Silent will auch mal Tholme spielen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Du solltest evtl. den Titel ändern, man bekommt nicht wirklich mit was du eig. möchtest.

    Ich vermute das du dich auf Tholme bewirbst, das sollte evtl. auch im Titel ersichtlich sein.

    PS: Zum kompetent sein braucht man keine Bewerbung

    PPS: Anerkannter Autist ist weder eine Stärke noch eine Schwäche, solltest dir da evtl. was anderes Einfallen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (27. Februar 2021 um 09:41)

  • Also aus deinem jetzigen Titel heraus wusste ich erstmalig nicht was das für eine Bewerbung ist (Senator, Jedi, Leitungsposten), nach dem Steckbrief her denke ich dass es Tholme (Jedi) ist.

    Außerdem wünsche ich mir gerne mehr Stärken und Schwächen, anerkannter autist als Schwäche und Stärke? Ich lass das mal außen vor.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Silent 27. Februar 2021 um 11:17

    Hat den Titel des Themas von „Silent will auch mal Kompetent sein“ zu „Silent will auch mal Tholme spielen“ geändert.
  • Deine Ziele und Erfahrungen fehlen noch.

    Ergänzung

    Meine Ziele sind, das ein Charakter mit interessantem RP wider besetzt, ist zu dem möchte ich auch das die Schatten wieder, was Öfters vom Orden verwendet werden.

    Ich bin seit Sommer letztes Jahres Jedi zu dem seit dem 24. November Schatten


    Du solltest evtl. den Titel ändern, man bekommt nicht wirklich mit was du eig. möchtest.

    Ich vermute das du dich auf Tholme bewirbst, das sollte evtl. auch im Titel ersichtlich sein.

    PS: Zum kompetent sein braucht man keine Bewerbung

    PPS: Anerkannter Autist ist weder eine Stärke noch eine Schwäche, solltest dir da evtl. was anderes Einfallen lassen.

    Ist jetzt auch angepasst THX

  • - Testzeit beginnt 28.02 -

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Bars 28. Februar 2021 um 21:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Fury 7. März 2021 um 19:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Fury 7. März 2021 um 19:23

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.