Bewerbung zum Navy von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • INHALTSVERZEICHNISS

    -Vorwort / über mich

    -Stärken Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Ingame daten

    -Steckbrief

    -meine Pläne

    -RP Story


    Vorwort / über mich

    Seid gegrüßt edler Krieger, Ich bin Lukas bin 16 Jahre jung und gehe in die 9te Klasse auf ein Gymnasium

    Ich wohne im NRW und meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen ich liebe es Musik zu höhren aber am meisten Zeit

    verbringe ich am PC und zocke Garrys Mod.

    Als ich Garrys Mod durch einen YT der Star Wars RP aufgenommen hat gefunden und gekauft habe,

    wurde ich schnell auf EGM aufmerksam und habe dort viel erlebt .

    Ich möchte zur Flottencrew weil mir das RP als Navy schon sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist mal was anderes als als KIon oder Jedi.

    Ich interessiere mich für die Verschiedenen Taktiken und möchte auch dort viele Einsätze Leiten.


    Stärken - Schwächen

    StärkenSchwächen
    Geistige reifeUngeduldig
    kann in ernsten Situationen ernst bleibenNehme mir manchmal zu viel vor
    kann mich gut in andere Person hineinversetzenDiskutiere viel
    Hilfsberreitverspreche mich oft
    Ich kann sehr gut im Team arbeitenmein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin


    Onlinezeiten

    Montag | 16:00 UHR - 22:00 UHR

    Dienstag | 13:00 UHR - 22:00 UHR

    Mittwoch | 14:00 UHR - 22:00 UHR

    Donnerstag | 16:00 UHR - 20:00 UHR

    Freitag | 13:00 UHR - 00:00 UHR

    Samstag | 09:00 UHR - 00:00 UHR

    Sonntag | 09:00 UHR - 22:00 UHR

    Ferien | 09:00 UHR - 00:00 UHR

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198366253928


    Ingame Daten


    Name und IDEinheit / RangLVL
    S-03 NaasehnRMC Sergeant / SWT Sergeant Major [Adjudant]112
    CT-5566 Nameless [CC]327th Lance Corporal143
    Klino JamboZivilist [werde ich dafür abgeben]5
    Bardan JusikJedi | Sondereinsatzbrigade3


    Steckbrief

    NameJack Johnson
    Alter20
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    CharaktereigenschaftenFreundlich, Hilfsbereit, locker
    Besonderheitenkeine
    GeburtsortNaboo
    FamilienstammbaumVater: Fred Johnson
    Mutter: Teresa Johnson

    Steckbrief

    Mein Vater, Fred Johnson, war Captain der Großen Armee der Republik und ein sehr fähiger Offizier der Republic Navy.

    Er war schon immer mein Vorbild und ich wollte seinem Beispiel folgen. Ich habe mich mein ganzes Leben darauf vorbereitet und wollte der Republik dienen.

    Als ich 18 Jahre alt war, kam mein Vater zu mir und sagte das ich nun alt genug war und nahm mich auf einen Venator Kreuzer mit. Er stellte mich vor und nahm mich in die Navy auf.

    Ich wurde am Anfang von den anderen immer belächelt und nur als Sohn von Fred angesehen. Ich hatte nie einen eigenen Ruf und somit war es mein Ziel diesen aufzubauen.

    Natürlich ´mochte ich meinen Vater und er half mir oft aus brenzlichen Situationen raus jedoch verstand er auch das ich etwas eigenes aufbauen wollte und gab mir meinen Freiraum.

    Auch wenn viele denken das ich durch die Verbindung zu meinem Vater einen Vorteil hatte, war dies nicht so, mein Vater hatte immer große Ansprüche an mich und wenn ich diesen nicht Nachkommen konnte, war ich eine große Enttäuschung. Ich war ständig unter druck und das von allen Seiten. Mein Plan war es aber immer Respektvoll zu bleiben weshalb ich nie etwas gesagt habe. Ich war Freundlich zu jedem und wollte als dieser Bekannt werden. Der Freundliche Navy welcher sehr gut gelaunt und locker ist.

    [tabmenu]
  • Rooky, Statement? Du hast ein Sohn? : D

    Sonst gefällt mir die Bewerbung Optisch. ^ ^

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Abu Rasheed 12. April 2021 um 16:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von David0711er (12. April 2021 um 21:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lel (13. April 2021 um 07:36).
  • Abu Rasheed 18. April 2021 um 17:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.