Regiment Vorschlag: Flammentruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community, ich habe mich ein wenig umgesehen und habe ein interessantes Regiment Gefunden die Flammentruppen.

    Erklärung/Aufgaben
    Die Flammentruppen wurden dazu ausgebildet, Gegner in Nahkämpfen durch den Einsatz von Feuer anzugreifen. Sie mussten dabei versuchen, dem Instinkt zu widerstehen, vor Feuer zurückzuweichen, und sich stattdessen auf den Schutz ihrer Ausrüstung zu verlassen. Obwohl sich Droiden nicht vor Feuer fürchteten, erwies sich der Einsatz der Flammenwerfer gegen lebende Ziele als effektiv, da sie von Feuer aufgeschreckt wurden, beispielsweise die insektoiden Geonosianer. Bei ihren Einsätzen wurden die Flammentruppen oft zusammen mit anderen Einheiten eingesetzt.
    Die Einheit wurde von Kommandant CC-1993 „Jet“ angeführt, stand aber unter dem Oberbefehl des Jedi-Generals Ki-Adi-Mundi.

    Playermodel: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=656945214 (habe leider keine anderen gefunden)
    Flammenwerfer: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=310799693&searchtext=flamethrower

    Ausrüstung
    Soldat: (1 skin)
    Leben: 350 Leben 100 Rüstung (Leben können noch angepasst werden)
    Waffen: Flammenwerfer
    DC-15s
    DC-15a

    Lieutenant: (1 skin)
    Leben: 350 100 Rüstung (Leben können noch angepasst werden)
    Waffen: Flammenwerfer
    DC-15s
    DC-15a

    Vize Commander: (2 skin)
    Leben 450 Leben 100 Rüstung (Leben können noch angepasst werden)
    Waffen: Flammenwerfer
    DC-15s
    DC-15a
    Handschellen

    Commander: (2 skin)
    Leben 450 Leben 100 Rüstung (Leben können noch angepasst werden)
    Waffen: Flammenwerfer
    DC-15s
    DC-15a
    Handschellen

    Slots:
    Soldat: 10
    Lieutenant: 2
    Vize Commander: 2
    Commander: 1

    Regeln Für die Flammentruppen:
    bei Droiden sollte man die Waffen Benutzen da ein Flammenwerfer nicht so Effektiv ist
    den Flammenwerfer soll man nur zum Training Benutzen oder im Notfall
    Keine anderen Klone Grillen außer er ist ein verräter (oder Training)
    keine Jedi's Grillen außer bei der Order 66 (falls man so ein Event noch machen darf)

    Quelle:
    http://www.jedipedia.net/wiki/Flammentruppen

    Anmerkung:
    Ich weiß es gibt schon viele Regimente aber dieses ist wie ich finde eine abwechslung da man ein Klon mit einen Flammenwerfer nicht alle tage sieht
    und es gibt nicht viele Nahkampf Regimente

    Schluss:
    für Verbesserungen oder anpassbaren Sachen bitte unten schreiben
    Danke für das Lesen meines Vorschlags

    MFG
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marcelxc (4. April 2016 um 20:15)

  • Ich bin auch dagegen, dass Problem ist es gibt schon viele Einheiten und leider bringen die nichts, die würden nie nah genug an die Gegner kommen. Dazu kann man leider nicht jede Einheit mit einbringe, sonst würde ich die Einheit von Kit Fisto vorschlagen, nur die bringen nicht wirklich was.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif