Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Schrubke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort
    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling, ich hoffe sie gefällt euch zudem, wünsche ich jedem der diese liest viel Spaß, über Kritik und Feedback freuen. Falls manche Tabellen o.ä nicht schön aussehen entschuldige ich mich schonmal im Voraus, da ich mich nicht so gut mit dem hier zurechtfinde.

    Mein/e Ingame Char/s

    Name/IDRangZugehörigkeit
    36-8569 TwincePVT327th Star Corps (Praktikant)



    Online Zeiten


    Montag-Freitag: 15:00-21:00 [Schulzeit] Montag-Freitag: 13:00-unbestimmt [Ferien]
    Samstag-Sonntag: 13:00-unbestimmt



    Gextension

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198258338167


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [-] Ruhig[-] Schüchtern
    [-] Gelassen[-] Besserwisserisch
    [-] empathisch[-] Diskutiere gerne



    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich bin mit den Prequels aufgewachsen und somit war meine erste Verbindung mit Star Wars die Jedi und Klone. Mich hat schon immer die „Mystik“ hinter der Macht und der Jedi interessiert. Auch interessieren würde mich, wie die Jedi hier gehandhabt werden und welche Möglichkeiten man hat.


    Steckbrief



    NameJessica Jaipur
    Alter8 [zur Zeit von der RP Story]
    GeschlechtWeiblich
    SpeziesMensch
    HerkunftAlderaan
    CharaktereigenschaftenEmpathisch, Wissbegierig, Emotional, Gelassen.




    RP-Story

    Kapitel 1: Mein Leben und ich

    Guten Morgen! Ich berichte live aus dem Jedi-Tempel! Es ist grade 6:30 ich bin relativ müde und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das hier jemals jemand lesen wird geschweige denn sieht aber egal. Jedenfalls was mache ich hier? Ganz einfach, das hier wird mein Tagebuch, das ich schreibe, bis ich zum vollwertigen Jedi-Ritter werde! Meine Mutter wollte mir eigentlich ein paar leckere Gewürze von Alderaan zu schicken, aber seitdem ich hier bin hat sie sich nicht mehr gemeldet...wie dem auch sei, ich werde mich jetzt erstmal frisch machen. Nicht wundern, falls ich mal in der Vergangenheit und dann in der Gegenwart schreibe, bei manchen Sachen, die ich mache kann ich ja nicht mit dem Holopad herumlaufen. Nachdem ich mich dann um 7 Uhr endlich aus dem Bett gequält hatte, schlenderte ich ins Bad und wusch mir die Haare zudem wusch ich mein Gesicht danach, putzte ich mir die Zähne. Danach lief ich voller Eifer (oder eher gesagt noch halb am Schlafen) zu dem Zimmer meiner Freundin. Sie möchte nicht das ich ihren Namen hier erwähne also, nennen wir sie einfach... ähm belassen wir es bei Freundin? Ja? Sehr schön! Wir begrüßten uns und schlenderten zur Cafeteria wo wir uns mit essen vergnügten. Als wir mit dem essen fertig waren, war es 7:16 Wir hatten bis acht Uhr Zeit uns frei zu beschäftigen da unsere Meister erst um 8 Uhr aufstanden. Wir liefen zum Archiv (Diesmal sogar wach!) und lasen ein paar Bücher.






    Kapitel 2: Der Jedi-Tempel:




    Es war also 7:30, eine halbe Stunde bis das Training begann, der Meister meiner Freundin stand früher auf als geplant also war ich für die restliche halbe Stunde alleine. "Ich führe euch ein bisschen herum, in diesem Quadranten haben wir die Zimmer und...ach was tue ich hier?! Ihr könnt das doch eh nicht sehen, gut wir sehen uns wieder, wenn das Training beginnt.



