Bewerbung zum Warrant Officer


  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Stärken und Schwächen

    Ingame Daten

    Steckbrief

    RP-Story

    Gextension

    Schlusswort


    Vorwort

    Guten tag Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy mein Name ist Baris komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre Alt und meine Hobbys sind : Kampfsport , Leichtathletik ich lese gerne nebenbei und Lerne viel in der Schule.


    Wer bin ich?

    Ich komme aus NRW bin 16 Jahre Alt , und heiße Baris, werde in der Community 'Charger' Genannt bin im TS3 unter : Charger erreichbar im DC : Manuellsen#9132, aktuell Strebe ich mein Abitur an.


    Stärken und Schwächen

    Stärken : Teamfähig , Zielstrebig

    Schwächen : Ungeduldig

    Ingame Daten

    NameRangEinheit
    87-1558SergeantDoom's Unit
    87-7558PVTCT
    Mehmet GladbachSenator Galaktischer Senat

    Steckbrief

    Name : Florian Müller
    Alter: 35
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Geburtsort : Kuat
    Größe : 1.83
    Form : Trainiert
    Gewicht : 80kg
    Vater : Benjamin Müller
    Mutter : Monika Müller

    RP-Story

    Mein Name ist Florian Müller, ich komme aus Kuat mein Traum war es schon immer ein Teil der Republikanischen Navy zu werden. Ich ging durch denn Markt und sah ein Werbeplakat der Navy und habe mich sofort an die dafür zuständige Behörde gemeldet, ich bekam einen Termin wann ich kommen kann um rekrutiert zu werden. Ich lernte viel für denn Posten, und ich bekam die Zusage mit der Bekleidung und wo ich hin muss für meine nötige Einweisung, ich bekam sie und wir haben am Gleichen Tag mit denn Neuen Mitgliedern aus Kuat eine Neue Venator abgeholt diese brachten wir nach Coruscant. Mein Erster Aufenthalt auf Coruscant ich war davor noch nie auf einem anderen Planeten, in der 'Klon-Bar' Lernte ich denn 104th Captain Gando kennen und Dooms Unit Captain Kauboy beides sehr Disziplinierte Soldaten, sie sind gute Vorbilder für ihre Männer ich war daraufhin 1 Woche auf Coruscant stationiert, ich bekam mein ersten Auftrag ich war mit einem Admiral und mit der ganzen Flottencrew, wir mussten die Flotte von Obi-Wan Kenobi unterstützen, wir gaben ihnen Luftunterstützung und sie gingen über zum Bodenkampf.

    Gextension

    Schlusswort

    Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

  • Abu Rasheed 16. April 2021 um 18:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Im Steckbrief Heißt du 'Florian Müller' und in der RP Story 'Florian Bauer' ^^

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Abu Rasheed 18. April 2021 um 17:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.