Bewerbung zum Eventleiter von Lucky

  • Vorwort:

    Guten Tag Liebe EGM Community,

    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung und würde mich über

    Konstruktives Feedback freuen.

    Vorstellung:

    Mein Name ist Silas und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad treffe mich mit Freunden oder spiele EGM CW:RP.

    Wieso möchte ich Eventleiter werden:

    Ich möchte Eventleiter werden da ich viele Ideen für intersante Events habe und den Spielern von CW:RP mehr Abwechslung und Spaß auf dem Server bieten möchte. Außerdem finde ich die Events die es im moment auf dem Server gibt sehr gut was mich dazu inspiriert hat es selber einaml zu probieren.

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitEtwas Ungeduldig
    Schneller LernerWenn ich gereizt bin kann ich sehr Stinkig sein
    Nicht sehr leicht ReizbarWenn ich vor einem Größerem Publikum spreche bin ich nervös
    Kreativ

    Online Zeiten:

    Montags-Freitags: 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

    Samstag und Sonntags: 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    *Onlinezeiten können Varieren

    Gextension

    *Klick*

    IC Daten:

    NameEinheitRang
    LuckyStosstruppenPrivate First Class
    LeverKlontruppen Private
    Santon DenurGalaktischer SenatAbgeordneter
    Ewon QuelJediJüngling
    Vodroko "Vekur" UustuHuttenkartellKartellmitglied

    Test-Event

    MapRP_Wasteland
    ServerEventserver
    Einheiten212th, RMC, TEB, 41st, Dooms Unit
    EventcharaktereB1, B2 und BX Droiden

    Ablauf:


    Bei einer Raumschlacht ist ein Venator auf einen Planeten Abgestürzt. Die Venator wurde bei dem Aufprall zerstört aber ein paar Klone haben überlebt. Die Klone denken sie befinden sich auf einem Verlassenen Planeten dies ändert sich aber als sie bei einer Patrouille einer Droiden Stützpunkt entdecken. Durch einen Fehler der Klone wurden sie von den Droiden entdeckt nun Spielen sie gegen die Zeit. Das TEB muss schnellst möglichst versuchen einen Notsingnalsender zu reparieren damit jemand bemerkt, dass sich auf dem Planeten befinden. Dabei müssen sich die Klone beeilen denn die Droiden bereiten einen Angriff auf sie vor. Wenn die Klone es schaffen den Sender rechtzeitig zu aktivieren werden sie gerettet. Wenn nicht müssen sie gegen eine Übermacht an Droiden Kämpfen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat und ich würde mich schon oben gesagt über euer Feedback freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Lool (15. Mai 2021 um 16:22)

  • Beitrag von Gando (15. Mai 2021 um 16:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Amigo Salarza war schneller (15. Mai 2021 um 16:15).
  • Salarza/Zetzu 15. Mai 2021 um 16:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 15. Mai 2021 um 16:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.