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.