Beschwerde gegen den Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gefällt mir, bin ganz deiner Meinung

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das ist wenn überhaupt Respektloses Verhalten.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Selbst die Commander sprechen Soldaten mit "Sie" an.

    Naja... Ich persönlich manche das manchmal auch nicht (wenn mich irgendein Soldat wegen etwas sinnlosem Anschnauzt), aber ich versuche selber auch immer Respekt zu den Soldaten zu haben. Wenn man es genau nimmt müssen Commander das eigentlich nicht (Captain Rex hat soweit ich weiss die 501st alle mit ihrem Namen angesprochen und nicht mit Sie).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Als ich VC war habe ich auch jeden Soldaten mit "Sie" angesprochen und wurde auch selbst mit Sir oder "Sie" angesprochen.
    So sollte es auch sein, da ich es nicht leiden kann wenn mich irgendjemand in einem unmöglichem Ton rumkommandiert.

    0hQyd5L.gif

  • Selbst die Commander sprechen Soldaten mit "Sie" an.

    Kommt drauf an. Die 501st hat Rex gelegentlich auch geduzt und andersrum. Die waren sehr Brüderlich. Und ich finde, dass sowas in kleinen Regimenten ok ist, da man sich ja wirklich miteinander beschäftigt und jeder jeden kennt usw.

  • Respektlosigkeit kann als Beleidigung angesehen werden.

    Ich wäre ja dafür, dass man reale Disziplinmaßnahmen, als Strafen, benutzen kann.

    Beförderungsverbot für ein bis vier Jahre

    Ausgangsbeschränkung

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Respektlosigkeit kann als Beleidigung angesehen werden.

    Ich wäre ja dafür, dass man reale Disziplinmaßnahmen, als Strafen, benutzen kann.

    Beförderungsverbot für ein bis vier Jahre

    Ausgangsbeschränkung

    Und wer kontrolliert das? Es gibt sicher Commander denen ist das egal.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich wäre dafür, dass Commander sich selber aussuchen wie sie ihr Regiment machen wollen. Alles andere ist Schwachsinn. Warum haben wir Commander? Um Regimente anzuführen und zu vertreten. Dazu gehört auch, das Regiment so aufzuklären, wie man was wo tut. Jedes Regiment macht das selber. So macht es dann auch Sinn, dass ein kleines Regiment mit nur ein paar Leuten, dass sich gut kennt auch duzen darf, wenn das so ausgemacht ist. Jedoch sollten Leute aus anderen Regimenten trotzdem mit Sir angesprochen werden. :meinung: und ich denke, @NoArtFX vertritt diese Meinung auch.