Bewerbung von Deltane zum EL

  • Vorwort

    Ich möchte mich hier mit als EL Bewerben.
    Wünsche Viel Spaß beim Lesen

    wer noch fehler findet kann sie behalten.


    Vorstellung/RL-Daten

    Hallo

    Liebe EGM CWRP Comunity ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt und bin jetzt schon seit 2019 teil dieser Wunderbaren Comunity.

    Zur zeit arbeite ich auf meinen Abschluss auf einer Technisch/Gewerblichen Schule hin und fange dann ende dieses Jahres mit einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker bei der Bundeswehr an.

    Meine Hobbys sind Klettern und mein Dienst in Freiwilige Feuerwehr und natürlich Zocken.


    Schwächen und Stärken


    Schwächen

    -Impulsiv

    -Stur

    -Finde mich machmal mit manchen dingen Schwer ab

    Stärken

    -Hilfsbereit

    -Sinn für Humor

    -Kreativität

    -Kritikfähig ( bei Konstruktiver Kritik)

    Ingamedaten

    DU CPL Deltane
    RMC LCPL Blitz
    Zivilist Dave Katar
    Senator Steven Katar
    Navy PO Will
    Ausbilder Deltane

    Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198339675066

    Warum möchte ich Eventleiter werden.

    Da ich sehr viele Ideen habe was man für ein Event machen kann und ich komme meist durch kleine RP Situationen auf neue Evenst oder durch das Reden mit leuten auf dem TS.

    Ich finde auch aus machen RP-Situationen könnte man prima ein event machen mir fallen jetzt schon 4 Stück ein die ich gerne umsetzen möchte und es werden mehr.

    Meine Ziele als EL

    Ich würde ebenfalls gern als EL Events machen die vlt genau zu der Einheit genau passen machen.

    Etwas mehr RP versuchen in diese Events mit einfließen zu lassen.

    Events die zusammen hängen machen wie eine Geschichte das eine Event geht schief öffnet einen Weg zu einem anderen Event.


    Mein Testevent

    -Mapname : rp_torch

    Phase 1: Landung bei der landung gibt es 2 Wege Weg 1 :Durch die Schlucht sie sehen das Zivi dorf und Befreien es
    Bekommen infos über die Stadt wenn sie freund von feind unterscheiden können
    WEG:2 Sie gehen Um den Berg sehen nich das dorf und maschieren ohne wichtige verteigungs und Kampf infos auf die Stadt zu.
    Phase2:
    1: sie kommen ans Dorf bekommen die infos
    2:keine infos Sturm attacke
    1: Sie werden hoffentlich die Stadt belagern 2: Sie geraten in einen Hinterhalt und greifen die Stadt Frontal an werden von Ausrüstung und waffen überrascht
    Phase 3
    1: Start vom Dorf
    2: durch die Schlucht
    1: sie können die Vor streitmacht des Gegners Schwächen 2: Sie Geraten in einen hinterhalt
    Phase 4
    Stadt Belagerung
    1: Sie verhandeln einen waffen stillstand aus und können die Zivilisten in der Stadt ohne opfer retten : Sie Greifen witer an verfehlen aber ihr ziel und Zerstören wohl die Stadt und es gibt opfer
    Phase 5
    Einmarsch
    Besetzung
    1: wenn man sich Friedlich einigen konnte die stadt wir eingenommen funktionstüchtig sie können die letzte Welle einfacher verteidigen 2: Sie nehmen die Stadt Gewaltsam ein Die stadt wurde Zerstört widerstand in der Stadt die letzte Welle wird Schwerer zu halten

    Die Politik Versagte in der Stadt sie wird von Personen besetzt die mit den Seperatisten zusammen arbeiten.

    Potenzielle einheiten

    -DU

    -187th

    -327th

    -GMs

    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung sagt zu und ich kann mein Testevent Veranstalten und vielleicht auch einige Events danach mehr

    und für mehr unterhaltung auf CWRP sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltane (17. Mai 2021 um 00:07)

  • [E.M.A] Delta/Zeta 16. Mai 2021 um 19:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bars 22. Mai 2021 um 16:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 36718-zum-t-freigegeben-png

    Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

    Melde dich dafür bei einem Mentor+

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

  • 1_-_984xNIl.png

    Du wurdest am den 24.05.2021 abgelehnt.

    Du erhellst automatisch eine Woche Bewerbung sperre bei den EL.

    [tabmenu]
  • Assault 24. Mai 2021 um 20:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.