Bewerbung zum Jedi Jüngling I by Danger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling I by Danger


    Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jüngling und freu mich auf jede Art von Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten.

    Inhalt

    • Ingame Chars
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte Ich Jedi werden?
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort

    Ingame Char's

    Danger / CTP Private First Class LvL. 131
    S-02 / SWT Private First Class LvL. 63
    Skal "Knife" Hu / Black Sun Erfahrenes Mitglied LvL. 32
    Daniel McNeill / Navy Warrant Officer LvL. 114

    Onlinezeiten

    Wochentag Uhrzeit
    Montag 18:00Uhr - Open end
    Dienstag 18:00Uhr - Open end
    Mittwoch 18:00Uhr - Open end
    Donnerstag 18:00Uhr - Open end
    Freitag 18:00Uhr - Open end
    Samstag 18:00Uhr - Open end
    Sonntag 14:00Uhr - Open end

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Respektvoll Rechtschreibung
    Freundlich Optimistisch
    Empathisch Ungeduldig
    Kreativ Perfektionist [kann auch Positiv gesehen werden]
    Erfahren

    Warum möchte Ich Jedi werden

    Ich Spiele schon seid einer gewissen Zeit auf dem CW:RP Server und war bisher in einigen Einheiten als Klon, in verschieden Zivil Fraktionen und für eine kurze Zeit als Massiff vertreten.
    Nun hätte ich gerne eine willkommene Abwechslung zu meinen aktuellen Char's und da finde, Ich ist der weg eines Jedi genau das richtige.
    Mich haben schon immer die Prüfungen, Aufgaben und Fähigkeiten eines Jedi interessiert und würde diese selber sehr gerne Absolvieren, Tätigen und Lernen.
    Ich erhoffe mir durch den Jedi Char mir einige neue Wege zu öffnen sowie neue Kontakte zu schließen und neue Personen kennenzulernen.

    Steckbrief

    Name Sar Thorin
    Eltern Vater: Adan Thorin
    Mutter: Kelly Thorin
    Alter 7
    Geschlecht Männlich
    Herkunft Tatooine
    Spezies Mensch
    Augenfarbe Blau
    Haarfarbe Blond
    Hautfarbe Weiß

    RP Story

    ~//Holopadeintrag #0-01
    Sar spricht" 8 Uhr. 8 Uhr ist die Uhrzeit, mit der Ich Tag für Tag aufstehe, seit dem mein Meister mich von Tatooine nach Coruscant mitnahm, um mich hier im Tempel zum Jedi auszubilden.
    Wie tagtäglich zog, ich mir als Erstes meine Robe an, wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und ging direkt zur Kantine um mein Frühstück zu mir zu nehmen.
    Auf dem Weg zur Kantine traf ich meinen Meister Kenneth Terix. Er war der Mann, der mich damals auf Tatooine gefunden hat, mir alles über die Jedi erzählte und herausfand, dass ich ebenfalls einer sein kann. Wir unterhielten uns über die aktuellen Fortschritte und er wies mich darauf hin das der Unterricht heute woanders stattfindet."

    Meister Terix sprach: "Sobald du dein Frühstück gegessen hast treffen wir und im Garten Ich hab heute mit dir etwas Besonderes vor."

    Sar spricht "Meine Vorfreude auf das Training heute stieg um Längen. Nachdem ich mein Frühstück gegessen hatte, begab ich mich auf dem nächsten weg zum Garten.
    Dort sah ich wie mein Meister und Großmeister Yoda sich unterhielten.
    Als Ich mich, den beiden nährte, hörte Ich nur noch wie sich Großmeister Yoda von meinem Meister verabschiedete und mir viel Spaß sowie Erfolg wünschte.
    Meister Terix erklärte mir wie das Training heute ablaufen wird."

    Terix sprach: "Folgendes mein junger Schüler, heut vertiefen wir uns etwas in die erste Kampfform 1 Shii-Cho und den Grundlagen dieser Form."

    Sar spricht: "Ich kannte diese Kampfform bereit vom zusehen aber hab sie noch selber nie trainiert. Meister Terix und Ich Trainierten einige Stunden lang, er zeigte mir die richtige Haltung, wie man richtig zuschlägt und was zu beachten ist."

