Bewerbung zu Ahsoka Tano

  • Beitrag von Death (6. März 2021 um 22:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Moin Jung mir ist mir ist aufgefallen das meine Bewerbung nicht gut ankam deswegen habe ich mich entschlossen diese Bewerbung zurückzuziehen und den anderen Bewerben wünsche ich Viel Erfolg (11. März 2021 um 12:37).
  • Beitrag von Cem (6. März 2021 um 22:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Mai 2021 um 12:42).
  • Beitrag von Death (6. März 2021 um 22:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. März 2021 um 23:04).
  • Dagegen aus folgenden Gründen:

    • Unreif
    • Nicht Kritikfähig
    • Sturköpfig
    • Kindisch
    • Bewerbung ist nicht überzeugend genug

    brauche dazu nicht mehr sagen.

    erstmal danke für deine Kritik und das du dir für meine Bewerbung Zeit genommen hast. unreif kann ja jeder sehen wir er will ist ja deiner Meinung

    nicht Kritik fähig finde ich jetzt nicht aber wenn du es so siehst

    Sturköpfig bin ich da hast du Recht

    kindisch finde ich jetzt nicht so aber wenn du denkst dass ich kindisch bin dann kann ich auch nichts gegen machen aber es wurde mich interessieren wieso du denkst dass ich kindisch bin. und die Bewerbung ist nicht überzeugend das ist Geschmackssache das sieht jeder anders deswegen ist jeder der wer er ist we're ja komisch wenn jeder das gleiche mag deswegen ist das OK

  • Mal so als Vergleich deine Bewerbung hat over all 712 Wörter und ist sehr schlecht geschrieben währen die einer meiner Freunde 1609 Wörter hat und sehr ausführlich und sauber geschrieben ist.

    könntest du vielleicht Mal ein Link schicken damit ich Verbesserung Vorschläge hätte was man ausführlicher schreiben kann

  • Moin,

    ich möchte hier auch mal ein paar Wörter verlieren.

    Persönlich gefällt mir deine Struktur nicht sonderlich und auch die RP-Story ist sehr sporadisch und etwas leblos verfasst.

    Mehr Adjektive und ein deutlicherer Bezug auf Ahsoka würde der Geschichte sicherlich gut tun.

    Was für dich spricht, ist deine Zeit innerhalb der 501st. Die Personen dort können wahrscheinlich auch am besten einschätzen, ob du die richtige Person für den Posten bist.

    Zusammengefasst bin ich eher abgeneigt gegenüber deiner Bewerbung.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Hallo und danke erstmal für die Kritikich werde mich morgen Mal ran machen und versuchen mehr in der RP Story Ahsoka zu intiegrieren dazu danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast dir alles durchlesen

  • Dagegen aus folgenden Gründen:

    • Unreif
    • Nicht Kritikfähig
    • Sturköpfig
    • Kindisch
    • Bewerbung ist nicht überzeugend genug

    brauche dazu nicht mehr sagen.

    Naja vielleicht ein Satz zu jedem Stichpunkt, wäre schon ganz nett.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Bewerbung ist alles andere als gut gemacht. Ich verstehe diesen Trend mit diesen "Anklick-Bewerbungen" nicht. Es bietet so wie hier einfach nur wieder eine Maske für schlechten und wenigen Input.
    Wenn wir schonmal beim Input sind - dieser ist auch nicht wirklich vorhanden. Jeder Absatz hat bei dir nur eins - zwei Sätze und das ist in meinen Augen deutlich zu wenig. Und anhand den Reaktion ist das auch erkennbar.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Naja vielleicht ein Satz zu jedem Stichpunkt, wäre schon ganz nett.

    Ok i can do this

    • Unreif, Nicht Kritikfähig, Sturköpfig und Kindisch

    Finde das du unter der Black Sun Bewerbung von Dollar einen sehr Unreifen Eindruck gemacht hast da du ab dem Moment wo Kritik gegen dich kam dich "stur" gestellt hast.

    • Bewerbung ist nicht überzeugend genug

    Finde einfach das die Bewerbung wenig Inhalt hat der den Leser von dir Überzeugt.

  • Die Bewerbung ist alles andere als gut gemacht. Ich verstehe diesen Trend mit diesen "Anklick-Bewerbungen" nicht. Es bietet so wie hier einfach nur wieder eine Maske für schlechten und wenigen Input.
    Wenn wir schonmal beim Input sind - dieser ist auch nicht wirklich vorhanden. Jeder Absatz hat bei dir nur eins - zwei Sätze und das ist in meinen Augen deutlich zu wenig. Und anhand den Reaktion ist das auch erkennbar.

    die Tabmenüs dienen der Übersicht damit alles schon strucktorirt ist und eine gewisse Ordnung herrscht dazu habe ich die Bewerbung nochmal überarbeitet wenn du weißt könntest du Mal gucken ob du die jetzt besser findest

  • die Tabmenüs dienen der Übersicht damit alles schon strucktorirt ist und eine gewisse Ordnung herrscht dazu habe ich die Bewerbung nochmal überarbeitet wenn du weißt könntest du Mal gucken ob du die jetzt besser findest

    Ich denke der Input sollte hier hervorgezogen werden, du hast bevor du die Bewerbung aktualisiert hast zum Beispiel nur einen Satz bei deinen Zielen geschrieben der beinhaltete dass du mit dem Char RP betreiben willst, was eigentlich jeder macht der generell auf CWRP spielt, die jetzigen Argumente sind ebenfalls nicht viel einleuchtender, vorallem weil es auch OOC und nicht nur IC gibt. Desswegen sehe auch ich dich nicht in dem Posten.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich denke der Input sollte hier hervorgezogen werden, du hast bevor du die Bewerbung aktualisiert hast zum Beispiel nur einen Satz bei deinen Zielen geschrieben der beinhaltete dass du mit dem Char RP betreiben willst, was eigentlich jeder macht der generell auf CWRP spielt, die jetzigen Argumente sind ebenfalls nicht viel einleuchtender, vorallem weil es auch OOC und nicht nur IC gibt. Desswegen sehe auch ich dich nicht in dem Posten.

    erstmal Hallo ich bedanke mich für die Kritik und das du dir die zeitgekommen hast das es etwas wenig ist wahr mir auch klar geworden weswegen ich es bearbeitet habeund wir man lesen kann steht da ja auch das nein Ziel ist Erfahrung zu sammeln und das für nicht spaß an einer der vordersten stellen steht was finde ich ziemlich ooc ist

  • RP Story für mich absolut unleserlich.

    Ich kann bei der Grammatik nichtmehr hinwegschauen und sehe sogut wie nie ',' oder '.' .

    Zitat von Tex/Fixxer

    den Schiff zu Kapern

    Mein Deutsch ist selbst nicht so gut, dennoch gebe ich mir wenigstens die Mühe eine Rechtschreibprüfung zu benutzen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • RP Story für mich absolut unleserlich.

    Ich kann bei der Grammatik nichtmehr hinwegschauen und sehe sogut wie nie ',' oder '.' .

    Mein Deutsch ist selbst nicht so gut, dennoch gebe ich mir wenigstens die Mühe eine Rechtschreibprüfung zu benutzen.

    das Ding ist dass die RP Story in 3 verschiedenen Rechtschreibprüfung wahr da ich weiß dass mein Deutsch nicht dass beste ist (beim schreiben) ich werde mich hinsetzen und versuchen die Fehler zu korrigieren

  • CW:RP Teammitglied Bewerbung Zurückgezogen

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]