Beschwerde gegen 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So jetzt will ich mal einiges hier klären.

    Als Commander der 501st (Boschko) wird immer wieder mir oder der ganzen 501st FailRP vorgeworfen.
    Nun möchte ich da sich anscheinend NIE einer traut eine Beschwerde zu schreiben mal selbst beginnen.
    Ihr solltet jetzt drunter schreiben was euch an mir (501st Commander Boschko) bzw der 501st stört ich werde immer wieder vollgespamt mit "FailRP" aber keiner schreibt hier was.

    Ich mache oft blödsinn pleasantry aber jeder hat spaß mit mir vodkaparty und dann höre ich einer beschwert sich mit FailRP oder im Event fasse ich die Verätter bevor sie ihr Ziel erreicht haben (zb Bombe legen) . Es tut mir leid das ich ein fähiger Commander bin und den Bösen den Plan vereitelt habe und darin hinderte das mal die Venator zum 1001 mal explodiert und somit das Event schneller beendet habe. Da sehe ich aber kein FailRP cookie

    Wie auch immer ich bitte euch nun eure Gründe UND Beweise grumble hier zu hinterlassen, damit ich sehe wann die 501st FailRP betrieben hat.


    Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty

    @Silent @Frost @Niklas919149495252 @ZSm0key @DarkForceHD @Blink @[#L<3] Tiger

    • Habe dich noch nie FailRP begehen sehen.
    • Dein Name ist aber "FailRP" -> Der Commander der 501st heißt "Appo" und nicht "Boschko"

    Das war's dann auch schon :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @7777 Boschko Okay. Dass wusste ich nicht. Aber ich finde dass dadurch das RP innerhalb der 501st gestärkt wird :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich war selber mal in der 501st. Boschko is echt n korrekter Typ und ich hatte immer viel Spaß mit ihm. Zu FailRP kann ich nix sagen, außer dass als ich noch in dem Regiment war nur einmal irgendein Soldat FailRP begangen hat. Die 501st wird oft als ein solches Regiment dargestellt wie Boschko das schilderte aber ganz ehrlich: Es liegt nicht am Commander oder am ganzen Regiment. Es sind lediglich immer einzelne Leute die scheiße bauen.

    Liebe Grüße an Boschko von mir falls er mich noch kennt :D

  • 501st: Deck 1 | Aufgabe: Sicherung der Ebene 1 (Medicraum u. Gang richtung Haupthangar) und falls nötig als Backup der 91st.

    Darauf wurde bisher nicht geachtet ._. bei einem Event war sogar ein Sith im Medicraum.. und das kann nicht sein wenn ihr diesen schützen sollt.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • @Zwergle Als ich Online war sind alle 501st auf Ebene 1 während eines Events.
    Jeder aus der 501st beschwert sich bei mir das nichts bei uns passiert und das wir eingentlich als Spezialeinheit was groößeres Verteidigen müssen oder wenigstens mehr Feine sechen sollten.
    Und nicht alle halten sich an diese Liste. Die 501st wurde einmal in Hanger 1 geschickt um der 327th zu unterstützen plötzlich steht dort das Wolfpack, das Bearsqoud und die 41st!!!

  • @Zwergle Als ich Online war sind alle 501st auf Ebene 1 während eines Events.
    Jeder aus der 501st beschwert sich bei mir das nichts bei uns passiert und das wir eingentlich als Spezialeinheit was groößeres Verteidigen müssen oder wenigstens mehr Feine sechen sollten.
    Und nicht alle halten sich an diese Liste. Die 501st wurde einmal in Hanger 1 geschickt um der 327th zu unterstützen plötzlich steht dort das Wolfpack, das Bearsqoud und die 41st!!!

    Heute schon wieder es war kein einziger von 501st unten bei Ebene 1 erst als wir alle abgeschossen wurden..

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • @Zwergel wir konnten heute gar nicht auf ebene eins sein, weil die ganze 501st als HK-Droiden/Count Duko/und Jango Fett unterwegs waren das heißt, wir konnten unserer Aufgabe nicht gerecht werden.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (5. April 2016 um 01:26)

  • Seit wann ist die 501st eine Spezialeinheit?
    Ich hab keine Beschwerde gegen dich oder deinem Regiment.
    Seit wann darf man einfach sich so nennen wie man will(Die Commander).

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Seit wann ist die 501st eine Spezialeinheit?
    Ich hab keine Beschwerde gegen dich oder deinem Regiment.
    Seit wann darf man einfach sich so nennen wie man will(Die Commander).

    Wie gesagt. Er hat nach gefragt... Ich persönlich wäre auch dagegen gewesen aber wenn es nun mal jemand genehmigt hat dann hats nun mal jemand genehmigt. :/

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Neyo bitte. Es ist nicht böse gemeint aber danke das dieses Thema wieder aufgerufen wurde... Jetzt ist (wie so schön immer gesagt wird.) "laut wiki" jeder ein Elite Regiment...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich mache oft blödsinn pleasantry aber jeder hat spaß mit mir vodkaparty

    Und genau dass ist FAILRP.... Hast du irgendwann mal Clone gesehen die Vodka trunken, von Putin redeten und rumhüpften???

    Dass mit den Events muss ich dir Recht geben, denn immer wenn ein Event nicht nach Kopf der EPs läuft ist es nicht erfolgreich gewesen und jeder Spieler hat FailRP gemacht :) Allerdings macht es dann komischerweise immer mehr Spass. Und hier auch eine bitte an die Eventplaner, wenn ein Event nicht so läuft wie ihr es gewollt habt, (nicht wegen Trollern sondern wegen zu guten Clone wie Boschko und seine Trupps), dann seht das Event nicht direkt als Gescheitern an :=)

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX Man muss zwischendurch Scherze machen, sonst wird das ganze langweilig. Außerdem macht sowas jeder. Anstatt, dass ich Vodka trinke, bereite ich z. B. Rancorgulasch zu. Ich würde das nicht als FailRP bezeichnen. In Star Wars machen die Klone auch ständig irgendwelche Scherze. vodkaparty