Bewerbung zum Eventleiter- von Simonz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du solltest aber bedenken dass es AARC Adjutanten beim RMC sowie TEB gibt als auch zb RMC Adjutanten bei den SWT, TEB etc, ich finde du solltest das mit den Einheiten nochmal überdenken


    MFG

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Mir gefällt deine Beschreibung vom Test-Event nicht und bei einer Aufteilung in 5 Richtungen hätte man alle Fraktionen einbauen können, im Event hätte man einen Grund für das nicht mögliche Hacken einbauen können.

  • Mir gefällt deine Beschreibung vom Test-Event nicht und bei einer Aufteilung in 5 Richtungen hätte man alle Fraktionen einbauen können, im Event hätte man einen Grund für das nicht mögliche Hacken einbauen können.

    Es ist 4 Teilig. Order 66 wurde abgesagt von EL Vorstand. Eventuell sage ich aber auch Christophsis ab falls zu wenige wollen. Dazu gibt es eine Abstimmung

    Warum soll man den Kopf nicht hacken?

    Das ist das Prinzip des Events:

    Er soll verteidigt werden bis man bei der Republik eintrifft.

    78dZJHD.png

  • Um Dopplungen zu vermeiden:

    Schaut euch bitte andere Kommentare & Kritiken an. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt auf das selbe antworten musste.

    Es tut mir leid aber langsam wird es nervig.

    Wenn es was neues ist teilt es mit.

    Wenn es etwas gleiches wie anderes ist, gebt einen daumen hoch darauf. Das ist viel übersichtlicher als nochmal auf alles zu antworten (auch wenn ich es nicht muss)

    78dZJHD.png

  • Beitrag von sponsored by !snu (3. März 2021 um 19:10)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht Inhalts-erweiternde Inhalte] (3. März 2021 um 20:36).
  • Beitrag von biggysiyo (3. März 2021 um 20:33)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Enthält gelöschten Beitrag (3. März 2021 um 20:36).
  • Salarza/Zetzu 4. März 2021 um 16:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.