Shoots Tm bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halo main name ist Shoot ich bin 18 Jahre alt, gehe in dei 4te klasse und möchte Tm werden.
    Meine Stärken sind fußball spielen, CWRP spielen ;) und DarkRP Spilen.

    Was ich nicht so gut kann ist: Progrmiren, Developen und ich habe Lese Rechtscreib schwäche.

    Warum will ich ins TEAM?

    Weil ich leuten helfen will. Und Events machen will.



    Meine Chars:

    CT Private 11-2049 Karen
    und
    ST Praktikant 11-3050 Hund

    Meine Online zaiten:
    Montag bis Sontag 10h
    (wenn ich TM bin würde ich auch Schule schwänzen)

    Was kaulifizirt mich?
    Ich sehr gut streit schlichten weil ich die streitschlichter weste in der Schule habe.

    Ich habe 25€ donated.
    Ich bin nett.
    Dazu würde ich Trolls im jeder art wegbannen leute wie Bandit aus der Doom's Unit sind dann gebannt.

    Schluss wort
    Das alles hier mach ich für maine mutter weil sie liegt im krankenhaus somit würde mich der platz als tm sehr aufmuntern
    schüss

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich werte die Bewerbung als Troll, da ich keine richtigen Bezüge, o.ä. in der Bewerbung sehe.

    Solltest du richtiges Interesse am Posten haben, bitte ich dich um eine normale Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Hevoc 26. Januar 2021 um 09:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.