Blackguard sagt by by

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also erstmal kurz zum Anfang mir ist bewusst das mich viele nicht kennen oder nur flüchtig über dem Weg gekommen ist. Ich habe ein nach dem Tod mekenr Großeltern hier angefangen weil ich Ablenkung brauchte, und mich nicht mehr raausgetraut habe einfach weil och Angst davor hatte im realife damit konfrontiert zu werden. Auch wenn man es vielleicht hat cwrp mir dabei geholfen durch tolle Menschen das zu verarbeiten auch wenn keiner davon was wusste was auch letztendlich gut war. Auch wenn mich das ganze zocken in eine Sucht reingefallen hat aus der ich fast garnicht wieder rauskam. Ich habe hier auf den Server viele nette Menschen kennengelernt und mich bei jeden einzelnen zu bedanken wäre zu schwer deswegen mache ich das hier. Danke für diese tolle Zeit, für diesen spielspaß auf den Server, die zahlreichen Events und die elendigen Diskussion wo man sich wie ein Politiker im Bundestag gefühlt hat. Auch danke an Crimlok und Cheek dass ihr mir zugetraut habt den Posten des captains in der 327th zu führen, was schlussendlich die beste Entscheidung war die ich getroffen hatte. Auch danke an Leomon und Airfox dass ihr mich im forum nur ein Monat gebannt habt 😂 obwohl och bis heute immer noch nicht so richtig verstehe warum dass so schlimm war für ein permanenten forum bann. Naja ich hoffe die die mich kennen halten mich in guter Erinnerung. Somit sage ich Lebewohl und viel Spaß auf cwrp.

    Hoffe das ist im richtigen Bereich drinne.

  • Danke für die gemeinsame Zeit kuss und viel Erfolg in diesem Reallife.

    [tabmenu]
  • Pass auf dich auf und mach's gut!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 27. Februar 2021 um 01:18

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.