Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    1.06.2021
    Gebannt von
    Marcel Sawada
    Forum-/Nutzername
    LetzLeon
    TeamSpeak-UID
    of8GwTAU8Br0SMlhvxUTCsexYdc=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Wegen Metavers und respektlosen verhalten.
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Weil ich mir die Regeln noch mal durchgelesen habe und nochmal über meine Fehler nach gedacht und daher das ich so etwas nicht mehr machen werde. Es tut mir leid ich werde nicht mehr machen weil ich noch nicht solange auf dem Server gespielt habe und ich vorher noch nie Rp gespielt habe.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    :)

  • Dies ist der falsche Bereich für einen DarkRP Entbannungsantrag. Bitte reiche deinen Entbannungsantrag hier ein: *Klick*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 10. Mai 2021 um 16:41

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.