Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen


    Meine ingame Chars

    Name/IDRangZugehörigkeit
    58-2520 EliPrivate CT/Praktikant 327th

    Warum möchte ich Jedi werden

    Die Preqels waren mein erster Richtiger kontakt zu Star Wars und deshalb sah ich von Anfang an die coolen akrobatischen Bewegungen und Moves

    der Jedi deshalb würde ich auch gerne mal Probieren wie sich die Jedi auf dem EGM Server so spielen lassen unteranderem weil ich auch generell gerne in Spielen Jedi spiele.

    Meine online Zeiten

    Meine Online Zeiten sind von Montag bis Freitag ab 13 bis 22 Uhr (Schulzeit) 13 bis unbestimmt Uhrzeit (Ferien)

    13 bis unbestimmt Uhrzeit (Wochenende) bin alle 2 Wochen am Wochenende von Samstag bis Sonntag nicht Da


    Gextension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199127340208

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199127340208


                              Stärken                     und               Schwächen


    Meistens Ruhig Schichtern
    Hilfsbereit Ein wenig Besserwisserich
    verzeiht leicht manchmal nicht so gelassen


    Steckbrief

    Name: Elias
    Alter : 7 zur zeit meiner Story
    Geschlecht :Männlich
    Spezies : Mensch
    Herkunft : Coruscant Oben
    Charaktereigenschaften : Hilfsbereit,Ruhig


    RP Story

    Ein Besonderer Tag

    Als ich um Jedi Jüngling wurde fing ich an dieses Tagebuch zu schreiben. Es war 6:30 Uhr Heute stand ich besonders Früh auf da Heute ein Früheres Training stattfand .Dann ging ich zum Essraum wo mir zwei Freunde entgegen kamen und Fragten ob ich auch so Aufgeregt war ich fragte warum und sie sagten heute Bekommen wir unsere ersten eigenen Lichtschwerter. Ich konnte nicht fassen das ich es vergessen habe also ging ich schnell

    etwas essen.

    Wo ist Es

    Als ich in den Trainingsraum gehen wollte sah ich das sie nicht dort waren also suchte ich sie aber konnte sie nicht finden . Aufgeregt Fragte ich einen von diesen Männern die In Weiß Goldener Rüstung Gekleidet waren sie sagten sie hätten ein paar Jünglinge in Richtung des Jedi Rates laufen sehen.

    Immer Näher am Jedi Rat

    So ging ich immer näher zum Jedi Rat bis mich ein Jedi fragte was ich hier mache. Ich sagte ich suche meine Freunde die mit unserem Meister los gingen um ihre Lichtschwerter zusammen zu bauen. Er zeigte mir den Raum wo sie waren.

    Die Kreationen der anderen und Mein eigenes Lichtschwert

    Mittlerweile hatten viele schon fast ihre Lichtschwerter Fertig Gebaut . Ihre Kreationen Sahen alle so Verschieden aus aber auch cool also fing ich auch an mir ein Lichtschwert zu bauen . Am nächsten Tag sah ich oft nach meinem Lichtschwert ich Fande es war mir gut gelungen .Jetzt Fühlte ich mich bereit schon Bald werde ich ein Padawan .


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hat euch Gefallen und Wünsche euch noch ein schönen Tag :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ToyEli (2. Februar 2021 um 13:41)

  • Was soll das mit der Schriftgröße?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich gebe dir ein ganz Großen Tipp auf den Herzen.

    1. Die Schrifft Größe Nicht auf 36 stellen sonders auf einer Normale Größe.

    2. Deine Bewerbung hat 315 Wörter was aber eine RP Story 400 Wörter haben müsste.

    3. Schreibe am Besten deine RP Story Komplett Neu und am besten holst du möchte.

    [tabmenu]
  • „Gut Ding will Weile haben.“ ist ein bekanntes Sprichwort und ich würde dir sehr ans Herz legen dich auch an dieses zu halten. Deine Bewerbung ist zu aller erst, wenn man sich lediglich auf die Formatierung beschränkt, ein Chaos. Du hast keine einheitliche Schriftgröße und -farbe. Der Abstand zwischen den einzelnen Paragraphen fällt unterschiedlich groß aus und fehlt sogar ab und an mal. Die übermäßige Verwendung von Farben ist keine Bereicherung, sondern zerstört viel mehr die Lust sich mit deiner Bewerbung eingehend zu befassen, da sie so sehr ins Auge sticht, dass der Fokus vollkommen auf diesen überdrüssigen Titeln liegt. Weiter auf den Inhalt gehe ich persönlich nicht ein, da die Grundlage einer Bewerbung und das ist schlichtweg die Formatierung fatal unüberlegt ausgefallen ist. Ich würde dir wirklich raten vehement dieses Konstrukt aus Wörtern und Zeichen zu bearbeiten. Schlussendlich liegt es aber an jedem selbst, ob er sich diesen Aufwand machen möchte.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Cem 6. Februar 2021 um 23:24

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Cem 6. Februar 2021 um 23:25

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.