Bewerbung zum C-3PO | ImLain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten des C-3PO bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen

    2. Meine Ingame Daten

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchte ich C-3PO werden?

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    NameIm echten Leben heiße ich Felix.
    AlterIch bin 18 Jahre alt [31.08].
    WohnortZurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    HobbysMeine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten


    Garrys Mod SpielzeitIn Garry´s Mod habe ich mittlerweile 3379 Stunden Gesamtspielzeit gesammelt.
    Spielzeit auf dem ServerVon den 3030 Stunden Spielzeit in GMOD habe ich 2153 Stunden auf CW:RP gesammelt. Gextension

    2.1 Charaktere

    NameEinheitRangIDLevel
    Lain187thSMJ13-5580128
    ZelosCTPVT13-4580110
    Jake HochaJediRitter-116
    TC-42Galatischer SenatProtokolldroideTC-428


    3. Meine Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten auf dem Char werden sehr stark variieren da ich ihn nur spielen werden wenn Leute mit denen ich rumlaufen kann anwesend sind. Allerdings werde ich versuchen ihn halbwegs aktiv zu spielen und so viele RP Situationen wie möglich mit verschiedenen Personen zu schaffen.


    4. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Meiner Meinung nach ist meine größte Stärke dass ich sehr Zielstrebig bin und auf Ziele welche ich mir setzte hinarbeite bis ich diese erreicht habe.Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in Sachen zu sehr reinsteigere.
    Ich kenne meine Grenzen und setzte mir selten Ziele die darüber hinaus gehen.Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Ich lerne neue Sachen sehr schnell weshalb ich immer offen für neues bin.Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Ich arbeite gerne in Teams zusammen da ich es oft sehr spannend finde welche Ansichten aufeinander treffen.Bin ein Sturkopf wie er im Buch steht.
    Mittlerweile habe ich eine langjährige RP Erfahrung und auf dem Server, und habe schon die verschiedensten Richtungen im RP getestet weshalb ich zu den meisten Themen etwas sagen kann.Ich habe für mich ein System welches ich verstehe aber welches von anderen leicht als "chaotisch" aufgenommen werden kann.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.


    5. Warum möchte ich C-3PO werden?

    Der Gund hierfür ist relativ einfach. Ich spiele bereits Protokolldroide, finde die RP Möglichkeiten interessant und würde dieses RP gerne ausüben. Zudem bin ich sehr darauf gespannt was für Situationen sich mit dem Char ergeben da man doch mit sehr vielen Leuten RP machen kann (501st, Ahsoka, Anakin, 104th, Padme, Organa, usw.).


    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

  • Leomon 10. Februar 2021 um 22:50

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.