Bewerbung zu Adi Gallia | Rafa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um deine Kompetenz als Adi Gallia wirklich überprüfen zu können, benötige ich eine Audio deiner Frauenstimme.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • #dafür du hotter boy

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • Hallo Rafa, ich finde deine Bewerbung sieht gut aus, wir beide hatten schon oft zusammen RP dort fande ich dein RP als Adi Gallia gut und ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei der Bewerbungsphase, weil wie bei den anderen schon gesagt die Bewerber alle sehr stark sind und ich wünsche dir viel Erfolg.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Rafa als Adi Gallia hat mir bis jetzt nur positive Erfahrungen gebracht. Meiner Meinung für den Posten geeignet und hat die Kompetenz!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (23. August 2021 um 14:11)

  • Ich wurde in der heutigen Ratssitzung angenommen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (29. August 2021 um 19:58)

  • Rafa 29. August 2021 um 19:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Rafa 29. August 2021 um 19:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.