Lange Ladezeit beim Joinen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke ich fang direkt mal an:

    Jedes mal wenn ich auf den Server joinen möchten, lädt das Spiel ab "downloading materials/wos/css/wiltos.png" extrem lange.

    Meistens komme ich dann nach 5 - 10min auf den Server, aber jedes Mal wenn ich dann auf den Eventserver joine, kriege ich einen Timeout.

    Ich habe das Spiel schon deinstalliert und auf Fehler überprüft.

    Ich habe keine Addons runtergeladen, außer das Contentpack von P4sca1 (zum Fixen von Errors).

    Ich bin im Moment echt ratlos, weshalb es schön wäre, schnell eine Lösung für mein Problem zu finden.

    MfG Prombar

    barbarossA

  • Hab ich auch immer wenn das bei mir passiert starte ich mein Game neu und dann gehts (Bei mir ist aber der Vorteil das ich EL bin und dann bei solchen Situationen direkt aufn ES joinen kann)

    Ich kann es nur bestätigen ne Lösung dafür wär bestimmt ganz cool

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Leomon 21. Mai 2021 um 23:41

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.
  • Bei 12 GB Content kein Wunder. Denke einfach alle paar Wochen das Game neuinstallieren und fertig. Im Endeffekt können wir nichts tun (außer die Kollektion zu verkleinern) Ich selbst hab solche Probleme seit meinem neuen PC nicht mehr.

  • Deltaa 23. Mai 2021 um 00:58

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.