    Terix spach: "Nun mein junger Schüler ich gebe dir hiermit eine Aufgabe. Trainiere weiter und erlerne die Kampfform wir treffen uns in 3 Stunden in der Trainingskammer. Viel Erfolg."

    Sar spricht" Ich übte weiter im Garten, wiederholte und wiederholte immer wieder die einzelnen schritte und um es nach jeder Wiederholung noch besser zu können. Ich ging ich auch in die Bibliothek den da war all das Wissen gelagert, was die Jedi in all den Jahren gesammelt haben. Mein Meister sagte immer" "Es gibt hier nichts was du nicht findest".
    Jocasta Nu die Leiterin des Jedi-Archivs sah mich wie Ich am Tisch saß und vertieft in einem Buch ließ."
    Sie sagte: "Mein Junge kann ich dir irgendwie behilflich sein."

    Sar antwortete freundlich: "Nein danke ich komm schon zurecht."

    "Nun die 3 Stunden gingen vorbei und Ich begab mich zur Trainingskammer wie es mein Meister von mir wünschte. Dort berichtete Ich im über meine Erfolge und präsentierte im nochmal die einzelnen Schritte so wie er sie mir beigebracht hat.
    Er gratulierte mir und gab mir eine weitere Herausforderung. Meister Terix ließ mich gegen B1 Kampfdroiden kämpfen. Jedoch nicht nur gegen einen, sondern gleich drei.
    Ich schaute die Droiden ziemlich beängstigt an aber Ich wusste was auf mich zu kommen wird und wollte meinen Meister nicht enttäuschen.
    Ich begann mit dem Angriff auf die Droiden, schaltete den ersten B-1 problemlos aus aber vergass dabei die zwei anderen und beachtete diese nicht. Wie es kommen musste, wurde Ich von einem der zwei betäubt.
    Als Ich nur wenige Sekunden später wieder zu mir kam, sah Ich wie mein Meister zu mir Eilte und fragte, ob bei mir alles okay ist. Ich bejahte seine Frage.
    Meister Terix erwies mir einen Hinweis und eine Lektion."

    Terix sprach: "Achte auf deine Umgebung fokussiere dich nicht nur auf das eine."

    "Ich versuchte einen weiteren Anlauf und besiegte zuerst den einen, dann den zweiten und zuletzt den dritten Droiden. Ich drehte mich erschöpft um und sah wie Meister Terix ein Lächeln über das Gesicht zog. Ich ging zu ihm um zu erfahren wie er meine Herangehensweise fand. Auf dem Weg zu meinem Meister sah ich wie Großmeister Yoda, der die ganze Zeit zusah, den Raum betrat. Er stellte sich direkt neben meinen Meister und beide warteten bis Ich mich direkt vor denen befand.
    Großmeister Yoda und Meister Terix beglückwünschten mich zu meinem Erfolg und gratulierten mir zu meinem Sieg. Man kann sich gar nicht ausdenken wie furchtbar stolz Ich von mir war.
    Für den Rest dieses anstrengenden Tages bekam Ich von meinem Meister Zeit für mich selbst und Ich ging wieder zurück in mein Quartier um zu Meditieren und mich zu erholen."

    ~//Holopadeintrag #0-01 - Ende

    Kontaktmöglichkeiten

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    Schlusswort

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß und Freude beim Lesen meiner Bewerbung. Dies war meine erste Bewerbung dieser Art und Ich hoffe, Ich kann mit dieser euch überzeugen
    LG Danger

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Bewerbung. Ich habe festgestellt das du sehr kompetent bist und meiner Meinung somit auch als geeignet bist.

    Dein RP im allgemeinen finde ich gut. Du hast bereits viel Erfahrung auf CW:RP und ich würde dir den Posten als Jedi definitiv zutrauen.

    Für mich spricht nichts weiteres dagegen weshalb ich dafür bin.

    Liebe Grüße ItzTinonTime oder auch einfach Julius.

  • Cem 31. Januar 2021 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 31. Januar 2021 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.