Bewerbung zum Jüngling von Lion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort       

    Hier ist meine Bewerbung zum Jedi / Jüngling ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen.

    Charakter

    Name/Rang

    Einheit

    ID

    SGT Jafar

    A-ARC

    A-92

    Vigo Dschafar

    Black Sun

    Keine


    Onlinezeiten

    Montag

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag

    15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch

    13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    13:00 Uhr bis Open End

    Samstag

    14:00 Uhr bis Open End

    Sonntag

    12:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    Steckbrief

    Name

    Lucio ShuwoopgLDx0ENEAlpAOwmLTuE17Q5ISE1JKkSWJbx2uQwEX2QautosjhPAtdDxlSP1PRMP8Jol75c_yppyvBoEY8xB8V7gg939H0toxltRVnZUP3r71fCIAVUnaAQmEJjY_L3uEvPa_aT

    Spezies

    Togruta

    Geschlecht

    Männlich

    Alter

    11 Jahre

    Hautfarbe

    Orange

    Augenfarbe

    Grün

    Geburtsort

    Coruscant

    Eigenschaften

    Lucio Shuwoo war ein ganz besonderer Junge seine Ausstrahlung war für viele wie eine Glücksaura und alle haben angefangen zu lächeln. Jedoch hatte Lucio in seiner Kindheit keine Freunde mit den er was machen konnte da die unteren Ebenen von Coruscant sehr schlimm waren mit den vielen Kriminalität und Schüssen. Er war jeden Tag zuhause außer mit seinen Eltern ist er rausgegangen ist daher misstrauisch gegenüber anderen Leuten gewesen. Er

    kennt nur seine Eltern und seinen Meister und andere Jünglinge im Tempel.

    Lucio ist sehr athletisch hat man in den Parkoure auch gesehen.


    Warum will ich Jedi werden?

    Ich habe mal bock auf einen Jedi. Ich habe von Duke das Paket Unterstützer bekommen da er unbedingt mit mir

    RP führen will als Jedi. Ich denke das es die Beste zeit ist sich zu bewerben und mal schauen was die Jedi

    so alles können. Natürlich freue ich mich auch auf das RP mit den Jedis.


    RP-Story

    Lucio Shuwoo ist der Sohn von Lasani Shuwoo und Lamina Shuwoo. Er ist auf Coruscant aufgewachsen in den Gossen und Ghettos was normalerweise sehr schrecklich, aber Lucio fand es dort sehr schön da er andere Umgebungen nicht kennt. Seine Eltern wussten das der Junge eine sehr besondere kraft in ihm steckt (Machtsensitiv) aber seine Eltern haben in das nie gesagt. Die Eltern meinen das Lucio noch zu jung es, um damit umzugehen. Da seine Eltern selbst Jedis sind beschlossen sie Lucio im Tempel abzugeben damit er lernt mit seiner Kraft umzugehen und sie nicht für andere Zwecke nutzt dann fingen schon die ersten Schritte an im Jedi Tempel Lucio bekam seine Jünglings Kleidung und begann mit seinem Meister zu Trainieren im Garten vom Jedi Tempel. Seine erste Aufgabe war es den Jedi Kodex auswendig zu lernen und vorzutragen das hat einige Wochen gebraucht, bis er den Kodex konnte. Dann kam der Tag der Wahrheit wo Lucio den Kodex sagen musste er hat mit Bravo bestanden. Als nächstes kamen die Säulen dran die hat Lucio auch gelernt und zusammengefasst. Als das alles erledigt wurde konnte Lucio im Garten des Jedi Tempels mit seinem Meister zusammen endlich seine Macht Fähigkeiten ausprobieren als erstes musste Lucio versuchen einen Kleinen Stein mit der Macht hochzuheben jedoch scheiterte er immer wieder, bis ihn der Meister darauf hinweist sich zu Konzentrieren und alles was unnötig ist zu vergessen und eins mit der Macht zu werden. Lucio strengte sich an Schweißtropfen sind geflossen er hat es immer weiter versucht bis auf einmal der Stein angehoben wurde. Lucio war sehr stolz auf sich jedoch kommen schwierige Aufgaben auf ihn zu danach kam ein großer Stein dran Lucio Konzentrierte sich auf die Macht und schaffte das auch. Sein Meister war sehr stolz auf seinen Schüler. Lucio versuchte in den nächsten Monaten alles Mögliche mit der macht anzugehen und versuchte sogar mit der Macht etwas zu Bauen. Nach ein paar Jahren war Lucio schon 13 und sein Meister wurde in einer Schlacht leider getötet. Lucio war sehr traurig, aber er wusste, dass sein Meister in der Macht weiterlebt und kämpfte weiter um stärker zu werden er hat sein Trainingslichtschwert benutzt wie ein richtiger Jedi und hat in sehr vielen Trainings sehr gut abgeschnitten. Später lernte er auch neue Freunde kennen mit den er sich ausgetauscht hat. Lucio wurde im Jedi Tempel sehr schnell bekannt und bekam daher sehr viel Aufsehen. Lucio hatte auch ein Neues Hobby gefunden, und zwar Parkoure im Jedi Tempel zu absolvieren und daher war er sehr sportlich. The End

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen schreibt gerne unten Kritik rein :)

    LG Lion

    GEX

    Ps: OmicronParadox danke für die Vorlage

  • Ich hoffe du nutzt die Chance im Orden und zeigst auch, dass du Dialog RP beherrschst.

    Viel Erfolg :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cem 14. März 2021 um 19:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cem 14. März 2021 um 19:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.