Minecraft FTB Monster Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Feed the Beast, monster

    Nachdem wir nachgefragt haben, ist es nun soweit, der FTB Monste.r (sonst wirds ein Smiley) Server wird heute um 18 eröffnet.
    Man kann am Spawn, den wir bauen, die Regeln nachlesen und dann in die Welt starten.
    Momentan läuft der Server ohne Plugins. Später kommt Bukkit und somit auch die Plugins dazu, was heisst, es wird weitere Features geben.

    Ansprechpersonen für Whitelist und Regelverstöße werden @Ralph von Papenburg und @Alex, also Ich sein.
    IP: halscript.de:25555


    Damit dies jeder mitbekommt, hier Markierungen für Leute die hier was geschrieben haben.
    Wer also immer noch auf die Whitelist will, soll sich bei einem von uns melden.
    Quarry´s sind verboten.
    nur Enderquarry´s sind erlaubt.
    @Derexi
    @'DustinPlays_
    Alpha
    @Wcar

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Der Server ist nun Offiziell eröffnet !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Hallo Minecraftler,
    Ich müsst unbedingt die normale Qurry bannen, aber nicht die Enderqurry.

    • Die Quarry lädt alle Chunks, währenddessen die Enderqurry nur den Chunk in dem sie gerade arbeitet und den Chunk in dem sie steht lädt.
    • Die Quarry ist sehr leicht herzustellen, sodass User meherere von ihnen aufstellen können.
    • Die Enderquarry kann nicht jeder herstellen, da man "fortgeschritene Technik" benötigt um sie herzustellen.
    • Die Quarry hinterlässt risige Löcher in der Landschaft
    • Die Enderquarry ersetzt alle Blöcke durch Erde.
    • Die Quarry bricht die Blöcke (Patikel entstehen = Serverlag)
    • Die Enderquarry erstzt sie per Befehl (keine Partikel entstehen = kein Serverlag)

    Fazit:
    Die normale Quarry ist sehr Ressourcen fressend und sehr leicht herzustellen. Jeder kann sie nach kurzer Spielzeit viele von ihnen herstellen.

  • Würde gerne mitspielen!

    IGN: Dynatz

    :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Ralph von Papenburg Dankeschön

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Kenn mich nicht so aus. Wie kann ich dem Server joinen? :D

    P.S. Bin kein Minecraft-Profi, verstehe aber das Prinzip und bin lernfreudig.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Du startest das FTB Monster. Gehst auf Multiplayer. Server hinzufügen. Gibst die IP von oben ein. Gehst auf fertig und machst dann einen Doppelklick darauf.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Danke @Alpha

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied