Bewerbungsphase zum Developer | GEÖFFNET

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ltq97yA.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (24. Mai 2021 um 13:32)

  • Beitrag von Sai (26. November 2022 um 20:57)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: Bewerbungsphase zum Model DEV ist wieder geschlossen. (3. Dezember 2022 um 19:51).
  • Ben 18. Dezember 2022 um 03:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.