    Kapitel 3: Der Ausflug:


    Es war 8:10 mein Meister machte sich frisch aß etwas und war bereit mit mir zu trainieren, allerdings legte er nicht soviel Wert auf Training mit Knicklichtstab, okay, okay tut mir leid, d-der musste einfach sein jedenfalls legte er mehr Wert auf die Macht und den Umgang mit ihr, die erste halbe Stunde lief recht normal wie jeden Tag, Meditieren, lesen, Meditieren, lesen und... immer so weiter. Doch dann kam seine "große Überraschung", so witzig wie ich bin fragte ich ihn, ob ich mein eigenes Knicklicht bekomme, natürlich bekam ich kein Lichtschwert, die eigentliche Überraschung war, dass wir uns in ein Shuttle begaben und auf so ein komischen kalten Eisplaneten. Almon III oder so hieß der Planet
    jedenfalls wurde ich mit NORMALEN, ich wiederhole NORMALEN Klamotten mitten in die Kälte gesetzt. Meine Aufgabe war es der Kälte zu widerstehen. Ich war stark... zu mindestens nachher denn am Anfang habe ich geheult, jedenfalls sollte ich nachdem ich dies meisterhaft geschafft habe mich mit den Talz unterhalten, im telportatischen Sinne? Teleport..Telpi...ah! Telepathischen Sinne! Und wow, war das COOL! als wäre das meine Schwester oder mein Bruder! Das war so...das habe ich schonmal erwähnt.




    Kapitel 4: Der Mann mit der glänzenden Rüstung:

    Als wir wieder zurückflogen und den Tempel betreten wollten sah ich zum ersten mal diese Männer in diesen wundervollen glänzenden Rüstungen, die sahen so verdammt cool aus! Er schaute auf mich runter mit diesem coolen Helm und diese Gewehre, man hat mir voll coole Heldentaten über diese Soldaten erzählt, ich glaube "Klone" heißen die Typen. Wir gingen rein, mittlerweile war es 18:47 wir waren so gut wie den ganzen Tag in dieser Eishölle! Ich bin müde und mir, ist kalt meine Haare sind komplett nass! Meine Haare froren an und jetzt ist das Eis getrocknet toll nachher kann ich schön mein Zimmer putzen, ich werde mich jetzt erstmal schlafen legen, wenn ich Glück habe stehe ich bald mehr oder weniger auf eigenen Beinen und finde mein Platz in der Republik, solange werde ich mich weiterhin mit den Geheimnissen der Macht und dem Wissen in den Archiven beschäftigen. Das wars erstmal mit meinem Tagebuch! Danke fürs anlesen, anhören? Ach, ich bin zu müde dafür, bis bald!




    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling, ich würde mich über Feedback freuen! Ansonsten wünsche ich jedem der das liest noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend.


    4 Mal editiert, zuletzt von Schrubke (31. Januar 2021 um 14:49)

  • GExtension ist falsch

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bin die Bewerbung soweit überflogen und es ist relativ schick, es würde mich freuen, dich morgen in der Ratssitzung zu sehen.

    LG Bars I Saesee Tiin

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Ich wollte die Schrift gut leserlich machen, sodass man sie z.B auch gut auf dem Handy lesen kann.

    Überhaupt nicht. Unten findest du eine Ansicht, wie es auf dem Handy aussieht.
    Die meisten die sowas versuchen, möchten sich etwas Fülle hinzuschmuggeln, einfach damit es nach mehr aussieht.

    Ich würde dich wirklich bitten, die Schriftgröße runterzustellen und auch die Farbgebung deines Textes ist extrem fragwürdig.

    Und wir haben kein weibliches Tortuga Model auf dem Server. (Bis auf Shaak Ti, welches nicht für normale Jedi nicht zur Verfügung steht.)

    Die Verwarnung kannst nur du und Teammitglieder sehen. Der Link bringt nichts.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (31. Januar 2021 um 14:18)

  • Danke für deine Rückmeldung! Schriftgröße ist geändert, Farben wurden angepasst, Verwarnungslink wurde entfernt ich habe meine Spezies jetzt auf Twi´lek geändert. Ich hoffe, so passt alles.

  • Danke für deine Rückmeldung! Schriftgröße ist geändert, Farben wurden angepasst, Verwarnungslink wurde entfernt ich habe meine Spezies jetzt auf Twi´lek geändert. Ich hoffe, so passt alles.

    Das ist doch mal eine Verbesserung! Dennoch sind die Farbgebung unseriös geblieben und wir haben auch keine Twi'lek Models mehr auf dem Server.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cem 31. Januar 2021 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 31. Januar 2021 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.